Beschwerde gegen Skylar White Yo

• 1. Benutzer:

Ich kenne ihn als T. oder Teil der Mehlauge Familie. Hier eben als Skylar White Yo. Er ändert leider sehr oft seinen Namen.

1b. Steam-ID:

/

2. Verstoß:

Provokation: *klick*

Dazu kann man sagen dass es zuvor eine Auseinandersetzung innerhalb des Rp´s gab, woraufhin diese OOC Aussage folgte.

RDM: *klick*

Ich finde er hat ein deutlich zu spät reagiert.

RDD: Hierbei bin ich mir ziemlich unsicher. Denn Babo sagte einmal dass auch für einen Demote irgendwann die zeit rum ist und man nicht ewig später einen Demote starten darf.

Zwischen der eigentlichen Situation und dem Demote lag viel Zeit.

Es gab zwischen durch ein zurückziehen meinerseits. Das Fahnden von hell ya und eine Schießerei. Naja und selbst nach der Schießerei vergingen noch einige Minuten wenn ich mich nicht täusche.

3. Deine Verstöße:

Keine

4. Datum:

18.10.2022

5. Andere Verstöße:

Keine

6. Betreffende Personen:

Nemo Bärstenstein

Skylar White Yo

7. Beweise:

Bereits oben angegeben.

• RDM: *klick*

Ich finde er hat ein deutlich zu spät reagiert.

Er darf dich nicht erschießen wenn du ihn nur taserst.

Erst, wenn du den roten Stock in der Hand hast.

Daher nichtmal die Reaktionszeit die falsch ist, sondern eben dass er noch gar nicht eingreifen darf weil es nur seinen Koop Partner betrifft, nicht ihn selbst.

Gruß

Doppel mit viel zu vielen Stunden in Supports wegen genau sowas

• Hallo Nemo, danke für das Einreichen dieser Beschwerde.

Im Screenshot ist ganz klar eine Beleidigung zu erkennen.

Im Video ist zu erkennen, dass "Skylar White Yo" RDM begeht, da keine Inhaftierung bevor stand. Die Aussage, dass Leopold seine Waffe aus der Hand nehmen sollte, trägt leider keine Wirkung, da er zu dem Zeitpunkt der Schießerei keine Waffe mehr in der Hand hielt. Diese Aussage wird auch nur getätigt um die RDM Regel zu umgehen. Gleiche Aussagen wie "Taser weg; Handschellen weg" sind in solchen Situation nicht funktionsfähig.

Eine Inhaftierung stand nicht bevor, weder für ihn, noch seinem Kooperationspartner, weswegen "Skylar White Yo" nicht schießen durfte.

RDD konnte man nur durch die Logs nachweisen. Nach Leopolds Tod startete "Skylar White Yo" zwei Minuten später einen Demote für "Beleidigung, Respektloses verhalten als Beamter" Da Leopold schon gestorben ist, durfte kein Demote gestartet werden, zeitlich genau so nicht.

Da "Skylar White Yo" schon sehr oft Toxisch auf dem Server war, und kürzlich einen Bann wegen schwerer Beleidigung erhielt, wird er einen Bann für sechs Wochen bekommen mit den jeweiligen Gründen: "Beleidigung | RDM | RDD"

Da du leider die Situation, welche davor geschehen ist, raus editiert hast und ich sie mir zukommen lassen habe, wirst du Leopold, einen Bann für eine Woche wegen Provokation und Beleidigung bekommen. Du bist in der Vergangenheit oft aufgrund von Provokation aufgefallen. In dem Clip ist zu sehen wie Leopold an der Basis von den beiden Methköchen stand und Skylar zu ihm gesagt hat: "wäre nett wenn du uns nicht belästigen würdest." worauf Leopold mit "wie wäre es wenn du dein Maul hältst" Danach fand nur ein dauerhaftes beleidigen und provozieren beider Parteien.

Die Beschwerde ist angenommen.

Mit freundlichen Grüßen

Scripze

Einmal editiert, zuletzt von Scripze ()

• Scripze

Hat das Thema geschlossen.
  • Scripze

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Beschwerden nach Archiv verschoben.