1. Steam-Name:
France le Baguett
1b. Roleplay Name:
Koschka Longweng Wolfenstein
2. Steam-ID:
STEAM_0:0:225792858
3. Grund der Verbannung:
RDM/Job Abuse/Fail-RP
4. Wie lange bin ich gebannt:
5 Tage
5. Anzahl an Verwarnungen:
Ich habe 1 Aktive Verwarnung und 40 Inaktive Verwarnungen.
6. Ausführender Admin:
Mauro Senior | Mauro
7. Was habe ich gemacht:
Ich wollte morgens eine Farming Tour starten in dem ich Meth koch werde und mir ein wenig Geld an spare für ein Auto. Ich hatte meine ganzen Sachen aufgestellt und ein wenig gefarmt , als Marcel Kotomine online kam war auch das ende meiner faming tour und ich wollte verkaufen gehen ich wechselte meine Berufung von Meth Koch zu Gangster und alle Printer verkaufen zu können ich ging runter mit den Gelddruckern und sah Marcel als er auf den Drucker schaute und ich sah das dort 0$ drinnen war erschoss ich ihn und die Printer wurden verkauft.
8. Warum möchte ich entbannt werden:
Hier nenne ich euch meine Persönlichen Gründe für eine Entbannung aber davor will ich erst schreiben, das was ich getan habe nicht mit dem Regelwerk übereinstimmte wenn ich mich dran gehalten hätte würde es zu solchen Unannehmlichkeiten gar nicht erst kommen meine Pläne für die Zukunft auf MRP ist ein Regelbewusstes spielverhalten und ein Gutes Verhältnis zu den Leuten, ich will gerne meine Freie Zeit die ich besitze auf Mordern-Roleplay verbringen weil das der einzige Server dieser Art ist ein Unikat. Ich entschuldige mich hiermit auch bei Marcel Kotomine für mein Spielverhalten und bitte um Vergebung. Ich würde gerne weiter ein Aktiver Teil der Modern-Gaming Community bleiben und mit spaß und einem Lächeln den Server betreten können.
Anmerkung: Die ganzen Punkte meiner Fehler sind nochmal hier mit beweisen zum ansehen (Beschwerde gegen Koschka Longweng Wolfenstein)