Beiträge von Eriksun

Dies ist Meine Meinung und keiner muss diese Unterstützen.

Hallo Raphael,

Ich finde deine Bewerbung anschaulich, doch hast du mehrere Rechtschreibfehler es wäre zu empfehlen das auszubessern.

Im RP habe ich dich jetzt schon des öfteren angetroffen und du schienst mir bisher immer sehr nett und symphatisch.

Da du jetzt erst 2d 4h 0m hast ist das verhältnis auch neutral der Bans,Kicks und warns zu erwarten.

Alles in einem bin ich für eine Annahme.

PS: Mit dem Handy geschrieben.

Hallo zusammen,

ich dachte mir man könnte doch bestimmt das slot limit des Taxifahrers erhöhen da ich persönlich (Meine Meinung) gemerkt habe das sehr viele Spieler den Taxifahrer gerne spielen würden doch der Job zumeist voll ist.

Natürlich ist auch zu Bedenken das die Gefahr eines MassenCDMs bzw. eines CDMs größer ist. Doch dennoch denke ich das es mehr Vorteile als Nachteile hätte diesen Vorschlag umzusetzen.

Mfg

Erik,

Dies kann ich bezeugen ich war auf dem server um ca. 20:00 und hörte wie sie darüber sprachen welchen NPC sie nun als Verteidigung nutzen und das (xGer)Daarshol sagte wir können auch noch die lebensanzahl vergrößern. Denn Rest kan ich nicht bezeugen da ich 10 min dannach geleavt bin.

EDIT: Man sieht aber nicht von wem der Cobine ist Dark Fox ;3.

Man muss sich doch aber im klaren sein wenn man denn Server verlässt das man dann wieder Bürger ist ?...

Die Bewerbung an sich ist OK , finde

ich .Aber man könnte noch besser auf die Rechtschrribung achten wie z.b wenn man sich oft vertippt was bei dir der fall ist

Hab dich bisher nicht oft im RP gesehen deswegen kann ich nicht sagen ob ich dafür oder dagegen bin ich halte das mal noch offen.

Ich kenne Markus jetzt schon eine längere Zeit und er ist nur Positiv aufgefallen er hat noch nie jemanden Beleidigt oder war Respektlos geschweige den ist er auch noch nie ausgerastet ich persönlich finde das er für den Rang geignet wäre

#DAFÜR

1. Steam-Name: [xXEriksunXx]

1b. Roleplay-Name: [Dimitri Gorbatschow]

2. Steam-ID: [STEAM_0:1:156939204]

3. Grund der Verbannung: [Rechtsextreme Aussagen,Lüge im Ts3 Support,]

4. Wie lange bin ich gebannt: [Permanent]

5. Anzahl an Verwarnungen: [8]

6. Ausführender Admin: [Sean Sheen]

7. Was habe ich gemacht: [Ich habe im Spiel „Sieg heil!“ gerufen. Dies hatte Sean Sheen gehört und ich erhielt zunächst einen Bann für 2 Wochen. Im Anschluss habe ich in meiner Wut den Teamspeak-Server betreten und Sean angelogen und behauptet, ich hätte Obiges nie gesagt, woraufhin er meinen Bann auf 4 Wochen verlängerte.Ich beharrte auf meiner Lüge und habe ihn als „behindert“ und „taub“ beleidigt. Sean verlängerte meinen Bann nun auf permanent. Ich wechselte daraufhin den Channel und habe Wowa gesagt, dass ich mich über Sean beschweren möchte. Nach einer weiteren Diskussion habe ich eingesehen, dass es nichts bringt, weiter zu lügen und habe meine Fehler eingestanden.]

8. [Warum möchte ich entbannt werden: [Also erstmal möchte ich mich von jeglichem Nationalsozialismus oder Änlichem distanzieren. Ich habe vor lauter Wut einfach nicht nachgedacht und habe Sean Sheen angelogen. Dies tut mir sehr leid und ich wollte nicht so respektlos sein.Außerdem respektiere ich seine Entscheidung, dass er mich gebannt hat, dennoch mag ich den Server sehr und würde mich freuen, wenn mein Ban verkürzt wird oder das ich sogar entbannt werde.

1b. Roleplay-Name: [Dimitri Gorbatschow]

2. Steam-ID: [STEAM_0:1:156939204

3. Grund der Verbannung: [Rechtsextreme Aussagen,Lüge im Ts3 Support]

4. Wie lange bin ich gebannt: [Permanent]

5. Anzahl an Verwarnungen: [8]

6. Ausführender Admin: [Sean Sheen]

7. Was habe ich gemacht:

Ich habe im Spiel „Sieg heil!“ gerufen. Dies hatte Sean Sheen gehört und ich erhielt zunächst einen Bann für 2 Wochen. Im Anschluss habe ich in meiner Wut den Teamspeak-Server betreten und Sean angelogen und behauptet, ich hätte Obiges nie gesagt, woraufhin er meinen Bann auf 4 Wochen verlängerte.Ich beharrte auf meiner Lüge und habe ihn als „behindert“ und „taub“ beleidigt. Sean verlängerte meinen Bann nun auf permanent. Ich wechselte daraufhin den Channel und habe Wowa gesagt, dass ich mich über Sean beschweren möchte. Nach einer weiteren Diskussion habe ich eingesehen, dass es nichts bringt, weiter zu lügen und habe meine Fehler eingestanden.

8. Warum möchte ich Entbannt werden: Zunächst einmal möchte ich mich von jeglichem rassistischem Gedankengut ausdrücklich distanzieren. Ich habe einfach nicht nachgedacht als ich diese Aussage auf dem Server tätigte. Ich möchte mich wirklich für alles entschuldigen, was ich Sean zugemutet habe. Ich habe gelogen und wollte ihm in seiner Position schaden. Das war furchtbar und es tut mir sehr Leid. Ich bin mir bewusst, dass mein Verhalten auf dem Teamspeak-Server völlig inakzeptabel war. Ich habe meinen Spielspaß auf dem Server für etwas so Dummes riskiert, das war ein riesiger Fehler von mir. Ich möchte mich in Zukunft bessern und hoffe, dass ich noch eine weitere Chance erhalte, dies unter Beweis zu stellen.

Hi

Dennis ich kenne dich sehr gut und bin auch mit dir sehr oft im TS3 und ich muss sagen du bist mir der Sympatischste mit dem ich im TS3 je geredet habe.Wir spielen sehr oft miteinander und auch da finde ich dich sehr höflich.Und es macht auch sehr Viel Spaß.Ich finde du wärst in diesem Team gut aufgehoben und wärst eine tolle Hilfe.

Ich glaub an dich !

#DAFÜR

PS: Ich wünsche dir bei deiner Bewerbung viel Glück Hoffentlich wirst du Angenommen !

LG

xXEriksunXx

Da du jetzt schon 3 Monate gebannt bist finde ich das du eine 2 Chance verdient hast aber ich glaube nicht das dich jemand einfach so für Supportflucht und SupportRDM einfach aus Spaß gebannt hat ich glaube das es da bestimmt einen Grund gab.

# Dafür

1b. Roleplay-Name: [Erik Kosolo]

3. Grund der Verbannung: [Troll-RDM]

4. Wie lange bin ich gebannt: [1 Week ]

5. Anzahl an Verwarnungen: [Ich glaube 19 ich weiß das das sehr viel ist aber nach dem Reset werde ich auf meine Verwarnungen aufpassen !]

6. Ausführender Admin: [Kagetane Kazumi]

7. Was habe ich gemacht: [Zuerst lief ich auf der Map herum Dannach sah ich ein Öl Bohrer und einen oder zwei Polizisten neben ihm ich dachte mir ich klaue den Öl Bohrer und knalle da durch die Polizisten ab habe dabei aber nicht bedacht das dies Troll-RDM ist und ich möchte mich dafür auch Vollstens Entschuldigen an alle Polizisten und Kagetane Kazumi für diesen Troll-RDM dannach Teleportierte mich Kagetane Kazumi zu sich und fragte mich was dies denn soll ich antwortete darauf dreist Ich zitiere :" Ich habe das nicht mit absicht gemacht " dies bedeutet das ich eigentlich auch noch Supportlüge begangen habe ich weiß nicht ob ich deswegen noch länger gebannt werde aber die Warheit ist immer das beste Dies war der ausfürliche Vorfall.]

8. Warum möchte ich entbannt werden: [Ich mag diesen Server wirklich sehr was man auch an meiner Spielzeit sehen kann (1w od 3h 0m] und ich weiß nicht was ich sonst die ganzen restlichen ferien sonst spielen soll da ich von tag zu tag immer wieder Spaß mit der Community habe. Zusammengefast Tut es mir wirklich sehr leid für diesen Troll-RDM und ich würde den speielern auch wieder ihr Geld und ein paar Waffen zurückgeben wen diese sich bei mir melden RP Name Erik Kosolo,Steam Name: xXEriksunXx Ich hoffe mein Entabnnungsantrag wird angenommen

LG xXEriksunXx

1. Steam-Name: [ErikSJ]

1b. Roleplay-Name: [Iwan DeFrosta]

3. Grund der Verbannung: [Offensichtlicher CDM]

4. Wie lange bin ich gebannt: [3 Days]

5. Anzahl an Verwarnungen: [12]

6. Ausführender Admin: [Manfred Ludolf]

7. Was habe ich gemacht: [Ich und mein Boss Haben einen DJ ausgeraubt und ich habe ihn absichtlich überfahren und dies tur mir auch sehr leid.]

8. Warum möchte ich entbannt werden: [Ich mag den Server wirklich wie man auch an meinen 4d Spielzeit sieht und ich spiele gerne mit Freunden auf dem Server mir gefällt einfach die coole Community ok vielleicht gibt es 1 oder 2 Komplikationen mit Spielrn aber das ist ja Normal Ich möchte mich nochmal ganz Herzlich bei dem DJ Entschuldigen Da ich ihn Absichtlich überfahren habe und es Tut mir leid das ich dem Modern-Gaming.net Teammitglied Sinnlose Arbeit Verschafft habe . Zusammengefast Es Tut Mir leid]

LG ErikSJ

1. Steam-Name: [ErikSJ]

1b. Roleplay-Name: [Iwan DeFrosta]

3. Grund der Verbannung: [RDM,NLR Bruch, Supportverweigerung

4. Wie lange bin ich gebannt: [2 weeks]

5. Anzahl an Verwarnungen: 7-8

6. Ausführender Admin: [Florian Pleitegeier]

7. Was habe ich gemacht: [Ich wurde Von einem Polizeiauto angefahren da ich vor dieses gelaufen bin also meine Schuld in dem fall irgendetwas hat mich dazu gebracht dann zu entscheiden als ich das auto sah darauf zu schießen darin befand sich Luis White und ich hatte ihn auch angeschossen dann fingen ein Geheimdienst (der ebenfalls neben dem auto stand ) und Luis auf mich zu schießen daraufhin starb ich da ich die Schießerei Verlor dannach kam ich zu diesem Ort zurück und Luis White kam auf mich zu und meinte ohne out of RP zu sagen ich zitiere :Warum schießt du auf mich und mein auto Random. ich sagte erstmal in einem lauten ton du musst Out of RP sagen dannach als er mich etwas lauter hörte sagte er : ne kein bock mehr und steigt in seinen Polizei auto dannach kamen in Realife meine Verwandten und ich war min. 20 min AFK. [Dannach weiß ich gar nichts mehr außer das das NLR Bruch nicht stimmte da ich nicht einmal in die Zone lief oder Luis ansprich sondern er sprich mich an Deswegen finde ich NLR Bruch nicht ganz richtig ich weiß nicht ob ich das auto anschießen durfte nachdem ich vor das auto lief aber Supportverweigerung naja dazu kann ich nichts mehr sagen da ich wie gesagt 20 min, min. AFK war.]

8. Warum möchte ich eine Bannverkürzung haben : Also Erstmal tut es mir leid falls ich nicht auf das Auto schießen durfte und Supportverweigerung wie gesagt dazu kann ich nichts sagen Ich würde Gerne Entbannt werden da ich den Server sehr mag und auch immer mochte ich finde die Community ist echt sehr Lustig,nett und unterhaltsam mit so einer geilen Community macht Zocken auf dem Server echt 'Viel Spaß + ich würde mich freuen wen ich in den Sommerferien noch mein Geld für mein auto das ich spare zusammen bekommen würde Zusammengefasst Ich würde mich Sehr Freuen Wen ich eine Bannverkürzung bekommen würde werden würde. [Es Tut mir leid ]

LG Erik