1. Steam-Name: Sintex
1b. Roleplay Name: Harald Meier
1c. Realer Name: Robbie
2. Steam-ID: STEAM_1:1:166506451
3. Wie alt bin ich: Ich bin derzeit 16 Jahre alt.
4. Für welchen Posten bewerbe ich mich: Ich bewerbe mich als Moderator.
5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet: Ja, ich habe 20 Euro dem Server gespendet.
6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server: Ich habe vorher ab und an mal gespielt aber aktiv Spiele ich wieder seit dem 09.06.2018.
6b. Wann spiele ich in der Woche:
Montag 15:30 - 23:00 Uhr
Dienstag 14:00 - 23:00 Uhr
Mittwoch 12:00 - 23:30 Uhr
Donnerstag 7:00 - 11:00 Uhr/13:00 - 23:00 Uhr
Freitag 12:30 - 24:00 Uhr
Samstag 6:30 - 02:00 Uhr
Sonntag 9:00 - 23:00 Uhr
7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?: Ich habe derzeit den Donator+ Rang auf dem Server.
7b. Gesamte Spielzeit: 3 Tage und 16 Stunden
8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon: Ja ich besitze ein Mikrofon.
8b. Welches Mikrofon besitze ich?: Ich besitze das Rode NT-USB.
9. Was halte ich von dem Server: Ich habe bereits 1000 Spielstunden in Garrys Mod und kenne mich mittlerweile mit dem Spiel, mit seinen Gamemodes und mit Servern sehr gut aus. Ich habe bereits auf Sehr vielen Servern gespielt, doch nur ModernGaming hat mich damals, sowie auch heute mit seinen Servern gefesselt. Deßhalb habe ich auch 20 Euro für den Server gespendet. Es macht nach meinen Erfahrungen einfach Spaß auf dem Server zu spielen und die Leute die sich auf diesem rumtreiben kennenzulernen.
Ich habe bereits nur Positive Erfahrungen mit dem Server und der Community von ModernGaming und kann damit auch sagen das dies einer meiner Lieblingsserver ist.
10. Warum möchte ich Admin werden: Ich möchte gerne Moderator werden, da ich weiß wie hoch die Wartezeiten sind wenn nur 1-2 Moderatoren Online sind, aus folge dessen möchte ich unter anderem die Wartezeiten mit meiner hohen Onlinezeit verküren.
Desweiteren weiß ich wie frustrierend es sein kann wenn man RDMt wird oder einfach im Roleplay mit Regelbrechern zu Kämpfen hat. Deswegen würde ich auch gerne das Klima auf den Server bessern und Regelbrecher nach Strafmaß bestrafen.
11. Warum sollten wir dich annehmen?: Auf der einen Seite kann ich sehr viel Zeit bringen und kann auch eine professionelle Unterstützung leisten. Ich mache meine Arbeit zu jeder Zeit sehr professionell. Darüber hinaus kann ich auch viel Erfahrung (Erfahrung aus über 3 Jahren) in jedem Bereich mitbringen. Was für mich als Moderator sehr wichtig ist, dass man von Anfang an alles gibt um den Usern ein angenehmes Klima zu bieten und das Spieler sich auf einen verlassen können und das sie wissen das man als Moderator zuverlässig ist.
12. War ich bereits auf einem Spieleserver Admin: Ja, ich war bereits auf mehreren Garry´s Mod Servern tätig und habe da so ziemlich alle Bereiche kennengelernt die es gibt, von dem einfachen Supporten bis zum Leiten des Teams. Meine Längste zeit war ich auf einem englischsprachigen Roleplay Server im Team tätig, wo ich insgesamt fast 2 Jahre war und da Staff Manager + Senior Admin war. In der Zeit habe ich sehr viel mit Supporten verbracht und hatte somit direkten Spieler Kontakt und kann gewisse dingen sehr gut einschätzen.
12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams: Nein
13. Probleme mit Nutzern: Nein
14. Probleme mit Admins: Nein
15. Wurde ich jemals gekickt: Ja, weil ich AFK war.
15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten: Nein
15c. Wurde ich bereits gebannt: Nein
15d. Habe ich je einen Job-Bann erhalten: Nein
16. Persönliche Stellungnahme: Ich bedanke mich bei jedem der sich die Zeit genommen hat die Bewerbung bis hier hin zu lesen und würde mich auf euer Feedback freuen.