Beiträge von DoppelD321

Jaaa sehe den Punkt teilweise auch.

Nicht dass der Arzt zu teuer ist, sterben ist immernoch teurer als 7.5k, aber der Koch ist dagegen sehr arm dran.

idR verletzt man sich schneller als dass man eine Pizza kaufen muss. Selbst wenn es nur aus Dummheit ist und man eine Höhe etwas falsch einschätzt.

Da der Arzt auch keine „Produktionskosten“ hat, der Koch hingegen schon, steigt diese Differenz weiter.

Lösungsansatz:

Entweder Produktionspreise senken, wodurch die Regel aber wieder den Reingewinn senken würde, also geht das nicht.

Koch darf 4-5 faches verlangen. Weiß ich nicht.

Dem Arzt Produktionskosten in irgendeiner Form geben. Schwer umzusetzen denke ich, bzw. irgendwie verkomplizierend und unnötig.

oder dem Arzt irgendeine Form an „Skillsystem“ geben, zB dass dieser mit getimten Klicks oder so schneller heilt als andere. Dadurch könnten gute Ärzte gerechtfertigt mehr Geld verlangen. Weiß jedoch nicht inwiefern das das Problem löst.

Gruß

Doppel am Handy

Bin zwar nur interessiert, aber was ist mit dem Rest des Tickets? Ich meine, kann ja gut sein dass es gegen dich gerichtet ist, aber der gesamte Kontext des Tickets fehlt.

Niemand kann damit arbeiten, weil niemand weiß um was es überhaupt geht, Chef.

Wenn du nicht den Rest des Tickets auch zeigst muss man annehmen dass es dich selbst belasten könnte und die Aussagen der Teamler dann gerechtfertigt wären.

Gruß

Doppel am Handy

Ich weiß nicht wie, aber du hast es geschafft in deinem gesamten Text bei Punkt 7 nichts zu beschreiben was in deinem Banngrund drin steht.

Begeisternd.

Edit: Schreibt mir auf die Pinnwand dass der Antrag jetzt besser ist.

mjakesler, beschreibe doch genau was passiert ist, damit es überhaupt dazu gekommen ist dass du im Support beleidigst, verweigerst und Co.

Ist eigentlich echt n Netter.

Betrunken auf MRP ist nie gut, da gibts bald ganze Bücher von, aber naja.

Hab viel Spaß mit Koschka gehabt, habe auch in unserer gemeinsamen Zeit nie wirklich negatives von ihm mitbekommen.

Wäre für eine Entbannung.

(und nein, nicht nur damit ich meine 4 Mio zurückbekomme)

(( Keine Farbe, Handy ))

Schlagstockboosting ist einfach zu blockieren indem man einfach hoch genug baut oder einen Überhang o.Ä. errichtet.

Viele Gebäude verhindern es auch automatisch.

Finde, dass es der einzige effiziente Weg für Cops ist, um zB Printer zu hören weil jemand vergessen hat ordentlich zu bauen.

Aus Erfahrung kann ich sagen, dass das auch nicht nur bei Bambis der Fall ist, sondern auch bei Dauergästen auf dem Server.

Das Speedboosting wird eigentlich nur als Spaß benutzt, habe nie gesehen wie es im Kampf genutzt wird, also dort keine Auswirkungen.

TL:DR

Soll erlaubt bleiben. Macht Cops spaßiger, bestraft unüberlegtes bauen.

Gruß

Doppel

keine Farbe, Handy.

Fun Fact:

Habe früher immer gedacht es heißt "Mohnkopf", daher dachte ich immer es ist halt an Mohnsamen angelehnt weil die auch dunkel und rund sind.

(hessisch halt, Gruß an Sako )

Dass es "Mohrenkopf" heißt und man das nicht sagen darf/soll/kann wurde mir erst irgendwie so mit 16 klar lol.

Dann zähl mal alle diese „Barrieren“ auf.

Der Tunnel ist nicht das einzige Areaportal auf NewExton.

Ich glaube das größte Problem wird dabei die Wohnung neben dem PD mit den Eisengittern vor der Tür, links neben dem Mall Eingang.

Da ist auch ein Areaportal durch welches man nicht schauen kann.

Verstehe zwar nicht absolut warum es ausgerechnet in der Tür ist, aber würde man es verbieten wäre diese Wohnung völlig unbewohnbar.

Wollte @MVRCK_ nicht sowieso in seinem Rework etwas an den Areaportals ändern? Evtl dann einfach mal darauf warten.

Edit: Wäre gegen ein Verbot. Wie mark sagt, es ist recht einfach dagegen anzukommen, manchmal reicht auch ein kompetentes SEK oder eben mal eine gute Idee. Wenn man die dann einmal da raus hat ist es eh gelaufen.

Rework von Geiselnahmen.

Keine konkrete Idee, aber als Staatsbeamter ist Geiselnahme absolut kacke.

Entweder man blecht aus eigener Tasche die 20-25k, dann wird irgendein Random befreit und danach gibts ne Schießerei, die Geiselnehmer sterben, verlieren Waffen und Rüstung im Wert von 50k+ und alle machen weiter wie immer.

Nach der dritten oder vierten Geiselnahme am Tag wirds echt kacke und irgendwann ist es eben auch echt teuer dafür dass man absolut nichts effizientes dafür bekommt.

Im Endeffekt geht man einfach nicht mehr hin um nicht zahlen zu müssen.

Weiß nicht, hab ich glaube schonmal erwähnt, aber ist wie beschrieben eben echt doof und nicht förderlich fürs RP.

Vor einem Bandenkrieg können Spieler noch den jeweiligen Parteien beitreten.

Weiß nicht ob es so gewollt ist, bei der Rebellion jedoch ist dies nicht möglich.

Falls Bug, sorry, falls Feature, evtl der Rebellion anpassen weil "consistency".

Gruß

Doppel

Hi Cem,

vielleicht führst du ein paar Punkte etwas tiefgreifender aus, vorallem 9, 10 und 11.

Ein Satz ist da nicht wirklich aussagend, ich denke da fällt dir etwas mehr ein.

mMn sind 48h Spielzeit etwas wenig, vielleicht kann da aber jemand mehr zu sagen der dich im RP besser kennengelernt hat.

Könntest du ggf noch dazuschreiben mit welchem Grund du die aktive Verwarnung bekommen hast und wann?

Interessiert mich einfach.

Gruß

Doppel

abgesehen vom Battlehealing auch absoulut freches FailRP vom Arzt

Jaa, war gerade ein gutes Beispiel, kommt aber auch oft genug vor ohne dass ein Arzt sich in Gefahr bringt.

Meistens bei Geiselnahmen, bei der Terroristen die FD kurz aufmachen, rausschießen, gehittet werden, die FD zu geht und sie dann zu ihrem Arzt hinter sich rennen um sich wieder vollheilen zu lassen. Wenn man sie also nicht während ihrem einen Peak komplett auf 0 schießen kann sind sie unbesiegbar.

1. Art des Vorschlages:

Es handelt sich hierbei um eine Neuerung im Regelwerk.

2. Beschreibung:

Eine Regel welche besagt:

- Ein Arzt darf während einem aktiven Gefecht keinen der Teilnehmer dieses Gefechtes heilen. Erst wenn der Kampf beendet wurde darf er die Teilnehmer wieder heilen.

(denke am sinnvollsten bei Jobregeln)

3. Begründung:

Es ist mittlerweile echt nervig geworden und man sieht es eigentlich jeden Tag:

Battlehealing.

Ein Arzt heilt jemanden während einem aktiven Gefecht.

Das Problem:

Man kann nichts direkt gegen den Arzt machen und muss sogar noch aufpassen, diesen nicht zu erschießen.

Dadurch entstehen dann Szenen wie diese hier wo ein Spieler zu einem absoluten Kugelschwamm wird und einfach nicht zu töten ist.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Es ist in meinen Augen auch sehr unrealistisch, dass...

- ein Arzt in einen Kugelhagel reinrennt um seinen Job zu erledigen

- eine Behandlung während eines aktiven Gefechtes möglich wäre

4. Inhalte:

N/A

Würde mich freuen wenn dies oder etwas in diese Richtung hinzugefügt wird, weil es mittlerweile wirklich bei nahezu jeder Geiselnahme und Rebellion vorkommt.

Auf Dauer ist es wirklich anstrengend und ja, auch sehr frustrierend.

Gruß,

Doppel

PS.: pls Buff Mossberg.

1. Beschreibung:

Es wird ein LUA Error geworfen.

Anscheinend wird mit einem NIL Value iteriert.

2. Auslöser:

Leider nicht genau bekannt.

Jemand ist Öli geworden und kurz darauf wird der Error geworfen.

3. Datum:

18.09.22 / 11.49 Uhr

4. Fehlercode:

[oilrush] addons/oilrush/lua/entities/zrush_refinery/cl_init.lua:156: attempt to index global 'tb' (a nil value)

1. unknown - addons/oilrush/lua/entities/zrush_refinery/cl_init.lua:156 (x158)

5. Beweismaterial:

N/A

Gruß

Doppel

Dennis war sehr lange B&F Co-Owner, insgesamt dort sehr lange im Team.

Dort hatte man nahezu jeden Tag mit Hackern zu tun. Demnach verfügt er über das nötige know-how, um sowas sehr einfach erkennen zu können.

Die Aussagen, die im TS gefallen sind, sind unter aller Würde, hätte man die vor mir gebracht hätte man auch das Licht des Servers nie wieder gesehen.

ich denke mal die Aufnahme wird teamintern weitergegeben, dadurch wird das sicher geklärt, aber jemanden wie Dennis so anzumaßen wie es hier getan wurde zusammen mit den Kommentaren im TS ist schon lächerlich.

Gruß

Doppel

glaube er meint nicht die Bann History.

Wenn du gebannt bist kannst du deine Verwarnungen meines wissens nach nicht einsehen. Für einen Entbannungsantrag reicht aber idR eine gute Schätzung oder du fragst kurz mit deiner SteamID ein Teammitglied.

Hoffe das hilft weiter :)

Gruß

Doppel