Beiträge von DoppelD321

Pros:

- sehr aktiv

- freundlich

- hilfsbereit

- wirkt kompetent

- kein rumschreiender Typ der mir das Trommelfell zersprengt

Cons:

- Rechtschreibung... bitte...

- noch nicht ganz vertraut mit den Regeln (was sich aber ja durchaus ändern kann)

- Punkt 11 der Bewerbung ist nicht zentriert :cursing:

- Dein Profilbild passt nicht ganz in den Ramen...

Alles in allem, DAFÜR.

1. Steam-Name: DoppelD321

1b. Realer Name: Benedict "Benny" R.

2. Steam-ID: STEAM_0:1:90156346

oder: STEAM_0:90538131

3. Wie alt bin ich: Frisch 17

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich: Moderator

5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet: Nein

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server: etwa September 2017

6b. Wann spiele ich in der Woche: Täglich außerhalb der Schulzeiten. Diese sind durch den Halbjahreswechsel momentan noch sehr unsicher, jedoch sollte ich ab 16:00 Uhr meistens online sein. Manchmal früher, manchmal etwas später. Sollte Ich gerade kein GM spielen, bin ich jederzeit über Steam oder TS³ erreichbar.

7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?: Respected+++++

7b. Gesamte Spielzeit: 01w 2d 13h 12m

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon: Ja

8b. Welches Mikrofon besitze ich?: Ich bin im Besitz des altbewährten Logitech G430.

9. Was halte ich von dem Server: Ich habe nun schon mehrere hundert Stunden auf dem Server verbracht, viele Änderungen, Resets und Teammitglieder erleben dürfen und müssen. Dies hat immer neue Spielerfahrungen ermöglicht, welche mich von der Einzigartigkeit des Servers überzeugt haben. Ich habe viele nette Menschen auf dem Server kennengelernt, mit welchen Ich daraufhin auch außerhalb von GMod viel Spaß hatte.

Der Server ist meiner Meinung nach ein Paradebeispiel eines funktionierenden und sich erhaltenden Konzeptes, welches Spielern immer wieder Abwechslung bietet und sie wundervoll unterhält. Durch professionelle Administration durch Teammitglieder wie Scripze , @Nonskilled und @Silent Ninja :^)(Tobi) wird der Spielspaß erhalten und meiner Meinung nach sogar noch ein wenig... verfeinert.

10. Warum möchte ich Admin werden: Ich möchte das Adminteam unterstützen so gut ich kann, da ich viele Spieler nun schon sehr gut kenne und mit dem Regelwerk stark vertraut bin. Ich denke, dass ich von den momentanen Admins und Moderatoren, sowie durch meine eigene Zeit als Moderator, viel lernen konnte. Dieses Wissen möchte ich gerne Nutzen, um vor allem neuen Spielern den Server zu erklären und diese vor Störenfrieden zu schützen.

11. Warum sollten wir dich annehmen?: Wie bereits erwähnt bin ich sehr mit dem Regelwerk vertraut und kenne die meisten Spieler. Ich habe zu nahezu allen Stammspielern ein gutes Verhältnis und bin bereit, ein solches Verhältnis auch mit neuen Spielern einzugehen.

12. War ich bereits auf einem Spieleserver Admin: Ja, dazu zählt meine einwöchige Zeit als Moderator auf B&F und die halbjährige Projektleitung des "Reign of Kings"-Projektes von SquareKnights.

12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams: Wie erwähnt war ich bereits Moderator auf B&F. Diesen Titel gab ich jedoch ab, da Ich mich dem gesamten nicht gewachsen fühlte. Ich war die meiste Zeit allein als Moderator unterwegs, was mir doch viele Freiheiten nahm.

Heute, mit Teammitgliedern wie BlueFox und WolfsShadow , denke ich, dass ich mich mit wirklich Kompetenten Moderatoren und Admins umgeben kann, welche bei Rückfragen doch noch zur Seite stehen können.

13. Probleme mit Nutzern: Nein, Ich verstehe mich mit jedem Spieler aktuell durchaus gut und habe keine Probleme mit irgendjemandem.

14. Probleme mit Admins: Nein, das gesamte Serverteam ist wirklich Kompetent und ich bin sehr zufrieden mit ihnen.

15. Wurde ich jemals gekickt: Ja, von Scripze , da Ich den AFK-Kick umgehen wollte.

15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten: Nein

15c. Wurde ich bereits gebannt: Nein

16. Persönliche Stellungnahme: Vielen Dank für die Mühe, die du dir gemacht hast, meine Bewerbung zu lesen. Ich hoffe sie gefällt. Ich freue mich über Konstruktive Kritik und Verbesserungsvorschläge.

Grüße, euer Doppel

ob das (Random Spawn oder die Hilfe zum Spawn idk) erlaubt ist,

Zum Überblick: Der mit dem Random Spawnpoint hat gefragt, ob dNs' Aktion erlaubt war (Also das Brücke bauen).

Hättest ihm vielleicht ja mal sagen können einfach, nicht einfach nur "Wieder Random Spawn (...) Wieder Weg zum Spawn"

Habe es ihm zwei mal ausführlich erklärt gehabt, auch, dass er eine Base benötigt welche für Fighter erreichbar sein muss.

Daraufhin kam von ihm keine Reaktion mehr, weshalb ich es auch nicht mit ins Video geschnitten habe.

anime /ginaral ist jedoch auf dem Server "respected", also hat er min. 6 Stunden bereits auf dem Server verbracht. In der Zeit sollte man die Regeln wenigstens ungefähr kennen.

Selbstlob stinkt

Pardon, behoben ^^<3

1. Benutzer: anime /ginaral und dNs6077

1b. Steam-ID:

anime /ginaral: STEAM_1:0:210043708

dNs6077: STEAM_1:1:153707955

Da es in letzter Zeit einige Probleme mit der Anzeige von Steam IDs bei mir gab, werde ich die Profillinks ebenfalls vermerken.

anime /ginaral: http://steamcommunity.com/profiles/76561198380353144

dNs6077: http://steamcommunity.com/profiles/76561198267681639

2. Verstoß:

- anime /ginaral hat mehrere "Random Spawnpoints" platziert. Diese waren nicht so erreichbar, wie es die Regeln verlangen. Von diesen hat er mehrere Kills erzielt.

- dNs6077 hat sich Propwege zu diesen Spawnpoints gebaut und sie als Fighter benutzt, um anime /ginaral zu töten.

3. Deine Verstöße: nicht vorhanden

4. Datum: 30.01.2018, etwa 22:50 Uhr

5. Andere Verstöße: bereits gelistet.

6. Betreffende Personen:

- anime /ginaral

- dNs6077

- Ich (DoppelD321)

7. Beweise:

Zusammenschnitt der betreffenden Szenen mit Beschriftungen:

Danke fürs lesen,

Doppel

1. Steam-Name: DoppelD321

1b. Roleplay-Name: Doppelson Feldmann

2. Steam-ID: STEAM_1:1:90156346

3. Datum des Verlusts: 25.01.2018 ; etwa 14:50 Uhr

4. Was ist passiert: Server ist abgestürzt.

5. Verloren:

- 4x level 7 Marijuhanapflanzen (Siehe Screenshot)

- 8x level 10 Moneyprinter (siehe Screenshot und Video)

6. Zurückerstattung:

- 4x 52.700$ (210.800$)

- 8x level 10 Moneyprinter (weiß den Verkaufspreis leider nicht auswendig)

7. Beweismaterial:

8. Zeugen: Ja

- Günter Feldmann (haben kooperiert)

Den Serverabsturz bezeugen können die anwesenden Admins, darunter:

- Tom Tomson

- Tankpunch Beard

Gruß,

Doppel

Ich muss ja mal sagen: Ihr macht euren Job hier wirklich gut!

Ich habe mir ne halbe Stunde eure Posts angeschaut. Resultat:

- keinen Bock mehr ein Mensch zu sein

- 25 mal kurz vorm kotzen gewesen

- 16 mal einen eiskalten Schauer den Rücken runterlaufen gehabt

- eine chronische Abneigung gegen das THG entwickelt

- Kurz auf einen frühzeitigen Tod von Minecraftentwickler "Notch" gehofft

- Über eine Einführung eines Mindestalters zur Nutzung des Internets nachgedacht

Ich bin begeistert!

Von daher, mein Beitrag zu dem ganzen

https://www.youtube.com/watch?v=PA260d6BYQI

Moin B&F-Team,

durch das einführen der neuen Legendären Waffe "Teleportationsfähigkeit" habe Ich mir das zum Anlass genommen, die anderen Legendären Waffen mal auszuprobieren. Spezifisch diese, die man nicht so oft auf dem Server sieht.

Aufgefallen ist mir vor allem die Schildkrötenmine. Trotz ihrem doch sehr erschwinglichem Preis von 85.000 Cash sieht man sie nie in den Händen der Spieler.

Ein Grund dafür ist die geringe Sprengkraft, die der einer Haftgranate ähnelt. Ein weiterer ist die Zeit, die zwischen triggern und Explosion liegt, über welche man jedoch hinweg sehen kann da es das charakteristische "HELLO!" gerade so schön macht.

Das Hauptproblem sehe ich aber darin, dass die Proxymine für einen Preis von 80.000 Cash eine viel stärkere Alternative zur Schildkrötenmine ist. Sie hat eine gigantische Sprengkraft und explodiert sofort, sobald jemand in Reichweite ist. Zudem ist sie noch 5.000 Cash billiger und belegt nicht den wichtigen Slot für Legendäre Waffen.

Als Anpassung für unsere geliebte Schildkröte fänd ich es schon ausreichend, wenn man 2 von ihnen tragen kann.

So würde man für 85.000 Cash zwei schwächere Formen der Proxymine erhalten, mit der man Räume zwar unverlässlich, aber immerhin sichern kann.

Man würde ihren, für eine Legendary, geringen Preis beibehalten und würde sie damit einladend für neue Spieler machen.

Hoffend auf ein baldiges kriechen der Schildkröte auf B&F,

Doppel

Neue Tools, neue Herausforderungen

Wie es kommen musste, haben wir heute ein wenig mit dem Lebensanzahl-Tool rumgespielt.

Natürlich kam die Frage auf: "Wie lange braucht man wohl, um eine Holzwand mit 1.000.000 HP zu zerstören?"

Nun, dem sind wir dann nachgegangen...

Nun, nach 20 Minuten Dauerfeuer haben wir gemerkt, dass wir eindeutig härtere Geschütze auffahren müssen...

Da man durch das Chaos nahezu nichts sieht, eine kurze Erklärung:

- 3 AR-Geschütze

- 1 BlueFox, der mit Jumppads seinen Flopper neben der Holzwand triggert

- Irgendein Typ, der noch mit ner Pistole draufgeschossen hat...

- 1 Lichtschwert dass einfach in der Wand drin steckt

Dennoch bestand das bisschen Holz immernoch...

Daher: Gut organisierter, maximaler Schaden!

Hier zu sehen:

- 5 AR-Geschütze

- immernoch 1 BlueFox

- Das Lichtschwert

(Der Random mit der Pistole hat dann auch ein AR-Geschütz bekommen :))

Und so wurde es vollbracht!

Wir haben es geschafft! Auch 1.000.000 HP-Holzwände können uns nicht aufhalten!

Im Endeffekt haben wir nur 30 Minuten unseres Lebens verschwendet.

Moin B&F-Team,

Ich frage mich, ob es erlaubt ist, sich als Builder ein Jumppad zu setzen, nur um dieses zu nutzen um seinen Flopper-Perk als Fighter zu aktivieren. Dies ist in der letzten Zeit extremst oft passiert und einige Spieler haben sich diese Frage auch gestellt.

Dabei bezieht man sich auf Folgendes:

12. Klassenabuse
    Das Wechseln zwischen der Klasse Builder und Fighter ist nur erlaubt, sofern es dem jeweiligen Spieler keine taktischen (Während eines Kampfes z.B.) Vorteile gegenüber anderen Spielern bietet.

Ist es nun ein taktischer Vorteil, wenn man als Builder ein Jumppad platziert um als Fighter seinen Flopper-Perk zu triggern oder ist es wie bei einer Base eine "Konstruktion zum Kämpfen"?

Gruß,

Doppel

Laut dem Video ist das die reine Spameriono Waffe, ich wüsste nicht wie man die "balancen" will.

Wie schon gesagt fände Ich 1-2 Schuss sehr gut. Logischerweise sollte man damit nicht spammen können ^^

Edit: Sonst wäre sie wirklich zu krass. Vereinzelt finde Ich sie aber sehr ausgeglichen, da der Zug selbst einen recht kleinen Wirkungsbereich hat.

Ich meine, man könnte ja eine andere Legendäre dafür rausnehmen, soetwas wie zB die Schildkrötenmine oder die Uhr der Unsichtbarkeit. Beides wird nahezu gar nicht genutzt, da es im Gegensatz zu anderen Legendären Waffen eben kein Killpotenzial besitzt.

Für 200k wäre "Thomas the tank engine" eben eine sehr souveräne Waffe, die zu einem akzeptablen Preis ein gewissen Killpotenzial bietet. Zudem bietet sie völlig neue Möglichkeiten, da sie als erste Waffe durch ein Gebäude reisen kann. Damit würde man den Base-Bau neu gestalten, da man eben nicht mehr nur die Gefahr von oben durch Lichtschwerter, sondern nun auch von der Seite oder dem Boden durch diese Waffe hätte.

Somit würden kleine, "unraidbare" Farm-Basen keinen Nutzen mehr haben, da man selbst zu wenig Platz zum ausweichen hat. Die Leute müssten kreativer werden und sich selbst genug Raum lassen.

Meiner Meinung nach hätte man damit viele Neuerungen auf einmal eingebracht, ohne selbst viel zu machen. Zudem müsste man keine Regelwerksänderung oder ähnliches vornehmen, da die Waffe doch sehr einfach funktioniert. Durch diese Neuerungen würde (denke Ich) auch der

Hilfeschrei nach "Wirf uns irgendnen scheiss in den Server."

leiser werden, da mehr Individualität beim Base-Bau gefordert wird und zudem eine noch nie dagewesene Waffenart die BaF-Erfahrung erweitert.

Gruß, Doppel :)

Guten Tag alle zusammen,

mir ist eben zu Ohren gekommen, dass man sich auf BaF die "Thomas the tank engine"-Pistole wünschen würde. (Ich weiß leider nicht mehr wer es war, aber dieser Jemand darf sich gerne unter diesem Beitrag melden ^^)

Nun, hier erstmal der Link: http://steamcommunity.com/shar…filedetails/?id=811718553

Die Waffe spawnt einen Thomas (aus "Thomas und seine Freunde"), welcher durch Wände fahren kann und dabei Personen tötet, welche ihn berühren. Während seinem Flug wird in seiner Umgebung einer von 5 Songs abgespielt, durch welchen man sein Eintreffen erahnen und ihm so auch recht gut ausweichen kann.

Die Waffe wäre perfekt, um zB Basen zu raiden (Da diese meist eine sehr kleine Grundfläche haben und die Eigentümer sich selbst zu wenig Platz zum ausweichen lassen) oder um Gänge zu räumen. An sich kann man sie aber auch einfach benutzen, um ein bisschen Spaß zu haben. Ich meine, wer hat keine Freude daran, Züge durch die Luft fliegen zu lassen? :/

Mein Vorschlag wäre, sie als Legendäre Waffe einzufügen mit 1-2 Schuss. Als Preis fände Ich etwa 200k angemessen, eventuell abhängig von der gegebenen Munition.

Ich weiß nicht ob es ein Problem ist, dass es ein TTT Weapon SWEP ist. Ich denke jedoch, dass dies keine Schwierigkeiten bei der Implementierung auf BaF verursachen sollte.

Mit freundlichen Grüßen,

Doppel

Moin B&F-Team,

mir ist eben aufgefallen, dass man mit der Gigantengröße ausgerüstet keine Schrägen ungestört hochgehen kann.

Man wird beim laufen, als auch beim sprinten, extrem verlangsamt und es wirkt als würde man leicht im Boden stecken.

Grüße,

DoppelD321

1. Das ist mit eine der schönsten und grammatikalisch korrektesten Bewerbungen die ich je lesen durfte!

2. Bist nett, hab dich schon n paar mal aufm Server gesehen und wirkst sehr reif.

3. Finde, dass du gut als Moderator auf den Server passen würdest, da du sehr ruhig wirkst und auch bei provokanten Leuten angenehm rational bleibst.

Würde mich freuen, jemanden wie ihn auf dem Server als Moderator sehen zu können! :)

Daher ein kleines Mitglied-DAFÜR

Ich finde, wenn Ihr euch im RL kennt, könnt ihr das doch auch dort einfach klären. Er wollte nicht, dass du etwas über sein Leben außerhalb des Spieles preisgibst und weil du (vermutlich) schon mitten im Satz warst sah er keine andere Möglichkeit als dich kurzzeitig zu muten. Empfinde Ich als völlig plausiblen Grund und als gerechtfertigte Reaktion.

Ich fänds schade wenn es irgendwelche Konsequenzen für Lukeroni gibt, da er doch sehr rational handelte und die Beiden sich ja auch im RL kennen. :)