Unfaire Konstruktion.
• Props durch die man grundlegend schießen kann (Fading Doors ausgeschlossen)
So ist es in den Regel verfasst.
Jedes durchschießbare Prop ist verboten.
So schreibt es Nuggets.
Was denn jetzt?
Unfaire Konstruktion.
• Props durch die man grundlegend schießen kann (Fading Doors ausgeschlossen)
So ist es in den Regel verfasst.
Jedes durchschießbare Prop ist verboten.
So schreibt es Nuggets.
Was denn jetzt?
Die Regel ist noch nicht sooo lange so formuliert. Es gab ne ganze Zeit lang in Verbot für die Zäune als Fading Doors, bzw. ein verbot für das durchschießen von Props.
Größere Frage wäre für mich: ist es erlaubt einen Zaun zu einer Fading door zu machen, auch wenn man ihn nicht als Tür benutzt? Regelmäßig wäre es konform, aber ich denke es ist nicht so gedacht.
Moin BaF B&F-Team,
Ich wollte mal fragen ob man evtl. eine Veränderung an den Superfäusten, explizit an der R-Fähigkeit, vornehmen könnte.
Beispiel: gm_bigcity
Das "Apartment" (der durch eine Tür betretbare Raum in Nähe der Spawnwiese) kann nicht mehr zum Base-Bau genutzt werden. Die Jihad Bomb hat eine so hohe Reichweite, dass sie den Spawnpoint im ganzen Raum beschädigt und nicht durch Props abgehalten oder geschwächt werden kann. Da es im "Apartment" keine world-Wände gibt, welche die Explosion abschwächen könnten, hat man somit keine Chance den Spawn zu verteidigen. So kann man den Raum betreten und nach etwa 7-8 mal "sich-in-die-Luft-jagen" ist der Spawnpoint zerstört, egal wie weit man die Base geraidet hat.
Änderungsvorschlag: Jihad Bomb durch Props abschwächbar machen oder die Reichweite der Bombe verringern. Schließlich sind der Hauptbestandteil der Superfäuste ja die Fäuste selbst. ^^
Würde mich freuen wenn etwas angepasst wird,
Doppel
Wieso verbieten sie dann nicht das AR3-Geschütz?
Ich werde die Regeln heute editieren, sodass klarer ist, was erlaubt ist, und was nicht.
GENAU DAS habe ich mich daraufhin auch gefragt! Gut wenn die Regeln dann etwas spezifiziert werden ![]()
Ganz unabhängig vom Vorhergegangenen:
Ich finde DeadByHappiness is n toller Typ, ist witzig und versteht Spaß, kann aber auch streng werden wenns drauf ankommt. Ich habe schon viel Zeit mit ihm auf dem Server verbracht und fands immer Top! Würde mich freuen wenn er als Teammitglied aufgenommen wird und vermute, dass es nur positive Aspekte mit sich bringen wird. Ich habe bisher keine schlechten Erfahrungen mit ihm gemacht und denke, dass sich so schnell auch nichts schlimmes ereignen wird. :)
Nun ZUM Vorhergegangenen:
Das mit der "Unfairen Base" kann Ich nachvollziehen. Ich habe selbst schon Geschütze in einer Base genutzt und bin nicht mal ansatzweise auf den Aspekt gekommen, dass die ja unzerstörbar sind und damit eigentlich verboten, jedoch wurde es bis dato immer von Admins/Mods toleriert, da man selbst vielleicht nicht ganz sicher war, ob das wirklich so einzustufen ist. DeadByHappiness hat sogesehen nur den Anstoß dazu gegeben, dass man diese Art der Base-Verteidigung nochmal überdenken muss. Einer ist eben immer der Loser, aber dadurch sind wir Anderen jetzt aufgeklärt und weisen auch Neulinge darauf hin. Auch ihn habe Ich schon dabei sehen und hören können, wie er anderen Spielern erklärt, dass man die Base eben nicht mehr auf so eine Weise schützen darf.
Was wieder ein Punkt FÜR eine Annahme wäre, finde Ich. Er hat bewiesen, dass er seinen Fehler einsieht und diese "Neue" Regel akzeptiert.
Damit wäre Ich (auch wenn es keinen wirklichen Einfluss haben wird) Dafür! ![]()
Edit:
Geschütze zu platzieren z.B. ist aber nicht verboten.
Hm... Ich glaube da gibt es dann ein paar Differenzen in der Auslegung, einige Admins/Mods legen die Turrets unter "Unbesiegbare Objekte", da man die Turrets nicht zerstören kann. :(
Moin BaF-Team,
das Flopper-Perk wurde anscheinend auch beim gestrigen Update beschädigt. Die entstehende Explosion tötet den benutzenden Spieler, es ist irrelevant von welcher Höhe man springt. Auch, wenn man den Sturz überleben würde tötet einen der Flopper.
LG Doppel
Moin BaF-Team,
der Juggernaut-Perk will mal wieder nicht. Habe schon probiert, ihn zurückzusetzen, bringt aber leider auch nichts.
LG Doppel
Moin BaF-Team,
seit kurzem funktioniert der "!content"-Befehl nicht mehr, sobald man ihn eingibt passiert nichts.
Lg Doppel
Nein er liest sie grade nicht, schläft grade.
Oh, achso... Sorry. Danke für die Info!
Anfangs hätte ich gesagt würde mcnuggets dir eine Ansprache geben, eventuell sogar eine nette ausführliche Antwort formulieren und auf dein Problem eingehen. Mittlerweile gehst du aber weit über Fakten hinaus und wirst dermaßen unverschämt, dass ich mich langsam echt frage, was mudda mit dir machen wird. Mittlerweile bin ich mir nämlich nicht mehr so sicher, ob das einfach beantwortet wird und gut..
Ich kann nicht ganz folgen wo ich unverschämt wurde. Aber gut, Nuggets ist nahezu 24/7 online, Ich denke er ließt auch die ganze Diskussion hier. Auf eine Antwort zu dem Thema von ihm würde Ich mich freuen.
Schön anzusehen, dass du deinen Fall direkt verallgemeinerst, und jetzt so sprichst als würde er mit allen Spielern so umgehen wie mit dir.
Bei dir stelle ich mir eher die Frage, ob man dich mit diesem Verhalten überhaupt noch als Spieler einstufen kann, und nicht als "nervige Sau", wie dich McNuggets schon herzlichst genannt hat.
Du attackierst hier eine total nette Person, welche sich stets den Problemen der Community widmet, und alles daran setzt, diese lösen zu können. In seiner Ausdrucksweise ist er halt nun mal etwas anders, und ist vielleicht nicht ganz so wie du es dir im Traum vorstellst, trotzdem ändert das nichts daran, dass er es lediglich gut meint. Menschen sind verschieden und jeder hat seine eigene Art, wie er mit seinen Mitmenschen umgeht. Vielleicht solltest du diese Ganze Beschwerde einfach nochmal durchgehen und dich fragen, ob es das jetzt wirklich nötig war, oder ob du nicht einfach ein Stück überreagiert hast.
Wie bereits drüber erwähnt, Ich kenne viele Spieler die die Ausdrucksweise von Nuggets nicht gut heißen und Ich habe die Beschwerden gelesen. Es ist nicht verallgemeinert, sonst hätte Ich geschrieben "Wie er mit allen Spielern umgeht". Das Serverteam hat mir gesagt, dass Nuggets immer nett und freundlich ist, Ich selbst habe Ihn auch so kennen gelernt. Ich war Moderator auf B&F, habe dann aber revidiert, da es mich ein wenig in dem Eingeschränkt hat, was Ich an B&F so liebe. (Bitte um Demote wenn du nachlesen möchtest ;D)
Ich erwarte nicht, dass Leute so reden wie Ich es mir "im Traum vorstelle". Aber Ich erwarte eben einen Respektvollen Umgang. Dazu zählt, dass man niemanden beleidigt. Ich denke nicht, dass es für die Allgemeinheit nötig war. Wie gesagt, vor allem wollte Ich sehen, wie die Leute darauf reagieren.
Also spätestens jetzt schaufelst du dir dein eigenes Grab. Du hast noch einigermaßen verständlich angefangen (Ist beileibe nicht die einzige dieser total gerechtfertigten Beschwerden), aber langsam fängst du an einfach nur noch um dich zu treten und ganz nach dem Motto "Ich reite mich mal noch weiter in die Scheiße" immer unverschämter zu werden.
Wozu schaufel Ich mir mein eigenes Grab? Nichts was Ich mache ist Regelwiedrig, Ich beleidige niemanden und zähle die ganze Zeit Fakten auf. Ich werde nichtmal ausfällig wenn mir jemand sagt, dass Ich in meinem Leben zu wenig Aufmerksamkeit bekommen würde oder Sonstiges.
Ich mag dich, wirklich.
Aber tu dir was Gutes, und hör auf zu Schreiben.
Natürlich unterstützen sie mcNuggets, er ist schließlich der Owner dieser Community, der uns das alles erst ermöglicht hat.
Ich weiß, Gaara. Wir haben genug zusammen gespielt und find dich auch immernoch super sympathisch. Ich weiß aber nicht, warum es mir gut tun würde, wenn Ich aufhöre hier zu schreiben, was Nuggets so schreibt. Ich meine, der Eintrag wird heute oder morgen eh von irgendwem gelöscht, dem das hier nicht gefällt. Die Arbeit die Ich hier mache ist völlig umsonst, das weiß Ich. Ich will nur sehen, wie Leute darauf reagieren, wenn man das Oberhaupt der Server mal ans Bein pisst und zeigt, wie er mit Spielern aus seiner Community umgeht.
Du bist momentan offensichtlich der Einzige, der ein Problem damit hat.
Warum also bist du überhaupt noch hier?
Ich habe auf B&F einige Leute, mit denen Ich sehr gerne zusammen spiele. Ich habe eigentlich oft genug im Leben die Aufmerksamkeit die Ich will, manchmal zu viel, manchmal zu wenig. Auch wenn du das wohl am wenigsten wissen könntest. Ich habe auf B&F Freunde, mit denen Ich gern die Zeit verbringe und will das nicht für sowas hergeben.
Wir alle wissen, dass diese Beschwerde der größte Müll ist, den wir seit langem gelesen haben.
Wieso ist sie der größte Müll? Alles darin kann man selbst nachlesen, und ob die Beleidigung "harmlos" ist oder nicht, ist doch völlig irrelevant. Es ist und bleibt eine Beleidigung und so haben administrative Personen nicht mit ihren Spielern umzugehen.
Ich denke ebenfalls, dass sich jetzt nur noch über seine Beiträge lustig gemacht wird, und dies können wir doch einfach vermeiden, indem dieses Thema ABGELEHNT wird, oder nicht?
Nun, dann sollen sie sich drüber lustig machen, weil Ich mal gezeigt habe, wie sehr die Admins und Mods Nuggets unterstützen, egal was er macht, auch wenn sie wissen, wie er mit seiner eigenen Community umgeht.
Tut mir Leid aber ich und noch viele andere, vorallem Leute mit höheren Rang, kennen David als nette und "lustige" Person. Da kannst du syntek, Jessie, Luca, Zyra, Tobi etc fragen alle werden dir das gleiche sagen.
Ja, aber eine Community lebt nicht nur von Forum-Mods und Admins. Sie lebt von Spielern.
Es ist eine ganz einfacher Handel, der dort folgzogen wird.
Wer nur nett ist, verliert sein Gesicht; warum das so ist, fragen Sie sich?
Ganz einfach deshalb, weil nicht jeder Benutzer einsichtig, freundlich, respektvoll ist.
Das ist klar. Aber wenn Nutzer freundlich fragen, was los ist, keine Antwort bekommen und dann für Ahnungslosigkeit vorgezogen werden, kann Ich nicht verstehen, wieso sie dann beleidigt werden müssen.
Du bist bestimmt auch jemand der sich die Regeln mit dem Gesetzbuch zurechtlegt.
Nein, wie gesagt, sogar die Forum-Regeln besagen, dass man nicht zu Beleidigen hat. Egal wer.
Ganz einfache Logik:
Du beschwerst dich gegen mcNuggets,und wer soll die Beschwerde annehmen?
Der Hoster?
Lies meinen Kommentar direkt darüber, danke
Du heulst ernsthaft darüber rum, dass du Online als "nervige Sau" betitelt wurdest, und machst darüber so ein Drama?
Ich will nicht wissen was in deinem Leben schon alles schief gelaufen ist.
Und wieder ein Paradebeispiel. Du kennst mich nicht, du kennst mein Leben nicht. Du weißt nicht was darin gut oder schlecht läuft. Warum also so einen Kommentar abgeben?
Alles anzeigenMein liebster Frater Benedict,
ist Ihnen bereits in den Sinn gekommen, dass andere Menschen,dies mag durchaus nicht ihrer Art entsprechen und wohl auch Unbehagen auslösen,
Beleidigungen leichtfeil in ihre Sprache einfließen lassen, ungeachtet der Ernsthaftigkeit dieser?
Hätten sie Mr. mcNuggets bereits einmal mit ihrem Corti-Organ wahrgenommen, so wüssten sie, wovon ich spreche.
Beste Grüße,Mr. Yahoo- was?
Wirklich richtig. Nur finde Ich, dass mal als Communityowner zusehen sollte, dass man zu eben seiner Community freundlich ist. Ich habe schon von mehreren gehört, dass Nuggets nicht so der Netteste ist. Ich finde, ein Mensch, dem so ein riesiges Netzwerk gehört, sollte auch ein Vorbild für die sein, die es nutzen.
Diese Beschwerde ist tut mir leid wenn ich es so formuliere Bullshit.
Ich weiß was über der Vorlage steht. Dennoch finde Ich, dass Beleidigungen, egal von wem, einfach nicht gehen!
Die Sache ist die... Es macht halt absolut null Sinn sich über den Besitzer des ganzen Ladens zu beschweren! Natürlich steht das dann hübsch über der Vorlage!
Ich erwarte auch nicht, dass er irgendwie zur Rechenschaft gezogen wird oder sonstiges, aber Ich finde, dass einige Leute mal sehen sollten, wie ein Communityleiter mit der Community umgeht und was er ihnen dann vorwirft.
Probier du doch mal so ein Server zu machen aber mit anderen Addons
Es geht nicht um seine Server. Es geht um sein verbales Verhalten gegenüber seinen Spielern.
Wer soll Ute Moor sein? Und was hat Er/Sie hiermit zu tun?
Naja, oder man macht ein Item womit man einfach keinen Fallschaden bekommt. So ist das Lichtschwert nämlich komplett nutzlos.