Ich denke diese Spielersuche ist an eine Spezielle Gruppe von Menschen gerichtet. Menschen die es lieben Spiele wegen der Story zu spielen. Nicht wegen der Grafik, den tollen Features etc.
Mit der Spielersuche möchte ich diejenigen unter euch ansprechen, die dieses Interesse an "Lore-Games" teilen. Wie bei der Fallout-Serie.
Fallout 76 - Bald ist es soweit. Am 30.10 startet die Beta für den PC und der PS4. Am 14.11 wird das Komplette Spiel freigeschaltet.
Fallout 76 ist ein Mehrspieler bzw. Kooperativer Fallout "Nachfolger", der im Postapokalyptischen West-Virginia über 25 Jahre nach den ersten Bombenabwürfen spielt.
25 Jahre in einem kleinen Untergrund-Vault gefangen, ist es nun eure Aufgabe Amerika wieder aufzubauen, Mutanten auszumerzen und Waffen für das Überleben zu sammeln.
Da wir hier eine Schöne und großartige Community haben, wäre es bestimmt sehr spaßig mein Fallout Interesse mit euch zu Teilen und den "Reclamation-Day" bei einem oder mehreren Fallout 76 Sessions
zu feiern.
Für diesen Anlass stelle ich 2-4 Fallout 76 Beta Keys ab Montag dem 29.10 zur Verfügung (Je nach Interesse! - User die einen Key haben möchten sollten desshalb schon Zeit zum Zocken mitbringen!)
Um teilnehmen zu können, schreibt einfach unter diesem Post wieso ich dir einen Key geben sollte! Die Keys werden dann am Montag Abend verteilt!
Ich freue mich auf viele schöne Stunden mit euch! Auf ein fröhliches Ghul schlachten und looten!
Die Daten der weiteren Sessions werden im Post nachträglich ergänzt!
- Mittwoch 31. Oktober 2018 – 0 Uhr bis 4 Uhr (Werde ich durchzocken)
- Donnerstag 01. November 2018 – 19 Uhr bis 0 Uhr (Erst ab abends da)
- Samstag 03. November 2018 – 22 Uhr bis 2 Uhr (Wird durchgezockt)
- Sonntag 04. November 2018 – 19 Uhr bis 2 Uhr (Unklar)
Bei der ersten Session spielen: Melone, RInkanaki, Mein Edel-Pole Kamil und der Fette Liniu
-Meloney