4/10
Ist das ein Glückskeks oder was? xD
4/10
Ist das ein Glückskeks oder was? xD
Sehe dich Seltener im RP...
#Enthaltung :|
Wenn ich abstimmen könnte wäre ich für Ja weil ich nicht an Paypal komme, geht wahrscheinlich den meisten minderjährigen Usern mit östlichen Eltern so.
Bin voll und ganz deiner Meinung so sehe ich das auch...
Hab dich eines Morgen als Drogenhändler auf denn Server gesehen. Du hast mir dort ein Lächeln ins Gesicht gezaubert weil dein Gmod abgestürzt ist und alle deine Sachen weg waren. Wie du dich Aufgeregt hast fand ich sehr lustig. Netter Kerl aufjedenfall.
Willkommen :)
Gibt's sowas/darf man sowas wie Push bei Entbannungsanträgen? :/
# Push
Kann man sagen Hälfte = bearbeitungskosten?
Aktiver Spieler, netter Support
#Dafür
Also wenn ich jetzt einen normalen Donator Rang möchte muss ich 20€ Spenden?
Ich versteh das nicht ganz mit der Hälfte Vergütung? Kann mir wer das deutlicher erleutern??
Ich habe das Gefühl dich nun besser zu kennen als meine eigene Mutter.
Sehr schöne Vorstellung.
Gerne mehr oc Content.
Besser??
Definitiv mit mir zu vergleichen...
Dumm halt xD
0/10 ich mag und hab nichts mit Animies zu tun...
Leider bin ich schon seid ca. 3 Wochen Spielzeit dabei und hab mich Immernoch nicht vorgestellt ich Dussel...
Ich in der Luca, 13 Jahre Alt und komme aus dem schönen Schwarzwald in Baden-Württemberg.
Aktuell gehe in in die 7. Klasse eine Realschule und bin Klassenbester. Auf Modern Gaming bin ich über FundiGaming gekommen, Grüße gehen raus falls er es sieht..
Mit freundlichen Grüßen...
Alles anzeigenDa ich der Spieler bin der dich zum Schluss dann auch reportet hat,würde ich meine Meinung hierzu auch gerne abgeben.
Obwohl du im Support noch sagtest, nach der Aussage von Sebastian, das du es nicht nötig hast bzw es nich brauchst einen Entbannungsantrag zu schreiben hast du es gemacht, Verwundernswert! :/
Ich kann deine Situation verstehen,warum du zu deiner Admin-Drohung gekommen bist,da du ja mehrmals gerandomtasert wurdest,jedoch solltest du das in Zukunft vermeiden,und lieber direkt einen Admin Rufen ohne es noch in den Voice Chat zu sagen,da das vielleicht auch schlimmer für dich ausgehen kann als für den RDT Boy.
Zum Antrag: Der Grund "Warum möchte ich Entbannt werden" ist jetzt nicht wirklich so schön ausgefüllt,jedoch denke ich mal das du deinen Fehler einsiehst.
Wäre dann für eine Entbannung.
Hab es mir ja dann im Endeffekt anders überlegt ein Entbannungsantrag zu schreiben weil ohne Modern Gaming ist mein Tag aufgeschmissen...
8/10
Geht Klar...
1. Steam-Name: [GER] Yalumato
1b. Roleplay-Name: [Kev Black]
2. Steam-ID: [STEAM_0:0:76286068]
3. Grund der Verbannung: [Admindrohung]
4. Wie lange bin ich gebannt: [3 Tage]
5. Anzahl an Verwarnungen: [Ich vermute/glaube um die 5...]
6. Ausführender Admin: [Sebastian Sawada]
7. Was habe ich gemacht [Als mich ein Spieler mehrmals nacheinander Taserte hab ich gesagt ich rufe einen Administrator...]
8. Warum möchte ich entbannt werden: [Weil ich mich einfach bei dem Spieler entschuldigen möchte und mir Modern Gaming so an <3 gewachsen ist...]
Danke für's Lesen, ich hoffe mein Ban wird verkürzt oder entbannt.
Mit freundlichen Grüßen | Kev aka. Luca T. R.
Danke
Bei mir steht nur Spenden und wenn ich draufklicke stehen nur die Spender....