Beiträge von Sintex

Kein expliziten Wunsch, eher einen Zusatzvorschlag. Das Radio könnte man ja bspw. in Playlisten unterteilen, wie in Spotify. Kenne mich da leider nicht aus, aber wird das so passieren oder wie kann man sich das genauer vorstellen? Denn ich denke es wird mehrere Genres gegliedert.

Korrekt man kann verschiedene Playlisten erstellen und dann einstellen, wann diese gespielt werden z.B Playlist X von 10 bis 14 Uhr und danach Playlist Y von 14 bis 20 Uhr.

Eventuell "eine Regel einführen", die besagt, dass jeder nur ein oder zwei Lieder vorschlagen darf, sodass schließlich auch verschiedene Musikwünsche im Radio abgespielt werden. Auch eine Regel, die besagt, dass nur bis zu 3 Lieder vom selben Künstler vorkommen dürfen, halte ich für sinnvoll.

Im Grunde genommen kann jeder User so viel Musik vorschlagen wie er möchte, aber natürlich wird darauf geachtet das nicht nur z.B RAF Camora kommt, es wird aus allen Vorschlägen eine gute Mitte gefunden und zusammengesetzt damit es abwechslungsreich ist und nicht eintönig d.h z.B nicht nur Deutschrap.

Modern Gaming Radio

Heyho Modern Gaming Community,

eventuell können sich noch ein paar von euch an das Modern Gaming Radio erinnern was Simon und ich damals gegründet haben oder ihr habt es schon einmal auf einem der Server von Modern Gaming gesehen denn da ist es auch vertreten z.B durch das Radio im Auto.

Modern Gaming Radio Online hören

Es gibt eine offizielle Website des Modern Gaming Radios einfach auf radio.modern-gaming.net gehen und schon kannst du das Radio Online hören und die letzten Songs anschauen.

Vielen Dank an Galexrt für die Bereitstellung der Seite und luca1197 für die Erstellung der Seite!

Was ist Modern Gaming Radio?

Modern Gaming Radio ist DAS Webradio für die Community,

hier wird 24/7 gestreamed, ob es nun Shows der Moderatoren sind,

ob es AutoDJ-Musik ist, alles ist möglich.

Du bist gefragt!