Guten Tag alle zusammen,
mir ist eben zu Ohren gekommen, dass man sich auf BaF die "Thomas the tank engine"-Pistole wünschen würde. (Ich weiß leider nicht mehr wer es war, aber dieser Jemand darf sich gerne unter diesem Beitrag melden ^^)
Nun, hier erstmal der Link: http://steamcommunity.com/shar…filedetails/?id=811718553
Die Waffe spawnt einen Thomas (aus "Thomas und seine Freunde"), welcher durch Wände fahren kann und dabei Personen tötet, welche ihn berühren. Während seinem Flug wird in seiner Umgebung einer von 5 Songs abgespielt, durch welchen man sein Eintreffen erahnen und ihm so auch recht gut ausweichen kann.
Die Waffe wäre perfekt, um zB Basen zu raiden (Da diese meist eine sehr kleine Grundfläche haben und die Eigentümer sich selbst zu wenig Platz zum ausweichen lassen) oder um Gänge zu räumen. An sich kann man sie aber auch einfach benutzen, um ein bisschen Spaß zu haben. Ich meine, wer hat keine Freude daran, Züge durch die Luft fliegen zu lassen? :/
Mein Vorschlag wäre, sie als Legendäre Waffe einzufügen mit 1-2 Schuss. Als Preis fände Ich etwa 200k angemessen, eventuell abhängig von der gegebenen Munition.
Ich weiß nicht ob es ein Problem ist, dass es ein TTT Weapon SWEP ist. Ich denke jedoch, dass dies keine Schwierigkeiten bei der Implementierung auf BaF verursachen sollte.
Mit freundlichen Grüßen,
Doppel