Beiträge von Sintex

1. Steam-Name: Sintex

2. Steam-ID: STEAM_0:1:166506451

3. Realer Name: Robbie

4. Wie alt bin ich: Ich bin derzeit 16 Jahre alt.

5. Auf welchen Servern spiele ich aktiv: Modern Roleplay

5b. Welchen Rang trage ich auf diesen Servern: Moderator_Don

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server: Ich habe vorher ab und an mal gespielt aber aktiv Spiele ich wieder seit dem 09.06.2018.

7. Zu welchen Zeiten kann ich im Forum moderieren:

Montag 15:30 - 23:00 Uhr

Dienstag 14:00 - 23:00 Uhr

Mittwoch 12:00 - 23:30 Uhr

Donnerstag 7:00 - 11:00 Uhr/13:00 - 23:00 Uhr

Freitag 12:30 - 24:00 Uhr

Samstag 6:30 - 02:00 Uhr

Sonntag 9:00 - 23:00 Uhr

8. Warum möchte ich Forum-Moderator werden: Ich möchte Forum Moderator werden, um auf der einen Seite das Forum Team zu unterstützen und auf der anderen Seite mich auf Modern Gaming weiter zu entwickeln und für die Community eine Ansprechperson zu sein.

9. Warum sollten wir dich annehmen?: Auf der einen Seite kann ich sehr viel Zeit bringen und kann auch eine professionelle Unterstützung leisten. Ich mache meine Arbeit zu jeder Zeit sehr professionell. Darüber hinaus kann ich auch viel Erfahrung (Erfahrung aus über 3 Jahren) in jedem Bereich mitbringen. Was für mich als Forum Moderator sehr wichtig ist, dass man von Anfang an alles gibt, um den Usern ein angenehmes Klima zu bieten und das User sich auf einen verlassen können und dass sie wissen das man als Forum Moderator zuverlässig ist. Dazu kommt noch das ich mich sehr gut mit dieser Forum Software auskenne, weil ich mit ihr schon sehr viel gearbeitet habe als Forum Admin und Moderator.

10. Habt ihr bereits ein anderes Forum moderiert? Ich habe schon in anderen Foren Erfahrungen gesammelt.

11. Probleme mit Nutzern: Nein

12. Probleme mit Admins: Nein

13. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten: Doppelpost

14. Persönliche Stellungnahme: Ich bedanke mich bei jedem der sich die Zeit genommen hat die Bewerbung bis hier hin zu lesen und würde mich auf euer Feedback freuen.

Ich bin Robbie aka Sintex und habe bereits viele Spielstunden in Garrys Mod gesammelt und habe auch schon Server geleitet, weshalb ich auch diesen Communityserver Vorschlag mache.

Servername:

Hyrise Prison RP

Max. Spieleranzahl (Vermutet):

35

Spielmodus:

Prison RP

Erklärung des Spielmodi:

Prison RP ist ein Spielmodus mit SEHR guter Mechanik, die überhaupt nicht benutzt wird und deshalb haben die meisten Spieler ihn als den schlechtesten Spielmodus aufgelistet. Ich überprüfte den Spielmodus selbst, um zu sehen, was er bedeutet und fand heraus, dass der Spielmodus ein Zeitplansystem hat, das Tätigkeiten zu bestimmten Zeiten ändert, angezeigt durch eine Glocke, (Duschen, Freizeit, Zellenkontrollen, Appell, etc.) aber jeder ignoriert sie. Niemand kümmert sich um die Mechanik oder darum, dass der Spielmodus der Erfahrung ähnelt, die er zu replizieren versucht.

Erklärung des Serverprinzips:

Es gibt eine Große Map mit einem Gefängnis auf der es verschiedene Gebäude gibt, wo man Printen o.Ä machen kann.

Garrys Mod Prison RP ist ein Spielmodus in Garry's Mod, der es erlaubt, RP in einem Gefängnis zu spielen! Prison RP in Gmod ist ein Spielmodus, der es dir erlaubt, ein Gefangener zu sein, oder andere Rollen zu Spielen.

Am Anfang spawnt man als Gefangener und kann sich aussuchen, ob man Gefangener, Staatsbeamter oder Krimineller sein möchte. Je nachdem was man für einen Job ausgesucht hat erlebt man das Gefangenen Leben im Gefängnis oder das Kriminelle Leben im oder außerhalb des Gefängnisses.

Im Gefängnis gibt es ein Zeitplansystem d.h es gibt zu bestimmten Zeiten bestimmte Events z. B. das alle Gefangenen Essen, Trainieren gehen müssen oder alle in ihrer Zelle bleiben müssen, es kann auch Events geben, wo die Gefangenen Freilauf bekommen können d.h, dass sie aus dem Gefängnis raus können, um die Freiheit kennenzulernen etc. halt immer verschiedene Events damit es nicht langweilig wird.

Teammitglieder, wenn vorhanden:

Owner: Sintex

Co-Owner: Rinkanaki

Co-Owner: DerBahnfahrerHD

S-Admin: Schmund

S-Admin: Ali-Sensei

S-Admin: @Lebswesen 

Kenntnisse über Garry's Mod-Server:

Ich habe bereits über eintausend Spielstunden in Garrys Mod und war auch schon auf diversen Servern im Team oder allgemein in der Community und habe da sehr viele Erfahrungen gesammelt unter anderem auch auf Englischsprachigen Servern. Ich habe auch schon ein großes Server Team geleitet und habe daher auch Erfahrungen in dem Bereich. Mit diversen Server und Spielregeln kenne ich mich auch aus.

Das war mein Communityserver Vorschlag für einen Garrys Mod Server von Modern Gaming, mich würde freuen, wenn ihr diesen Vorschlag liken würdet oder konstruktive Kritik oder Vorschlage schreiben könntet. Und wenn Leute aus der Community Lust auf einen Prison RP Server und Lust haben eventuell im Team von PrisonRP zu sein dann schreibt mir einfach oder schreibt es hier darunter.

Guten Tag Spaqz,

ich persönlich habe dich jetzt so noch nicht auf dem Server gesehen d.h ich kann mir kein genaues Bild von dir machen.

+ Kein Ban

+ Kein Warn

+ Kein Kick

+ Spielzeit

- Kaum gesehen

- Geschriebener Text (hätte etwas mehr sein können)

Meine Meinung dazu ist Neutral

Ich habe einen Vorschlag für den Donator Rang.

Wie wäre es mit einer Rainbow Physgun für Donator und alles was darüber ist?

Die Rainbow Physgun ist eigentlich selbst erklärend die Physgun wechselt die ganze zeit die Farben.

Mehr kann man darüber jetzt auch nicht schreiben.

1. Steam-Name: Sintex

1b. Roleplay Name: Harald Meier

1c. Realer Name: Robbie

2. Steam-ID: STEAM_1:1:166506451

3. Wie alt bin ich: Ich bin derzeit 16 Jahre alt.

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich: Ich bewerbe mich als Moderator.

5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet: Ja, ich habe 20 Euro dem Server gespendet.

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server: Ich habe vorher ab und an mal gespielt aber aktiv Spiele ich wieder seit dem 09.06.2018.

6b. Wann spiele ich in der Woche:

Montag 15:30 - 23:00 Uhr

Dienstag 14:00 - 23:00 Uhr

Mittwoch 12:00 - 23:30 Uhr

Donnerstag 7:00 - 11:00 Uhr/13:00 - 23:00 Uhr

Freitag 12:30 - 24:00 Uhr

Samstag 6:30 - 02:00 Uhr

Sonntag 9:00 - 23:00 Uhr

7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?: Ich habe derzeit den Donator+ Rang auf dem Server.

7b. Gesamte Spielzeit: 3 Tage und 16 Stunden

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon: Ja ich besitze ein Mikrofon.

8b. Welches Mikrofon besitze ich?: Ich besitze das Rode NT-USB.

9. Was halte ich von dem Server: Ich habe bereits 1000 Spielstunden in Garrys Mod und kenne mich mittlerweile mit dem Spiel, mit seinen Gamemodes und mit Servern sehr gut aus. Ich habe bereits auf Sehr vielen Servern gespielt, doch nur ModernGaming hat mich damals, sowie auch heute mit seinen Servern gefesselt. Deßhalb habe ich auch 20 Euro für den Server gespendet. Es macht nach meinen Erfahrungen einfach Spaß auf dem Server zu spielen und die Leute die sich auf diesem rumtreiben kennenzulernen.

Ich habe bereits nur Positive Erfahrungen mit dem Server und der Community von ModernGaming und kann damit auch sagen das dies einer meiner Lieblingsserver ist.

10. Warum möchte ich Admin werden: Ich möchte gerne Moderator werden, da ich weiß wie hoch die Wartezeiten sind wenn nur 1-2 Moderatoren Online sind, aus folge dessen möchte ich unter anderem die Wartezeiten mit meiner hohen Onlinezeit verküren.

Desweiteren weiß ich wie frustrierend es sein kann wenn man RDMt wird oder einfach im Roleplay mit Regelbrechern zu Kämpfen hat. Deswegen würde ich auch gerne das Klima auf den Server bessern und Regelbrecher nach Strafmaß bestrafen.

11. Warum sollten wir dich annehmen?: Auf der einen Seite kann ich sehr viel Zeit bringen und kann auch eine professionelle Unterstützung leisten. Ich mache meine Arbeit zu jeder Zeit sehr professionell. Darüber hinaus kann ich auch viel Erfahrung (Erfahrung aus über 3 Jahren) in jedem Bereich mitbringen. Was für mich als Moderator sehr wichtig ist, dass man von Anfang an alles gibt um den Usern ein angenehmes Klima zu bieten und das Spieler sich auf einen verlassen können und das sie wissen das man als Moderator zuverlässig ist.

12. War ich bereits auf einem Spieleserver Admin: Ja, ich war bereits auf mehreren Garry´s Mod Servern tätig und habe da so ziemlich alle Bereiche kennengelernt die es gibt, von dem einfachen Supporten bis zum Leiten des Teams. Meine Längste zeit war ich auf einem englischsprachigen Roleplay Server im Team tätig, wo ich insgesamt fast 2 Jahre war und da Staff Manager + Senior Admin war. In der Zeit habe ich sehr viel mit Supporten verbracht und hatte somit direkten Spieler Kontakt und kann gewisse dingen sehr gut einschätzen.

12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams: Nein

13. Probleme mit Nutzern: Nein

14. Probleme mit Admins: Nein

15. Wurde ich jemals gekickt: Ja, weil ich AFK war.

15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten: Nein

15c. Wurde ich bereits gebannt: Nein

15d. Habe ich je einen Job-Bann erhalten: Nein

16. Persönliche Stellungnahme: Ich bedanke mich bei jedem der sich die Zeit genommen hat die Bewerbung bis hier hin zu lesen und würde mich auf euer Feedback freuen.

1. Steam-Name: [Sintex]

1b. Roleplay Name: [Harald Meier]

1c. Realer Name: [Robbie]

2. Steam-ID: [<span style="color:#40E0D0;">STEAM_0:1:166506451</span>]

3. Wie alt bin ich: [15]

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich: [Admin_DON]

5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet: [Ja, 20€]

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server: [17.03.2016]

6b. Wann spiele ich in der Woche: [Montag - Freitag: 14:00 - 23:00 | Samstag - Sonntag: 8:00 - 24:00]

7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?: [Donator+]

7b. Gesamte Spielzeit: [Spielzeit im Format 01w 05d 03h 23m]

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon: [Ja]

8b. Welches Mikrofon besitze ich?: [RODE NT-USB]

9. Was halte ich von dem Server: [Ich finde, dass der Modern Roleplay Server der momentan beste Deutsche DarkRP server ist, da es viele Jobs gibt und der Server dadurch abwechslungsreich gestaltet ist, dazu kommt das einem auch als Anfänger schnell geholfen wird und es auch einige Einsteiger freundliche Jobs gibt, Außerdem hat der Server nette und kompetente Teammitglieder die einem bei Fragen oder Problemen schnell weiterhelfen können.]

10. Warum möchte ich Admin werden: [Ich möchte Admin werden um Spieler die gegen die Regeln verstoßen zu helfen diese Regeln einzuhalten (bzw. ihnen sagen was sie besser machen sollen), und wenn es Nötig ist diese auch zu bestrafen, Außerdem möchte ich Spielern die Hilfe benötigen oder Fragen haben weiterhelfen, dazu kommt dass ich die anderen Supporter/Moderator/Admins auch entlasten möchte, da ich teilweise im "OOC Chat" lese das Spielern nicht geholfen werden kann weil der Support überlastet ist. Außerdem bin ich derzeit noch auf einem großen Server Admin und habe da sehr viel zutun (Staff Manager) es ist ein Englischer Server da ich auch sehr gut Englisch sprechen kann also wenn mal ein anders Sprachiger auf den Server kommt kann ich ihm sagen das dies ein deutscher Server ist und kein Englischer.]

11. Warum sollten wir dich annehmen?: Begründung: [Weil ich ganz einfach den Server mag und dem Team helfen möchte,
    weil ich sehr oft online bin. Und auch so insgesamt ist es interessant
    mal auszusehen, wie es hinter dem Collisen eines solchen Servers
    aussieht.
    ]

12. War ich bereits auf einem Spieleserver Admin: [Ja, Admin (Staff Manager)]

12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams: [Nein]

13. Probleme mit Nutzern: [Nein]

14. Probleme mit Admins: [Nein]

15. Wurde ich jemals gekickt: [Ja, war AFK]

15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten: [Nein]

15c. Wurde ich bereits gebannt:[Nein]

15d. Habe ich je einen Job-Bann erhalten: [Nein]

16. Persönliche Stellungnahme: [Zuerst danke für die Tatsache, dass sie die Anwendung angesehen haben und ich
    hoffe, dass sie positiv angekommen sind und ich werde bald Teil des
    Serverteams sein, weil ich eine Menge Arbeit in die Anwendung gelegt
    habe
    ]

Hier noch ein Beweis