Ja ich habe es schon geändert. Tschuldigung. Da ist mir ein Fehler unterlaufen.
Beiträge von G-6-12
-
-
1. Steam-Name: [MG]~G-6-12 - AimPoint
2. Steam-ID: STEAM_0:1:107122088
3. Für welchen Posten bewerbe ich mich: Ich möchte mich für den Posten als Moderator bewerben.
4. Habe ich für diesen Server schonmal gespendet, wenn ja wie viel: 15 Euro
5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server: 2.4 2015 Dort habe ich auch Gespendet. (In dem Monat)
5b. Von wann bis wann spiele ich in der Woche: [Montag bis Sonntag Am Tag meisten 1:30 Stunden. Und am Wochenende bis zu 3 oder 4]6. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?: Donator
6b. Ich besitze eine Gesamte Spielzeit von: o1w 00d 12h 50m 14s
7. Habe ich ein funktionierendes Mikrofon: Ja
7b. Welches?: G430 von Logitech
8. Was halte ich von dem Server(optional): Der Server ist Kreativ und einfallsreich. Man kann als Builder etwas bauen oder als Fighter im Kampf sein können beweisen.
9. Warum möchte ich Moderator werden: Ich möchte den Server unterstützen indem ich den Usern und den anderen Teammitgliedern helfe. Toleranz und Freundlichkeit ist dort das wichtigste.
10. Warum sollten wir dich annehmen?: Begründung: Ich bin Kompetent, halte mich an die Regeln. Trotzdem das ich mich noch Jung anhöre bin ich trotzdem Reif genug.
11. Ich bin 14 Jahre alt.
12. Mein realer Name ist Ben.
13. War ich auf einem anderen Spieleserver schonmal Admin oder bin ich es noch: Ich war auf Build and Fight schonmal Supporter und Moderator. Allerdings wurde ich wegen Inaktivität degradiert.
14. Probleme mit Admins: [Nein]
15. Probleme mit Spielern: [Nein]
16. Wurde ich bereits gebannt: [Nein]
16b. Wurde ich jemals gekickt: [Ja - AFK]
16c. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten: [Nein]
17. Persönliche Stellungsnahme: Die Sache mit der Inaktivität soll bei mir nicht mehr vorkommen. Ich gebe mir Mühe immer da zu sein. Ich würde mich über ein Positives Feedback freuen. Vielen dank fürs Lesen, Ben.
-
1. Steam-Name: [MG]~G-6-12 - NoScope
3. Für welchen Posten bewerbe ich mich: Ich möchte mich für den Posten als Admin bewerben. Ich bin momentan Moderator
5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server: 2.4 2015 Dort habe ich auch Gespendet. (In dem Monat)
5b. Von wann bis wann spiele ich in der Woche: [Montag bis Sonntag Am Tag meisten 1:30 Stunden. Und am Wochenende bis zu 3 oder 4]
6. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?: BaF_Moderator_Don
6b. Gesamte Spielzeit: o1w 00d 9h 50m 14s
7. Habe ich ein funktionierendes Mikrofon: Ja
7b. Welches?: G430 von Logitech
8. Was halte ich von dem Server(optional): Kreativ, Aktiongeladen, Einfallsreich, Spaßent
9. Warum möchte ich Admin werden: Da ich serh viel Spaß als Supporter hatte und als Moderator habe. Außerdem möchte ich den Usern noch mehr helfen.
10. Warum sollten wir dich annehmen?: Begründung: Ich bin Kompetent, Kreativ, Fair und kenne und halte mich an die Regeln.
11. Wie alt bin ich: 14
12. Mein realer Name: Ben Grunden
13. War ich auf einem anderen Spieleserver schonmal Admin oder bin ich es noch: Ich war mal auf einem TTT Server Supporter.
15. Probleme mit Spielern: Darf er das? + Beleidigung (Er hat mich beleidigt)
16. Wurde ich bereits gebannt: Ja aus Spaß von einem Admin (5 min.)
16c. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten: Nein
17. Persönliche Stellungsnahme: Ich würde mich sehr über ein positives FeedBack freuen. Falls es euch wundert das ich nochmal eine Bewerbung geschrieben hat: EIn Admin hat mir empfolen das ich nochmal eine BEwerbung schreibe. Vielen dank fürs lesen, Ben. -
Wieso zitierst du die ganze Zeit? :D
-
Ich bin schon sehr Lange Moderator, ungefähr 2 Monate.
-
1. Steam-Name: [MG]~G-6-12 - NoScope <3
3. Für welchen Posten bewerbe ich mich: Ich möchte mich für den Posten als Admin bewerben. Ich bin momentan Moderator
5b. Von wann bis wann spiele ich in der Woche: [Montag bis Sonntag Am Tag meisten 1:30 Stunden. Und am Wochenende bis zu 3 oder 4]
6. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?: BaF_Moderator_Don
6b. Gesamte Spielzeit: oow 6d 19h 50m 14s
7. Habe ich ein funktionierendes Mikrofon: Ja7b. Welches?: G430 von Logitech
8. Was halte ich von dem Server(optional): Kreativ, Aktiongeladen, Einfallsreich, Spaßent
9. Warum möchte ich Admin werden: Da ich serh viel Spaß als Supporter hatte und als Moderator habe. Außerdem möchte ich den Usern noch mehr helfen.
10. Warum sollten wir dich annehmen?: Begründung: Ich bin Kompetent, Kreativ, Fair und kenne und halte mich an die Regeln.11. Wie alt bin ich: 14
12. Mein realer Name: Ben Grunden
13. War ich auf einem anderen Spieleserver schonmal Admin oder bin ich es noch: Ich war mal auf einem TTT Server Supporter.
15. Probleme mit Spielern: Darf er das? + Beleidigung (Er hat mich beleidigt)
16. Wurde ich bereits gebannt: Ja aus Spaß von einem Admin (5 min.)
16c. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten: Nein
17. Persönliche Stellungsnahme: Ich würde mich sehr freuen wenn ich angenommen werde, da ich sehr gerne auf diesem Server spiele. Ich mag es den Spielern, Usern und anderen Team-Mitgliedern zu helfen. :)
Danke fürs Lesen
Euer Ben // G-6-12 -
Ich finde das Dodge Pack eine sehr gute Idee. Mit dem Mercedes Pack kann man leider nicht so viel anfangen. Ich habe beide Packs im Singleplayer getestet.
L.GBaF_Moderator_don