Beschwerde gegen TheFMFPro & Franciscoツ

Noch einmal in Nostalgie schwelgen? Hier kannst du alte Themen und Beiträge lesen.
  • 1. Name des Benutzers 1b. SteamID 2. Verstoß
    TheFMFPro ( bereits via. Vote gebannt ) STEAM_0:1:87172507 Builderbelästigung / Trolling | scheinbar auch nicht deutschsprachig
    Franciscoツ STEAM_0:1:74727251 Builderbelästigung / Trolling | scheinbar auch nicht deutschsprachig
    arianlouis123 STEAM_0:1:198084731 Beleidigung im Textchat

3. Deine Verstöße: - / -

4. Datum: 03.01.2017

5. Andere Verstöße: - / -
    5b. Nebeninfo: Ich war gestern Abend schon recht müde, wollte mal aber schauen was auf BaF so los ist. Es kann sein, dass es einige mehr gab, welche die Regeln sichtlich im Video gebrochen haben. Da mich die beiden aber selber betroffen haben und sich über die am meisten aufgeregt wurde, habe ich mich auf diese fokusiert. ( Die Steamprofile der anderen habe ich aber anahnd der Steamfunktion "zuletzt gespielt mit..." noch. )

6. Betreffende Personen: - alle ( sah zumindest so aus ) zu dem Zeitpunkt anwesenden -

7. Beweise:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    (Ton ist nicht vorhanden, nicht wundern.)

Einmal editiert, zuletzt von Justin ()

• TheFMFPro Wurde für Only German Permanent gebannt

Franciscoツ Wurde für Only German Ebenfalls Permanent gebannt

arianlouis123 Wurde für Schwerwiegenden Beleidigung im Chat auch Permanent gebant

Angenommen