1. Steam-Name: DoppelD321
1b. Realer Name: Benedict "Benny" R.
2. Steam-ID: STEAM_0:1:90156346
oder: STEAM_0:90538131
3. Wie alt bin ich: Frisch 17
4. Für welchen Posten bewerbe ich mich: Moderator
5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet: Nein
6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server: etwa September 2017
6b. Wann spiele ich in der Woche: Täglich außerhalb der Schulzeiten. Diese sind durch den Halbjahreswechsel momentan noch sehr unsicher, jedoch sollte ich ab 16:00 Uhr meistens online sein. Manchmal früher, manchmal etwas später. Sollte Ich gerade kein GM spielen, bin ich jederzeit über Steam oder TS³ erreichbar.
7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?: Respected+++++
7b. Gesamte Spielzeit: 01w 2d 13h 12m
8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon: Ja
8b. Welches Mikrofon besitze ich?: Ich bin im Besitz des altbewährten Logitech G430.
9. Was halte ich von dem Server: Ich habe nun schon mehrere hundert Stunden auf dem Server verbracht, viele Änderungen, Resets und Teammitglieder erleben dürfen und müssen. Dies hat immer neue Spielerfahrungen ermöglicht, welche mich von der Einzigartigkeit des Servers überzeugt haben. Ich habe viele nette Menschen auf dem Server kennengelernt, mit welchen Ich daraufhin auch außerhalb von GMod viel Spaß hatte.
Der Server ist meiner Meinung nach ein Paradebeispiel eines funktionierenden und sich erhaltenden Konzeptes, welches Spielern immer wieder Abwechslung bietet und sie wundervoll unterhält. Durch professionelle Administration durch Teammitglieder wie Scripze ,
@Nonskilled und
@Silent Ninja :^)(Tobi) wird der Spielspaß erhalten und meiner Meinung nach sogar noch ein wenig... verfeinert.
10. Warum möchte ich Admin werden: Ich möchte das Adminteam unterstützen so gut ich kann, da ich viele Spieler nun schon sehr gut kenne und mit dem Regelwerk stark vertraut bin. Ich denke, dass ich von den momentanen Admins und Moderatoren, sowie durch meine eigene Zeit als Moderator, viel lernen konnte. Dieses Wissen möchte ich gerne Nutzen, um vor allem neuen Spielern den Server zu erklären und diese vor Störenfrieden zu schützen.
11. Warum sollten wir dich annehmen?: Wie bereits erwähnt bin ich sehr mit dem Regelwerk vertraut und kenne die meisten Spieler. Ich habe zu nahezu allen Stammspielern ein gutes Verhältnis und bin bereit, ein solches Verhältnis auch mit neuen Spielern einzugehen.
12. War ich bereits auf einem Spieleserver Admin: Ja, dazu zählt meine einwöchige Zeit als Moderator auf B&F und die halbjährige Projektleitung des "Reign of Kings"-Projektes von SquareKnights.
12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams: Wie erwähnt war ich bereits Moderator auf B&F. Diesen Titel gab ich jedoch ab, da Ich mich dem gesamten nicht gewachsen fühlte. Ich war die meiste Zeit allein als Moderator unterwegs, was mir doch viele Freiheiten nahm.
Heute, mit Teammitgliedern wie BlueFox und WolfsShadow , denke ich, dass ich mich mit wirklich Kompetenten Moderatoren und Admins umgeben kann, welche bei Rückfragen doch noch zur Seite stehen können.
13. Probleme mit Nutzern: Nein, Ich verstehe mich mit jedem Spieler aktuell durchaus gut und habe keine Probleme mit irgendjemandem.
14. Probleme mit Admins: Nein, das gesamte Serverteam ist wirklich Kompetent und ich bin sehr zufrieden mit ihnen.
15. Wurde ich jemals gekickt: Ja, von Scripze , da Ich den AFK-Kick umgehen wollte.
15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten: Nein
15c. Wurde ich bereits gebannt: Nein
16. Persönliche Stellungnahme: Vielen Dank für die Mühe, die du dir gemacht hast, meine Bewerbung zu lesen. Ich hoffe sie gefällt. Ich freue mich über Konstruktive Kritik und Verbesserungsvorschläge.
Grüße, euer Doppel