Bewerbung zum Admin von G-6-12

Noch einmal in Nostalgie schwelgen? Hier kannst du alte Themen und Beiträge lesen.
  • 1. Steam-Name: [MG]~G-6-12 - NoScope <3

2. Steam-ID: STEAM_0:1:107122088

3. Für welchen Posten bewerbe ich mich: Ich möchte mich für den Posten als Admin bewerben. Ich bin momentan Moderator

4. Habe ich für diesen Server schonmal gespendet, wenn ja wie viel: 15 Euro

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server: 2.4 2015 Dort habe ich auch Gespendet. (In dem Monat)

5b. Von wann bis wann spiele ich in der Woche: [Montag bis Sonntag Am Tag meisten 1:30 Stunden. Und am Wochenende bis zu 3 oder 4]

6. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?: BaF_Moderator_Don

6b. Gesamte Spielzeit: oow 6d 19h 50m 14s
    7. Habe ich ein funktionierendes Mikrofon: Ja

7b. Welches?: G430 von Logitech

8. Was halte ich von dem Server(optional): Kreativ, Aktiongeladen, Einfallsreich, Spaßent

9. Warum möchte ich Admin werden: Da ich serh viel Spaß als Supporter hatte und als Moderator habe. Außerdem möchte ich den Usern noch mehr helfen.
    10. Warum sollten wir dich annehmen?: Begründung: Ich bin Kompetent, Kreativ, Fair und kenne und halte mich an die Regeln.

11. Wie alt bin ich: 14

12. Mein realer Name: Ben Grunden

13. War ich auf einem anderen Spieleserver schonmal Admin oder bin ich es noch: Ich war mal auf einem TTT Server Supporter.

14. Probleme mit Admins: [Nein]

15. Probleme mit Spielern: Darf er das? + Beleidigung (Er hat mich beleidigt)

16. Wurde ich bereits gebannt: Ja aus Spaß von einem Admin (5 min.)

16b. Wurde ich jemals gekickt: [Ja - AFK]

16c. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten: Nein

17. Persönliche Stellungsnahme: Ich würde mich sehr freuen wenn ich angenommen werde, da ich sehr gerne auf diesem Server spiele. Ich mag es den Spielern, Usern und anderen Team-Mitgliedern zu helfen. :)
    Danke fürs Lesen
    Euer Ben // G-6-12

Einmal editiert, zuletzt von G-6-12 ()

• Warum möchte ich Admin werden: Da ich serh viel Spaß als Supporter hatte und als Moderator habe. Außerdem möchte ich den Usern noch mehr helfen. Mit mehr Permissons geht das auch

Man brauch nicht mehr "Permissions" um Usern noch mehr zu Helfen, vorallem da sich die "Permissions" kaum ändern bzw. erweitern.
    Außerdem bist Du doch noch garnicht solange Mod oder ?

Und im Allgemeinen find ich die Gründe sehr dürftig von daher wäre ich #dagegen

• Wieso zitierst du die ganze Zeit?

Ein Zitat wird meist dann benutzt, wenn man verhindern möchte, dass der User eine Aussage ändert, in dem er den Post bearbeitet. Dies wird als "Beweis" genommen und kann gegen diese Person verwendet werden.

Jedenfalls benutze ich darum Zitate :^)

• Die nächsten Tage schaue ich mal :) Da wir schon 3. Admins haben.

• nyZephyR

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Admin_Don“ zu „Bewerbung zum B&F-Admin // G-6-12“ geändert.
  • Gravel

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum B&F-Admin // G-6-12“ zu „Bewerbung zum Admin von G-6-12“ geändert.
  • synz

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.