Beiträge von DoppelD321

Fangen wir mal an.

5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:

Ich habe noch nicht gespendet aber ich mache es noch.

Ich liebe die Aussage. Immer wieder.

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich spiele ungefär seit dem 06.05.2018 aktiv auf dem Server.

Edit: Bild wird nicht angezeigt

WRONG

7b. Gesamte Spielzeit:

Ich habe 02d.04h.45m

Seit knapp 240 Tagen "aktiv", aber nur etwa 52h Spielzeit?

was meiner Meinung nach albert ist

armer Albert.

15c. Wurde ich bereits gebannt:

Ich habe noch nie ein Bann bekommen weil ich nie was schlimmes gemacht

haabe aber das kann sich alles ändern.

Puuh, hab schon gedacht dass du versuchen willst dich nicht bannen zu lassen.

zu dir:

- penetrant

- korrekte Rechtschreibung vermisse ich ein Stück weit

- du wirkst nicht wie ein 15-Jähriger

- denke, dass du nicht bereit bist

Gruß,

Doppel

Mois,

die Verkrüppelung beim verfluchten König funktioniert nicht.

Konsolenspam lautet:

[ERROR] addons/items_sbox/lua/ps_items/upgrades/cursed_king.lua:35: attempt to index global 'mv' (a nil value)

1. fn - addons/items_sbox/lua/ps_items/upgrades/cursed_king.lua:35

2. unknown - addons/_ulib/lua/ulib/shared/hook.lua:109

Gruß,

Doppel

ich kann mich da Aimen anschließen,

Ohne modpacks hält es länger an, aber liniu unser Vollzeitschwitzer ist damit immer recht schnell durch...

Wäre allgemein für ein Minecraft Projekt, ob mit Mods oder ohne wäre mir persönlich aber egal.

Kannst dich ja mal an unseren guten Sera wenden (oder aktuell DevilsBlood), dieser hat schon viele Minecraft Projekte bei uns gemacht und kann dir vielleicht ein paar Ratschläge geben ?

Es war so Es war eine Fighter Base auf eine auf einen Turm Und Ich bin Mehrmals Da hoch gegangen Wegen ich es wollte aber ich War so Dumm Sorry

Ich weiß genau, um was für einen Vorfall es sich handelt.

Du bist der einzige Mensch den ich jemals gebannt habe, weswegen ich mit dieser Schilderung wieder ein direktes Bild von dir vor Augen habe.

OfflineFlucht/Trollen/Provokation

Wenn ich schon so viel in einen Bann schreibe, dann war's echt knackig was du angestellt hast.

Ergo: Deine Beschreibung ist nicht hinreichend.

5. Anzahl an Verwarnungen: 3 Oder 4

Auf B&F ist das viel. Wirklich.

8. Warum möchte ich entbannt werden:Ich Möchte Entbannt werden Wegen ich dem Server Sooo Liebe Und Ich Finde Den Server Soo Cool Und Geil Und Sonst habe ich keine andren server auf den Ich Activ Gespielt habe außer Den :S

Ich habe noch nie in meinem Leben eine bessere Entschuldigung gehört als diese. Wirklich Wow.

Ich weiß nicht wie man so wenig Aufwand in einen Entbannungsantrag packen kann.

Ist aber nicht mehr mein Fall, die Entbannung wird von einem Co-Owner entschieden.

- Doppel

Ich würde einen Key nehmen, da ich als erfahrener Ostdeutscher aus Klein-Apolda am Oberrhein allemöglichen Monster und andere Kapitalist-Lebewesen mit liebevollem Akzent und desaströßer Waffengewalt zur Strecke bringen kann. Unterstützen wird mich dabei unser Genosse Honecker und unser allseits geliebter KGB, welcher sich mit dieser Form der Gewalt wunderbar auskennt!

Da ich hier im Osten aber viel Zeit für meine Arbeit investiere und auch am Wochenende spontan nach mir verlangt werden kann, könnte es vorkommen, dass ich nicht jede Session von vorne bis hinten dabei sein kann. Dafür werde ich aber das Spiel auch an nicht-Session-Zeiten voll auskosten!

Zudem stellt sich mir die Frage, ob ein solches, von Kapitalisten erschaffenes Unterhaltungsmedium auch nach dem Ablauf der sogenannten "Beta" weiterhin genutzt werden kann oder ob ich mir dann die letzten Mark aus der Tasche ziehen muss um mir diese Wunderpracht der Einsen-und-Nullen-Schreiberei weiter zu Gemüte führen zu können.

Ich danke für eure Zeit und euer Budget, welches ihr hierfür aufbringen müsst,

Genosse DoppelD321

Neuigkeiten von mir:

Mein MC Account wurde vor 2 Wochen gehackt. Hab ihn wieder und so, alles gut, aber dieser nette Herr der sich meinen Account gegeiert hatte fand es wohl sehr amüsant, meinen Nutzernamen zu ändern.

Da man diesen nur alle 30 Tage ändern kann und ich den Account erst seit dem 6.10. wieder habe, müsste Sera den Namen Madara_Itachi auf die Whitelist setzen. Wenn du willst, kannst du DoppelD321 solange rausnehmen.

Gruß,

Doppel

Momo  @AIMEN

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Contra

1. Ich bin etwas ungeduldig

2. Ich war noch kein Admin auf anderen Servern

3. Ich kenne mich mit moderieren kaum aus

Weiß nicht obs an mir liegt, aber ich finde, dass man nicht seine eigenen Schwachstellen in einer Bewerbung beschreiben sollte. Zudem nicht in einem solchen Rot.

Wirkt ziemlich negativ, aber schön, dass du so ehrlich bist. Würde es aber trotzdem abändern. Nur ein kleiner Tipp :)

Viel Glück noch

Man könnte den Bogen entweder zu den Legendären oder vieleicht als Spezial Waffe unterordnen.

Vielleicht sogar einfach als normale Waffe, da der Crossbow schließlich auch unter normalen Waffen ist, welcher sogar noch mehr Schaden austeilt.

Aber die Idee ist ja nicht schlecht. Einfach, aber doch eine komplett andere Art zu spielen.

Edit: Ich würde sogar sagen, dass >52 Schaden auf dem Bogen sehr gut wären, damit man jemanden mit 2 Schüssen auf den Oberkörper töten könnte. Sonst wäre die Waffe durch Feuerrate und Schaden zu schwach.

Wenn du keine Hacks hattest, wieso haben sich dann mehrere Spieler über dich beschwert?

Wenn wir jeden bannen würden, über den sich wegen "vermeintlicher" Hacks beschwert wird, hätten wir keine Spieler. Es wird sich so oft über irgendwen beschwert, dass er ein Hacker wäre, aber im Nachhinein ist es ein Spieler, dem man seine 2000 Spielstunen ansieht.

Daher sind Spieler für so ein Argument nicht zu nennen. Viele schreiben das auch einfach nur weil sie Toxic sind.

Aber was mich eher interessiert[,] ist[,] wieso du für den [S]erver spendest[,] obwohl du weißt[,] dass du irgendwann gebannt wirst?

Keiner würde für den Server spenden, wenn er wüsste, dass er permanent gebannt wird. Daher würde es mich auch wundern, wenn er wirklich gehackt hätte, weil es schlichtweg dumm wäre.

Ich habe CyberShadow erst gestern (glaube ich... oder vorgestern) spectatet, weil ich mich selbst über einige Kills gewundert habe. Ich habe daraufhin 20 Minuten in die Hand genommen und ihm zugeschaut. In keiner dieser 20 Minuten war irgendein Frag wirklich fishy, geschweigedenn konnte man ihm irgendwo Hacks nachweisen.

Ich kann verstehen, warum er spectatet wurde, aber es würde mich sehr wundern, wenn er innerhalb von 2 Tagen extra Hacks für einen Server holt, für den er schließlich auch Geld ausgegeben hat.

Videoaufnahmen wären in einer solchen Situation natürlich wieder sehr schön, egal von wem.