Beiträge von Eriksun
-
-
Weihnachtsmann
-
Ich muss dir in gewissen Punkten Recht geben, ich sehe ein das ich eventuell zu sehr darauf beharrt habe alles richtig gemacht zu haben, im nachhinein bin ich mir nicht mehr zu 100% sicher ob er gehackt hatte und möchte den Spieler jetzt nicht schlecht reden nur das mir jeder Recht gibt, ich habe Ihn ja bereits Entbannt aber werde Ihn trotzdem im Auge behalten.
Hiermit Entschuldige ich bei Realgamer69 das ich nicht einsehen konnte das ich eventuell einen Fehlban vollstreckt habe.
MfG
Erik
-
Moin Letsgermanmine,
Zuerst möchte ich sagen das viele deiner Sätze unpassend sind und nichts mit der Situation zu tun haben z. B. das du an irgendeinem Ark Server Co-Owner bist das tut hier nichts zur Sache.
Als nächstes möchte ich erwähnen das ich deinen Freund nach einem etwas längerem TS³ Gespräch Entbannt habe und Ihm noch eine Chance gegeben habe und nicht meinen "Fehlban" einsehe, denn ich bin immer noch der Meinung das er gehackt hatte.
Ich gab Ihm noch eine Chance, auf dem Server zu spielen da er sich viel Mühe gab Entbannt zu werden, ich werde im genauestens im Auge behalten und Ihn wieder Bannen sofern er wieder hackt, ich banne niemanden aufgrund von "Verdacht auf Hacking" was ich nebenbei auch tun hätte können, da ich mir immer sicher sein möchte bevor ich jemanden Banne!
Auch möchte ich erwähnen das, dass können was man in CSGO zeigt nichts beweist genauso wie in "Tom Clancy's Rainbow Sixe:Siege".
Danke dir DoppelD321 für deine Komplimente ich weiß es sehr zu schätzen das andere meine Arbeit schätzen.
Im großen und ganzen empfinde ich die Beschwerde eher als troll, da du sowohl sagst du möchtest nicht das ich großen ärger bekomme aber schreibst dennoch diese Beschwerde. Du könntest mich auch Privat anschreiben wenn du ja nicht willst das ich ärger bekomme nur so als Tipp für das nächste mal.
MfG
Erik
-
Cool story bro.
-
biggest oof
-
Moin Realgamer69,
Zuerst möchte ich erwähnen das es nicht verboten ist als Fighter ohne seine eigene Base zu verteidigen zu door campen, das meintest du zu einem Spieler. da ich darin vertieft war dich zu specaten habe ich dich nicht direkt daruaf angesprochen, das mal nebenbei.
Zu deinem Ban, Ich habe als Fighter gegen dich gekämpft, daraufhin bist du mir nach meiner Tötung verdächtig aufgefallen und ich habe dich spectatet, deine Schüsse waren mir sehr Suspekt und ich habe dich weiterhin beobachtet bis immer wieder Schüsse kamen die erstens von einem neuen Spieler auf BaF nahezu unmöglich sind als auch für einen der nicht wirklich lange Garry's Mod besitzt/spielt. Noch dazu kam dann eine Aufnahme die mir ein netter User zuschickte, in dieser Aufnahme sieht man wie du sehr komisch auf diesen Spieler flickst.
Du hast mir auch keine Beweise geliefert die das Gegenteil beweisen.
Dein Entbannungsantrag ist somit Abgelehnt.
-
Moin Nico,
du bist ein Spieler der gerne hilft, sowie Fragen beantwortet. Auch bist du ein angenehmer Zeitgenosse mit dem man sich Seelenruhig unterhalten kann. Ich kenne dich jetzt schon etwas über eine Woche ich konnte mir ein gutes Bild von deinem BaF Verhalten machen, du bist mir auf dem Server nie negativ aufgefallen, ganz im Gegenteil. Ich habe dich soeben auf deine Regelkenntnisse abgefragt und du konntest mir diese meist sehr schnell beantworten auch etwas kompliziertere Fragen konntest du mir sehr schnell beantworten sodass du eigentlich gar keine Zeit hattest in den Regeln alles nachzulesen, das zeigt mir das du gute Regelkenntnisse besitzt.
Deine Zeiten auf MRP kann ich leider nicht bezeugen ob diese jetzt gut oder schlecht waren, jedoch sehe ich dein Verhalten auf BaF und es scheint wie DoppelD321 bereits erwähnte das BaF dir besser liegt als MRP.
Aus all den genannten Gründen wäre ich für eine Annahme und denke du wärst eine gute Ergänzung in unser Team!
MfG
Erik
-
-
-
Kuchen
-
-
-
Entschuldigung das ich Frage, aber wie kann mann 5 aktive warns haben?
Ich glaube bei 5 aktiven warns sollte man die 3 Tage auch aussetzen können. Somit bin ich gegen eine Entbannung oder Verkürzung.
Die 3 Tage tun dir bestimmt gut, um deine Regelkenntnisse aufzufrischen und evtl. bei bedarf deine Spielweise zu ändern.
MfG
Erik
-
6/10
-
Tief im Meer
-
10/10
-
Personen des Öffentlichen Lebens.
-
Farid Bang, BANG und deine Mutter ist weg.
-
ich hätte da mal eine frage an die 3 MRP_moderatoren und dann den SCP_Co-owner und natürlich auch an die restlichen die meine Bewerbungen gedisliked haben,was der Grund ist weshalb ich von euch einen dislike bekommen habe auf meine Bewerbung. Weil wenn ihr nur einen dislike gebt werde ich nie erfahren was euch so an meiner Bewerbung, oder an mir gestört hat und so kann ich dann auch dementsprechend nichts an mir oder meiner Bewerbung ändern
crowsie Hat keinen Grund zu lügen, deswegen glaube ich seinen Aussagen und erkläre mal mein Dislike.
Ich habe keine Lust von jemandem Supportet zu werden der so ein Spielverhalten an den Tag legt.
Und mir dann am besten auch nur für evtl. Verstöße gegen das Regelwerk Bestrafungen gibt.
Etwas Doppelmoral findest du nicht...