Beiträge von Koschka Longweng

Was heißt das weiß wohl jeder nach deiner Meinung ist das so aber ich habe nur heute so viel Aktion gemacht jeder kann in den logs sehen das ich die Tage zuvor 0 Geiselnahme sowie 0 Rebellion hatte seit meiner entbannung heute waren das die ersten und ein Tag auf die Kacke hauen darf doch wohl jeder ich bitte dich deshalb eine Beschwerde zu schreiben als würdest du mich Tage verfolgen du weißt doch nicht einmal was ich davor getan hab ist einfach Low meiner Meinung mir hier ein reinwürgen zu wollen.

Ich nehme Stellung bezüglich der mir vorgeworfenen Bezeichnung als "Tryhard"

Ich habe heute Geld verdient und wollte einmal im Leben mit einem Racketenwerfer raiden um Mal das aus Spaß auszuprobieren wie es viele bestimmt auch taten wir wussten nicht wie lange die Farmen oder sonstiges wir wussten nur das es keine Neulinge waren was uns zu dem Zeitpunkt wichtig war unsere KD war nur hoch wegen vorheriger Rebellion und wir waren beide den ganzen Tag online wir haben in keinster Weise auf Kills gespielt da wir auch am Farmen waren die Kills häuften sich jetzt so einen Vorwurf zu machen nur weil man von einem Racketenwerfer geraidet würde ist schwach meiner Meinung jeder will doch Mal auf die Kacke hauen ich sehe nichts verwerfliches dran und hatte in Vergangenheit nie sowas an dem Kopf geworfen bekommen abgesehen davon wussten wir nicht wie viel Meth die auch haben wir haben die hälfte des Geldes zurück bekommen und 2 Kills ist auch meiner Meinung nach nicht besonders auf killa gegeiert wenn man bedenkt das du build and Fight ständig 8kd hast.~am Handy

1. Steam-Name:

Бориско

1b. Roleplay Name:

Shazam Medium

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:225792858

3. Grund der Verbannung:

Ich habe Stark Beleidigt

4. Wie lange bin ich gebannt:

14 Wochen

5. Anzahl an Verwarnungen:

aktive : 0 (denke ich)

Inaktiv : 5

6. Ausführender Admin:

Max Payne

7. Was habe ich gemacht:

Ich wurde in den Support gerufen von dem Max Payne woraufhin wir eine besprechung hatten aufgrund eines vorherigen Koops in laufe des Supports wurde dann einer der Leute mit denen ich im Support war gebannt ich hab mich nicht zurück gehalten und habe nach dem ich hörte das ich auch gebannt werde stark über reagiert und jedes maß an Respekt gegenüber der Autoritären kraft verloren ich sagte aussagen wie ( Hurensohn) und mehr.

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Was auf gar keinen fall nach gemacht werden sollte ich war Betrunken nach einer Feier und hab nicht mit klaren verstand gedacht und nicht drüber nach gedacht welchen schaden ich dem Supporter damit anrichten konnte der auch nur sein Job macht. Ich schäme mich für mein verhalten sehr ich hab am nächsten morgen drüber nachgedacht und konnte mir nur kopfschüttelnd an den Kopffassen ich würde liebend gerne einen Neustart wagen ohne solch jeglicher Eskapaden ich bitte Max um Entschuldigung Max alles was ich sagte war nicht so gemeint ich war sauer ich habe nichts gegen dich ich bitte dich nach versuch dich im Teamspeak zu erreichen hier öffentlich um Vergebung. Mit Freundlichen Grüßen Shazam

Ich finde das du eine nette Person sein kannst aber dein BaF spielverhalten scheint mir ziemlich sweaty so als müsstest du um jeden preis das meiste rausholen müssen. Ich habe dich auch öfter im voice chat über reagieren hören was kein Attribut von einem guten Moderator ist.

deshalb bin ich für eine Ablehnung

Mit Freundlich grüßen

1. Steam-Name:

Бориско

1b. Roleplay Name:

Shazam Medium

2. Steam-ID:

3. Grund der Verbannung:

Hacking

15 Wochen,

7 Wochen 6h

aktive 0

inaktive 3 Denke ich*

6. Ausführender Admin:

Anthony Senior | @mark272 

7. Was habe ich gemacht:

Ich habe einen Hacking Client genutzt auf einem Amerikanischen PVP Server worauf hin ich ohne Gmod neu zu Starten auf Modern Roleplay gejoint bin, ich wusste das er noch Aktiviert ist doch das war mir egal ich war faul und wollte einfach spielen. Ich habe keine Vorteile erhalten durch den Hack auf Modern Roleplay jedoch war er Aktiviert und die Möglichkeit bestand das ich mir Vorteile beschaffen konnte es dauerte nicht lange und ich verließ den Server mir wurde mitgeteilt das der Hack aufflog und in der Konsole oder sonstigem sichtbar war ich schämte mich und bereute meine tat da Hacking in der Spiele Community zurecht ein ekelhaftes Werkzeug ist für die Schwachen ich hätte mein Spiel neu starten sollen. Ich bin teil dieser Community seit dem Jahr 2017 und hatte in meiner Jahrelangen Laufbahn nicht einmal mit den Gedanken gespielt einen Cheat zu verwenden was ich auch bis zu dem Zeitpunkt nicht tat ich versichere das es nach diesen einmaligen Vorfall auch so bleiben wird.

Ich wünsche mir entbannt zu werden aus verschiedenen Gründen mir ist die härte dieser tat bewusst und genauso ist mir bewusst das ich damit viel Müll anstellen konnte als ich meine 15 Wochen lange strafe wahrgenommen habe hab ich mich damit viel auseinander gesetzt und bin zu einem Schluss gekommen der so aussieht ich habe noch nie ein Hack gebraucht um mir einen Unfairen und ekeligen Vorteil gegenüber anderen zu verschaffen und dachte mir das ich selber mich Eckel vor Leuten die zu cheats greifen müssen ich habe mich vor meiner Tat geschämt. Ich will mit Erlaubnis von Anthony mich wieder neu in die Community reinintegrieren und einen spielspaß teilen mit Leuten die ich kenne, ich will mich bessern und die Möglichkeit besitzen zu zeigen das ein Shazam auch aus seinen Fehlern lernen kann. Ich wollte den ban in den ersten Tagen nicht akzeptieren da ich wieder spielen wollte aus meinem Ego heraus doch die 7 Wochen pause belehrten mich zu was besseren ich habe verstanden und akzeptiert und somit habe ich mir bewusst zeitgelassen diesen Antrag zu verfassen. Ich bedanke mich bei jeden Leser.

1. Steam-Name:

France Le Baguett

1b. Roleplay Name:

Shazam Medium

2. Steam-ID:

3. Grund der Verbannung:

TrollRDM

5 Tage

1 Aktiven, 50 Inaktive

6. Ausführender Admin:

Backy Grimes | Backy

7. Was habe ich gemacht:

Ich wollte aus meinem Haus rauslaufen und wurde daraufhin blockiert von einem Polizisten als ich ihn betete wegzugehen machte er dies und ich lief in die Mall wo ich "wahrscheinlich" einen Strafzettel erhalten hätte ich habe darauf hin einen schusscall gedroppt der in der RP Situation richtig unnötig war und hatte daraufhin eine Schießerei.

Ich spiele gerne auf dem RP Server und verbringe so meine Freie Weihnachtszeit die ich zuhause bin ich weiß das ich einen Fehler getan habe und will die nächsten tage mein Spielverhalten anpassen und mich mehr in die Community reinintegrieren und mit allen Freunden und RPlern eine möglichst schöne Weihnachtszeit im Spiel verbringen zu können. Ich habe mir nochmals Gedanken über die ganze Situation gemacht und habe festgestellt das mein Handeln und verhalten Toxisch bedingt war. Ich habe mir ziele gesetzt und Pläne geschmiedet um auf dem Server viel spaß zu haben.

1. Steam-Name:

France Le Baguett

1b. Realer Name:

Erik

2. Steam-ID:

STEAM_0:225792858

3. Wie alt bin ich:

Ich bin 17 Jahre alt.

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich für den Posten des Moderators.

5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:

Ich habe bisher noch nicht für den BaF Server gespendet.

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich spiele seit ungefähr 2 Monaten aktiv auf dem Server.

6b. Wann spiele ich in der Woche:

Ich bin Täglich Online und verbringe Täglich mindestens 1 Stunde oder 2 Stunden auf dem BaF Server.

7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:

Ich bin respected+++++

7b. Gesamte Spielzeit:

00w05d18h

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:

Ich besitze ein funktionierendes Mikrofon.

8b. Welches Mikrofon besitze ich?:

Ich besitze das Logitech G432

9. Was halte ich von dem Server:

Ich finde es ist ein guter Zeit vertreib auf dem Server zu Spielen man kann seine Zielgenauigkeit sowie Kreativität ausleben was ich schätze, der Server hat mir eine Möglichkeit gegeben neue coole Leute kennenzulernen und sich besser in die Community zu integrieren.

10. Warum möchte ich Teammitglied werden:

Ich bin sehr oft auf dem Server unterwegs und bekomme mit das Leute oft die Regeln nicht kennen oder ausleben, dazu kommt das die Spieler häufig Hilfe benötigen und ich schon ohne Rang gerne und meistens helfe damit jeder Spieler den spaß haben kann den auch ich auf dem Server habe.

11. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ich bin eine Person die sich durchsetzt und wenn ich einen Klaren Punkt habe den auch so gut wie möglich rüberbringen möchte. Ich bin ein Mensch der das gute auch in schlechten Sachen erkennt und daraus das beste zieht, ich versuche stehts positiv zu bleiben und meine mit Menschen damit anzustecken ich habe leider ein Problem mit meiner Geduld woran ich arbeite und dazu noch starkes Temperament aber das kann ich noch so balancieren das nichts davon meinen posten als Moderator beeinträchtigen würde.

12. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver:

Ich war noch kein Teammitglied auf einem Spieleserver.

12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:

Ich war noch kein Teammitglied des Servers.

13. Probleme mit Nutzern:

Ich habe keine Probleme mit Nutzern und versuche auch eher davon abzuhalten da dies die Laune beider runterzieht.

14. Probleme mit Teammitgliedern:

Meines Erachtens habe ich ein gutes Verhältnis mit dem BaF Team und pflege Freundschaften mit einigen.

15. Wurde ich jemals gekickt:

Ich wurde noch nie wegen einem Regelverstoß oder sonstigem von Server geworfen.

15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

Ich besitze 0 aktive sowie 0 inaktive Verwarnungen auf dem Server.

15c. Wurde ich bereits gebannt:

Ich wurde nicht von dem Server ausgeschlossen.

16. Persönliche Stellungnahme:

Ich hoffe euch gefällt meine Bewerbung zum posten des Moderators wenn ihr noch fragen zu meiner Bewerbung habt schreibt sie gerne rein und ich versuche alles so gut wie möglich zu bearbeiten danke.

Ich finde es schade das ich dir so in Erinnerung geblieben bin und das du mich automatisch mit Negativen Emotionen verbindest aber das was ich jetzt bin und für was ich stehe ist was anderes ich würde es wirklich gut heißen wenn du aufhörst die Unwahrheit über mich zu erzählen.

Du sagst es "gehört" habe das sind Gerüchte jeder der mich wirklich kennt und mit mir meine Zeit verbringt hat eine andere Sicht der Sachen. Ich erinnere mich auch nicht dich die Wochen gesehen gar gehört zu haben und als Mensch entwickeln ich mich auch weiter falls diese fassen da waren wo ich dich beleidigt haben sollte entschuldige ich mich aber ich kann mich nicht dran erinnern.

das war vor 2 wochen...

Ich sehe keinen beweis und ich weiß nichts darüber wie kannst du sowas behaupten ohne irgendeinen Kontext ich kann mich an keine Interaktion mit dir erinnern oder deine stimme gehört zuhaben ich hatte die Zeit vor dem Bann aktive gespielt gefarmt und RP gemacht halt das normale MRP Leben gelebt und du kommst dann einmal online so das ich es nicht mitbekomme aber kannst dann zu meiner "permanenten" beleidigenden Art sowas Posten?

Ich kann mich nicht an welche Beleidigungen auf anderen Sprachen erinnern die an Jemand wie dich gingen ich bin friedlich und versuche eine gemeinsame Zunge zu haben mit jedem.

Als wir einmal als Polizei vor deiner hastür standen hast du zussamen mit @Yusi einen Jüngeren spieler aufs tiefste beleidigt mein ruf ist auch nicht der beste aber was ich schon von dir alles gehört habe.

Du sagst es "gehört" habe das sind Gerüchte jeder der mich wirklich kennt und mit mir meine Zeit verbringt hat eine andere Sicht der Sachen. Ich erinnere mich auch nicht dich die Wochen gesehen gar gehört zu haben und als Mensch entwickeln ich mich auch weiter falls diese fassen da waren wo ich dich beleidigt haben sollte entschuldige ich mich aber ich kann mich nicht dran erinnern.

Ich kann mich nicht an welche Beleidigungen auf anderen Sprachen erinnern die an Jemand wie dich gingen ich bin friedlich und versuche eine gemeinsame Zunge zu haben mit jedem.

Und zu dem Screenshot des Steam Privat Gespräches ich habe nur gefragt ob du dir das anschauen kannst und sagst was du über das denkst weil mich das interessierte sowas zu Screenshoten und das hier als "Beweis" gegen mich hoch zuladen ist nicht die feinste Art ich finde daran nichts verwerfliches ich bin auch ein Mensch und suche demnach nach Bestätigung wie ich mal denke das es jeder tut.

1. Steam-Name:

France le Baguett

1b. Roleplay Name:

Koschka Longweng Wolfenstein

2. Steam-ID:

3. Grund der Verbannung:

RDM/Job Abuse/Fail-RP

5 Tage

Ich habe 1 Aktive Verwarnung und 40 Inaktive Verwarnungen.

6. Ausführender Admin:

Mauro Senior | Mauro

7. Was habe ich gemacht:

Ich wollte morgens eine Farming Tour starten in dem ich Meth koch werde und mir ein wenig Geld an spare für ein Auto. Ich hatte meine ganzen Sachen aufgestellt und ein wenig gefarmt , als Marcel Kotomine online kam war auch das ende meiner faming tour und ich wollte verkaufen gehen ich wechselte meine Berufung von Meth Koch zu Gangster und alle Printer verkaufen zu können ich ging runter mit den Gelddruckern und sah Marcel als er auf den Drucker schaute und ich sah das dort 0$ drinnen war erschoss ich ihn und die Printer wurden verkauft.

Hier nenne ich euch meine Persönlichen Gründe für eine Entbannung aber davor will ich erst schreiben, das was ich getan habe nicht mit dem Regelwerk übereinstimmte wenn ich mich dran gehalten hätte würde es zu solchen Unannehmlichkeiten gar nicht erst kommen meine Pläne für die Zukunft auf MRP ist ein Regelbewusstes spielverhalten und ein Gutes Verhältnis zu den Leuten, ich will gerne meine Freie Zeit die ich besitze auf Mordern-Roleplay verbringen weil das der einzige Server dieser Art ist ein Unikat. Ich entschuldige mich hiermit auch bei Marcel Kotomine für mein Spielverhalten und bitte um Vergebung. Ich würde gerne weiter ein Aktiver Teil der Modern-Gaming Community bleiben und mit spaß und einem Lächeln den Server betreten können.

Anmerkung: Die ganzen Punkte meiner Fehler sind nochmal hier mit beweisen zum ansehen (Beschwerde gegen Koschka Longweng Wolfenstein)

1- Wenn du es als RDM empfindest ist es okay aber Kerim kann mich als User ohne beweise da nicht weg bannen weil eine aussage beider Parteien vorhanden ist die verschieden ist somit ist es eine Aussage gegen Aussage.

2- Mit dem warn den du ausgesprochen bekommen hast wegen "Respektlosigkeit" du meintest du hast auf stillschweigende Minuten gewartet was so einfach nicht der Wahrheit entspricht, immer wenn ich meine Sicht der dinge erläutern wollte fielst du mir mehrere male ins Wort und das sehr penetrant so das ich im Support dich mehr Mals gebeten habe mich ausreden zu lassen. Kerim sagte darauf hin hier fällt ab jetzt keiner mehr jemanden ins Wort oder es kommt zu Sanktionen als du dann sogar mehrere male Kerim unterbrochen hast hat er dich verwarnt. Du sagtest das wir dir auch ins wortgefallen sind was einfach nicht stimmt du wurdest konstant hingewiesen nicht zu reden wenn andere sprechen ich habe dir sogar im Chat erklären müssen wann du reden sollst und wann nicht.

3-Zu dem punkt mit der Beleidigung deiner Familie die dich zu tiefst verletzt hat nach deiner aussage. Ich wollte den Mechaniker überfallen und im Überfall meinte er zu uns "Ihr Hurensöhne" worauf hin wir ihn erschossen haben.

• 1. Steam-Name:

Fresh Polakke.

1b. Roleplay Name:

Im Roleplay findet man mich unter Koschka Ramos.

2. Steam-ID:

Meine Steam-ID lautet STEAM_0:0:225792858

3. Grund der Verbannung:

Fail-RP / Support-Lüge.

Ich wurde für eine Woche gebannt.

Ich habe 0 aktive Verwarnungen und 16 inaktive Verwarnungen.

6. Ausführender Admin:

Sir Joseph Bergstein

7. Was habe ich gemacht:

Die Situation war diese, gestern spielte ich den Beruf Schwarzmarkthändler und mein Freund Tommy Ramos den Beruf Waffenhändler wir machten es uns bequeme in einem kleinen Zimmer wo wir uns Ausrüstung und Waffen kauften. Als Tommy Ramos fertig mit seinem einkauf war verkaufte er die Tür des Zimmers wovon ich leider nichts mitbekommen hatte. Ich hatte noch ein Shipment Messer und während es sich am "aufladen" war kam der User Maxi Greyzone und fing an die Tür zu öffnen aus Reflex schloss ich die Tür immer sobald er sie öffnete zu dem Zeitpunkt wusste ich nicht das dies ein Regelverstoß war, und weil ich der Meinung war das die Tür Tommy gehörte dachte ich es wäre völlig legitim die Tür zu schließen. Als ich dann im Teamspeak Tommy sagte er soll die Tür zuschließen fuhr ich erst heraus das die Tür nicht im Besitz von Tommy war. Als ich dann aus dem Zimmer raus lief kam es zu einer Beleidigung meiner seits und einer Beleidigung von Maxis Seite darauf hin erschoss Tommy Maxi. Im Support angekommen sagte ich das die Tür Tommy gehört hatte und das ich eindeutig raus laufen wollte. Die Support Lüge = Ich wollte nicht eindeutig raus weil ich das Shipment Messer noch holen wollte, und die Tür hat in dem Zeitpunkt nicht Tommy gehört.

• Ich bin ein sehr Treues Mitglied der Community und spiele wirklich aktive auf dem Server.

• Es tut mir wirklich im nachhinein leid wie der Support abgelaufen ist und würde mich wirklich sehr über eine zweite Chance freuen ich sehe den Fehler ein und habe draus gelernt.

• Ich habe nach einem Jahr den Server wieder gefunden und würde liebend gerne meine weiter Zeit auf ihm verbringen und Regel bewusst weiter Spielen.

• Meine Support Lüge ging gar nicht es ist meine schuld, ich müsste drauf achten wem die Tür gehört und nicht der Admin. Hätte ich besser aufgepasst wäre es nicht soweit gekommen ich würde mich freuen wenn mein Entbannungsantrag angenommen wird weil ich momentan Lebe davon DarkRP zu spielen und es nichts ähnliches gibt wie Modern Roleplay.

1. Steam-Name: ErikGamer_HD

1b. Roleplay-Name: Koschka Yahooodie

2. Steam-ID: STEAM_0:1:100429909

3. Grund der Verbannung: Supportlüge/RDM

4. Wie lange bin ich gebannt: 1w 2d

5. Anzahl an Verwarnungen: Darüber habe ich gerade keine infos.

6. Ausführender Admin: Tim Ente

7. Was habe ich gemacht: Ich habe gesehen wie ein Dieb in eine Base eingebrochen ist darauf hinn habe ich mich entschieden mit zu machen darauf hin bedrohte er mich mit einer Waffe.Ich sehe das als bedrohung und deswegen habe ich in erschossen er gang in den support und sagte er wäre RDM zum glück hatte ich eine Aufnahme das hatte ich auch erwähnt ich sagte ich gucke nach aber merckte die Aufnahme ich abgebrochen ich schielderte die situation er sahe es leider als Supportlüge an und bannte mich für 2w.

8. Warum möchte ich entbannt werden: Aus dem grund weil ich total gerne auf ModernRoleplay spiele ich bin einer der spieler der viel drauf verbringt und ich würde gerne mit meinen freunden drauf spielen wenn ich höre wie die anderen viel spaß haben möchte ich mich gerne drann beteidigen.Danke fürs lesen LG Koschka Yahooodie

1b. Roleplay-Name: Koschka Longweng

3. Grund der Verbannung: active warns

4. Wie lange bin ich gebannt: 4 Tage

5. Anzahl an Verwarnungen: 15

6. Ausführender Admin: Stalker von Pripjat

7. Was habe ich gemacht: Ich war BM und jmd war stattskasse und drohte mir mit waffen und ich hab die falsche waffe genommen die im endeffeckt schwer war dann hab ich den warn bekommen.

8. Warum möchte ich entbannt werden: Weil ich ohne den server meine zeit nicht verbringen kann und ich hoffe das das durchgelesen wird das war ein misstverständnis deswegen entschuldige ich mich sehr an die Person die die angeschossen wurde und an Stalker.Lg Koschka Longweng Danke fürs lesen.

1b. Roleplay-Name: Koschka Longweng

3. Grund der Verbannung: 5 active warns

4. Wie lange bin ich gebannt: 25.02-29.02 4 Tage

5. Anzahl an Verwarnungen: 14

6. Ausführender Admin: Sherwin Yahooodie

7. Was habe ich gemacht: Wir haben eine Rebellen Base geraidet und haben die Rebellen getötet weil wir dachten sie hätten waffen drausen.

8. Warum möchte ich entbannt werden: grund ich mag den server sehr und würde es niewieder wiederhollen gebannt zu werden ohne wüsste ich nicht wie ich meine freizeit verbringen soll ich spiele gerne mit meien kollegen drauf danke fürs lesen LG Koschka Longweng.