Entbannungsantrag von Kev Black

• 1. Steam-Name: [GER] Yalumato

1b. Roleplay-Name: [Kev Black]

2. Steam-ID: [STEAM_0:0:76286068]

3. Grund der Verbannung: [Admindrohung]

4. Wie lange bin ich gebannt: [3 Tage]

5. Anzahl an Verwarnungen: [Ich vermute/glaube um die 5...]

6. Ausführender Admin: [Sebastian Sawada]

7. Was habe ich gemacht [Als mich ein Spieler mehrmals nacheinander Taserte hab ich gesagt ich rufe einen Administrator...]

8. Warum möchte ich entbannt werden: [Weil ich mich einfach bei dem Spieler entschuldigen möchte und mir Modern Gaming so an <3 gewachsen ist...]

Danke für's Lesen, ich hoffe mein Ban wird verkürzt oder entbannt.

Mit freundlichen Grüßen | Kev aka. Luca T. R.

Einmal editiert, zuletzt von Proxh ()

• Da ich der Spieler bin der dich zum Schluss dann auch reportet hat,würde ich meine Meinung hierzu auch gerne abgeben.

Obwohl du im Support noch sagtest, nach der Aussage von Sebastian, das du es nicht nötig hast bzw es nich brauchst einen Entbannungsantrag zu schreiben hast du es gemacht, Verwundernswert! :/

Ich kann deine Situation verstehen,warum du zu deiner Admin-Drohung gekommen bist,da du ja mehrmals gerandomtasert wurdest,jedoch solltest du das in Zukunft vermeiden,und lieber direkt einen Admin Rufen ohne es noch in den Voice Chat zu sagen,da das vielleicht auch schlimmer für dich ausgehen kann als für den RDT Boy.

Zum Antrag: Der Grund "Warum möchte ich Entbannt werden" ist jetzt nicht wirklich so schön ausgefüllt,jedoch denke ich mal das du deinen Fehler einsiehst.

Wäre dann für eine Entbannung.

• Hab es mir ja dann im Endeffekt anders überlegt ein Entbannungsantrag zu schreiben weil ohne Modern Gaming ist mein Tag aufgeschmissen...

• Gravel

Hat den Titel des Themas von „Entbannungsantrag | Kev Black“ zu „Entbannungsantrag von Kev Black“ geändert.