^ Bekannt(er als ich)
< Findet Batman klasse
v ist ein Superheldenfan
^ Bekannt(er als ich)
< Findet Batman klasse
v ist ein Superheldenfan
^ schwitzt in Minecraft rein
< weiß, dass jeder denkt sein Profilbild wäre eine Brille o.Ä.
v denkt, mein Profilbild ist eine Brille
Gruppe 1: Donald Trump
Gruppe 2: Wobba
Die Legende von Aang ist eine fantastische Serie mit sehr guten Charakteren mit markanten Eigenschaften und einer Handlung welche sich wundervoll über die drei Bücher entwickelt. Das erste Buch mit einem sehr jungen, verspielten Aang, der sich seiner Aufgabe noch nicht wirklich bewusst ist und Freunden, welche doch sehr "Pre-Pubertär" wirken. Das zweite Buch mit einem gewissen Lernprozess des jungen Aangs, eine Art "schulische Laufbahn", in welcher er die Elemente zu verstehen beginnt und sich immer klarer darüber wird, dass er im Endeffekt die Welt zu retten hat. Das dritte Buch mit einem schon erwachsenen Aang, der Selbstbewusst und Zielstrebig das letzte Element (Feuer) erlernt und auch seinen Feinden vergibt. Eine tolle Story mit vielen schönen Momenten, welche auch manchmal den damals 10-Jährigen Doppel zum weinen brachten. ^^
Die Legende von Korra habe ich nie wirklich gesehen... Ein paar Folgen habe ich mir beim zeppen hin und wieder mal angeschaut, aber sie hat mich nie so gefesselt wie die Legende von Aang.
Die Realverfilmung habe ich tatsächlich mal auf einem Kindergeburtstag genießen... müssen. Lasst uns nicht darüber reden... Sie ist wirklich grausam. ![]()
Gruß,
Doppel
Kurz damit jeder sehen kann, was zur Verbannung führte:
Also, ich hatte heute mit Alienraphi schon via Steam geschrieben und haben die Sache dort geklärt. Dazu kommt noch seine Kooperation beim Ermitteln der administrativen Person, welche diesen Bug verbreitet hat. Daher ist der Antrag ANGENOMMEN.
Dennoch möchte ich nochmal darauf hinweisen, dass du bitte erst selbst nachdenkst bevor du anderen Leuten etwas nachmachst. Man kann schließlich drauf kommen, dass unendlich Munition bei einer einmalig benutzbaren Waffe nicht Sinn der Sache ist.
Jetzt wo du es sagst, gestern abend hab ich aktualisiert und heruntergefahren. Heisst, es muss ein update gekommen sein.
Seit eben hab ich das Problem, seit dem Update also!
27% Taskmanager (dk why)
26% "Windows Explorer"
27% Diensthost: WpnUserService_348d9
CPU schwankt jetzt dauernd zwischen etwa 80%-100%
Nein, gestern Abend ganz normal runter, eben ganz normal hochgefahren. Anmeldebildschirm ist auch völlig normal und ohne Probleme.
Explorer.exe läuft bereits, aber nur unter Details.
Habe ihn gerade als neuen Task gestartet, meine CPU ist jetzt auf 100% und es tut sich nichts.
Hi Leute,
Nachdem ich meinen PC hochgefahren habe und mich angemeldet hab begrüßt mich ein schwarzer Bildschirm mit meinem Mauszeiger, welcher sich auch bewegen lässt.
Habe mehrfach neugestartet und auch schon einfach mal abgewartet, er scheint sich aber nicht selbst zu fangen.
Please help ?
Gruss, Doppel
Beim Doc die Berechtigung anfragen oder stellst dus auf öffentlich? Sera
Kann ja nicht schaden.
Name: DoppelD321
Ist das schnellladen deiner eingespeicherten (oder vorprogrammierten, oder vor-ausgewählten... wie auch immer) Map.
Da du im Multiplayer bist, kannst du keine Map schnellladen.
Gmod weiß nicht, was es tun soll.
Kaputt.
Also: Konsole öffnen -> unbind F8 eingeben
Leider weiß ich den Command für "in Fightermodus wechseln" nicht. Wenn dieser bekannt wird: Konsole öffnen -> eingeben: bind F8 [Command für Wechsel]
Deine SteamID ist: STEAM_0:1:154445583
Zudem würde ich dir raten, den Entbannungsantrag nochmal auf Rechtschreibung und Grammatik zu überprüfen, da doch sehr viele Fehler enthalten sind. Zudem wäre eine einheitliche Schriftart und -größe angemessen.
Edit: Wann wurdest du gebannt? Wie viel Zeit hast du schon abgesessen?
Hat ja noch niemand den einzig liebenswerten Furry auf der Welt nominiert!
Hamadok man kann ja die 999999 damage Version nehmen die macht irgendwie kein Sound denke ich und einfach den schaden verkleinern auf 50 oder so
Wäre es dann nicht einfach ein stinknormales Messer?
Es würde exakt gleich sein wie zB die Machete oder das Ninjaschwert.
Ich finde, da es nichts neues einbringt und irgendwie... "Nutzlos" erscheint, bräuchten wir es nicht auf B&F. #Dagegen