Allein der Fakt, dass du dich mit Andrew Tate identifizierst, zeigt mir, dass du nicht für diesen Posten geeignet bist
Selbst wenn, wtf?
Bei der Anzahl an Leuten die sich nach irgendwelchen bekannten Personen / Figuren benennen ist "Andrew Tate" ja völlig akzeptabel?
Anders wenn er sich nach irgendeinem NS Verbrecher oder so benennen würde, aber so? Geht doch klar?
Zum Bewerber:
Interessant wäre die Spielzeit in letzten 2 Wochen.
Wenn du vor 6-7 Monaten schonmal gespielt hast und jetzt insgesamt 3d Spielzeit hast, weiß ich nicht wie viel davon in den letzten Wochen entstanden ist.
Dies lässt einschränken wie gut du die aktuelle Spielerbasis kennst.
Keine Warns sind schonmal ein Win, aber ein Bann wegen RDT wundert mich etwas, das ist normalerweise einfach nur ein Warngrund.
Ist da sicher nicht mehr passiert? Bzw wie lange war der Bann denn?
Nein ich habe keine Probleme mit Nutzern die mich respektvoll behandeln behandle ich sie auch respektvoll
Tipp von jemandem der viel zu lange mit Nutzern zu tun hatten die das nicht erfüllen: Versuch auch die respektvoll zu behandeln, die dir gegenüber nicht respektvoll sind. Wird vorkommen und dann solltest du zeigen dass du über sowas stehen kannst. Glaub mir, nichts wirft Leute die dich anmotzen mehr aus dem Konzept als weiterhin freundlich zu bleiben.
Gruß
Doppel