Wer sind die Neuen?

• Hallo Liebes P:RP-Team,

da ja jetzt viele neue Gesichter im Team sind die Von C:RP gekommen sind.

Würde ich mich freuen wenn die "neuen" sich einmal vorstellen. Weil ich persönlich hatte, außer mit Nils noch mit niemand Kontakt und weiß nicht wer die andrern sind :3

Zu mir hallo ich bin Godau :D

Danke im Voraus XD

• Heyho Goudaaa,

ich bin seit Februar 2017 bei Modern Gaming und habe in dieser Zeit viel erlebt.

Ich war damals MRP-Moderator, aber dies auch nicht lang.

Irgendwo zwischendrin habe ich auch mit Simon Modern Gaming Radio gegründet, welches heute auf allen Servern (außer TTT) läuft.

Nachdem ich kein MRP-Moderator mehr war, bin ich in eine Englischsprachige PoliceRP Community gewechselt und habe da Erfahrungen sammeln können. Ich war da kanpp ein Jahr im Team und war Staff Manager & Senior Admin.

Aber ich wollte wieder zurück zu Modern Gaming und habe Luca damals den Vorschlag für PoliceRP gemacht.

Letztes Jahr im Dezember stand Creative Roleplay vor dem Release und ich wollte natürlich dabei sein, weswegen ich mich beworben habe. Ich war seit dem 27.12.2019 im CRP Team und habe mich bis zum Co-Owner hochgearbeitet.

Nun bin ich hier bei Police Roleplay Co-Owner, weil es eine Fusion zwischen CRP und PRP gab, aber ich freue mich hier zu sein und freue mich auf die kommenden Wochen und Monate.

Mit freundlichen Grüßen

Sintex

• Moin,

ich selber bin erst seit kurzer Zeit bei MG, nämlich seit dem CRP 2.0 Release.

Mir war an diesem Tag sehr langweilig und ich sah ein Steampopup mit dem CRP-Release und jointe mal.

Kurz darauf folgte meine Bewerbung.

Nach 3 Monaten wurde ich dann Admin und noch ein Monat später Superadmin.

Jetzt nach der Fusion vertrete ich weiterhin den Rang des Superadmins bei PRP und freue mich ebenfalls auf die nächste Zeit. :)

Mfg. Nils

• Hallo,

Ich bin Niklas und bin seit dem 7.06.2020 Moderator bei CRP und führe meinen Rang jetzt bei PRP weiter.

Ich bin erst seit ca. dem 1.04.2020 bei Modern Gaming und habe direkt auf CRP gespielt, und das auch nicht gerade wenig.

Dann habe ich mich am 7.06 bei CRP beworben da mir gesagt wurde ich solle dies doch mal ausprobieren.

Jetzt bin ich froh mich beworben zu haben und bei PRP meinen Rang weiter führen zu können!

Mfg. Niklas

• Hallo,

ich bin Strudi und ich bin auch neu auf dem Server. Ich habe mich nicht hochgearbeitet sondern hochgeschlafen.

Ich bin auch froh, dass ich meinen Rang auf PRP weiter führen kann und nicht von mcNuggets rausgeworfen wurde.

Mit freundlichen Grüßen,

Strudi

• Moin,

Ich bin Jakob und spiele seit relativ kurzer Zeit aktiv auf Modern Gaming und zwar seit ungefähr einem halben Jahr.
    Am 25.05.2020 bin ich dann schließlich Moderator auf CRP geworden. Da CRP wie bekannt geschlossen wurde bin ich froh, weiter auf PRP Teammitglied zu sein.

Ich hoffe auf eine angenehme Zukunft mit euch von PRP.
    MfG,
    DeLuchxs/Jakob

• Sintex

Hat das Thema geschlossen.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Fragen nach Archiv verschoben.