ich bin seit Februar 2017 bei Modern Gaming und habe in dieser Zeit viel erlebt.
Ich war damals MRP-Moderator, aber dies auch nicht lang.
Irgendwo zwischendrin habe ich auch mit Simon Modern Gaming Radio gegründet, welches heute auf allen Servern (außer TTT) läuft.
Nachdem ich kein MRP-Moderator mehr war, bin ich in eine Englischsprachige PoliceRP Community gewechselt und habe da Erfahrungen sammeln können. Ich war da kanpp ein Jahr im Team und war Staff Manager & Senior Admin.
Aber ich wollte wieder zurück zu Modern Gaming und habe Luca damals den Vorschlag für PoliceRP gemacht.
Letztes Jahr im Dezember stand Creative Roleplay vor dem Release und ich wollte natürlich dabei sein, weswegen ich mich beworben habe. Ich war seit dem 27.12.2019 im CRP Team und habe mich bis zum Co-Owner hochgearbeitet.
Nun bin ich hier bei Police Roleplay Co-Owner, weil es eine Fusion zwischen CRP und PRP gab, aber ich freue mich hier zu sein und freue mich auf die kommenden Wochen und Monate.
die Meth Herstellung an sich war gar nicht so kompliziert wie man es vielleicht denken mag.
Wenn man alle Utensilien für die Meth Herstellung hatte, dann wurde einem alles angezeigt, was man tun muss, bzw. es stand immer eine Anleitung auf dem Mischgerät.
Was aber ein Problem sein wird, welches auch auf CRP war, ist, dass die User keine Physgun haben und es da schwierig werden kann bei der Platzierung bzw. Durchführung der Herstellung.
Ich habe mir am 05. Februar 2017 Garrys Mod gekauft und habe nach deutschen Servern geschaut worauf man spielen kann und da bin ich auf Modern Roleplay gestoßen. Ich habe auf MRP gespielt bis ich mich irgendwann mal beworben habe, aber da wurde ich abgelehnt.
Daraufhin bin ich in eine englische Community gewechselt und habe den Spielmodus PoliceRP für mich entdeckt und bin seit dem ein riesen Fan von PoliceRP. Ich habe da sehr viele Erfahrungen sammeln können und war auch in der Führungsebene der Community, aber mit der Zeit habe ich es vermisst mal mit deutschen Usern zu sprechen.
Kurz ich bin wieder zu Modern Gaming zurückgekehrt.
Nachdem ich wieder bei Modern Gaming gelandet bin habe ich wieder auf MRP gespielt und bin dann irgendwie mal Moderator geworden, aber das war dann auch schnell wieder vorbei.
Modern Gaming Radio
Zwischendurch haben Simonund Ich Modern Gaming Radio gegründet und es lief Anfangs auch sehr gut und wir hatten viele Shows, aber mit der Zeit hatten die anderen keine Lust mehr eine Show zu machen und somit lief dann nur noch Musik im Radio.
2020 gab es ein Comeback und nun läuft wieder neue Musik und User können Musikwünsche äußern und können diese dann auf allen Modern Gaming Servern Ingame oder über die Webseite hören
Creative Roleplay
Dann wusste ich eine Zeit lang nicht was ich tun sollte und habe Creative Roleplay entdeckt, aber leider war der Server am Aussterben und nicht unbedingt gut wie luca1197schon oben genannt hat.
Dann fiel mir wieder PoliceRP ein, wo ich sehr viel Zeit verbracht habe.
Dann habe ich nicht lang überlegt und habe luca1197am 14. Oktober 2018 den Vorschlag gemacht einen PoliceRP Server zu machen und seit dem ist dieser in Planung
Nachdem ich den Vorschlag bei Luca gemacht habe hat er gesagt das es erstmal eine Zeit lang dauert.
Ich konnte ihm zu dem Zeitpunkt nicht wirklich weiterhelfen somit bin ich etwas Inaktiv in der Community geworden, aber als ich dann im Dezember 2019 gesehen habe das es wieder Creative Roleplay gibt mit PoliceRP habe ich direkt meine Bewerbung abgeschickt und stehe heute hier als CRP Co-Owner.
(Wichtige) Personen die ich kennengelernt habe:
luca1197: Ich hatte damals wie heute schon Interesse an Creative Roleplay und heute bin ich Co-Owner was ich nie gedacht hätte, aber ich danke dir sehr, dass du mir die Chance gegeben hast und hoffe, dass wir uns weiterhin gut verstehen. Außer du kickst mich wieder :P
DerBahnfahrerHD: Damals zu meinen MRP Zeiten hatten wir immer viel Spaß und du hast dich darüber Lustig gemacht, dass ich aus dem MRP Team geflogen bin xd
@palace-: Ich habe dich erst im CRP Team kennengelernt und muss echt sagen, dass ich dich von Anfang an gemocht habe. Später als du Co-Owner geworden bist haben wir sehr viel miteinander gemacht und es war immer wieder lustig auf dem Teamspeak bzw. Ingame, aber ich bin immer noch traurig, dass du gegangen bist. :(
Jokermeister: Jokermeister aka den Psychologen darf man natürlich nicht vergessen. Wir haben schon viel miteinander gesprochen und es ist immer wieder schön mit dir Zeit zu verbringen und mit dir erlebt man auch die verrücktesten Momente. Auch wenn man mal ein Problem hat, dann hast du immer ein offenes Ohr für einen. <3
Tune: Wer Tune nicht kennt, hat etwas verpasst in seinem Modern Gaming Leben. Tune ist eine Person für sich entweder, man mag Tune oder man mag ihn nicht. Ich habe aber nur positives mit Tune erlebt es ist immer wieder lustig mit ihm. Kurz: Tune ist ein Ehrenmann
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
ich persönlich als auch meine Eltern sind bei Vodafone.
Meine Eltern haben beide ein iPhone der neusten Generation mit 25GB Datenvolumen im Monat + Vodafone Pass (Chat, Video, Musik,..)
Vertrag + Handys + den o.g. Leistungen kosten im Monat 114,99€
Ich persönlich habe 5 GB + Video Pass (mit dem Video Pass kann ich unterwegs Videos auf Youtube o.Ä. Plattformen streamen und verbrauche kein Datenvolumen.)
Ich habe ein iPhone 8 welches aber von meinen Eltern kommt wegen der Vertragsverlängerung.
Mein Vertrag bzw. Tarif kostet im Monat 20€ mit den o.g. Leistungen.
Ich empfehle Vodafone, weil es dort meiner Meinung nach gute Angebote gibt und der Vodafone Pass ist auch eine gute Sache für die man gern ein paar Euro mehr bezahlt.
Um auf deine Angebote einzugehen:
Ich persönlich würde dir "Nummero 2" empfehlen, auch wenn es etwas mehr Geld kostet.
Die Leistungen sind bei beiden gleich, aber um auch für die Zukunft zu planen, weil du das Handy dann eine Weile besitzt würde ich dir das Samsung Galaxy A51 empfehlen.
Letztendlich musst du aber selbst entscheiden was für dich am besten ist, gerade auch was das Preisleistungsverhältnis angeht bist du bei BlauDE gut dabei.
ich habe gerade mit DeAdByHaPpInEsS im Teamspeak gesprochen und das erklärt, aber damit es die anderen hier auch noch erfahren schreibe ich hier noch kurz eine Stellungnahme.
Wir sind meist zusammen in einem Channel und da kommen meist Gespräche auf bzw. Unterhaltungen und da macht man gern mal ein paar Sprüche etc. (Sollte jedem geläufig sein)
Nach solchen Sprüchen findet es halt luca1197 lustig mich zu kicken oder auch gelegentlich für 1 Minute zu bannen.
Ich habe ihm auch schon gesagt das er dies eventuell während meiner Bewerbung unterlässt.