Bewerbung zum Moderator von DeAdByHaPpInEsS

Noch einmal in Nostalgie schwelgen? Hier kannst du alte Themen und Beiträge lesen.
  • 1. Steam-Name: DeAdByHaPpInEsS

1b. Realer Name: Sven Zepernick

2. Steam-ID: STEAM_0:0:15636649

3. Wie alt bin ich: 26

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich: Moderator

5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet: ja 20€

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server: Seit ca 2 1/2 Wochen

6b. Wann spiele ich in der Woche: Fast Jeden Tag von 15uhr bis manschmal 23 Uhr

7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?: Donator +

7b. Gesamte Spielzeit: Spielzeit beträgt derzeit 00w 02d 18h 00m

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon: Ja Besitze und Nutze ich

8b. Welches Mikrofon besitze ich?: Razor Kraken 7.1 USB

9. Was halte ich von dem Server: Finde den Server sehr Nice und gut Durchdacht, die Community ist sehr nett und sehr Aufmerksam. Das Heiß wen man als Builder belästigt wird und ein Moderator anwesent ist, hilft der einem sofort. Gibt keine Probleme mit überfüllung oder Kiddys(Stressmachern)

10. Warum möchte ich Admin werden: Ich würde gerne Moderator werden um Euer Team zu Verstärken, da ich von damals schon sehr viel Erfahrung mit sandbox Moderator tätigkeiten. Aber auch um den Server von Irgentwelchen Spammern, Hasserfüllten Leuten, Nicht Deutschen(nicht Rassisstisch sehen) und Kiddys zu befreihen. Natrülich möchte ich den Server auch Verbessern indem ich Etweilige Regel Lücken, Bugs und Sonstige Fehler melde.

11. Warum sollten wir dich annehmen?: Begründung: Warum, Tja das ist die Frage. Ich würde wie gesagt gerne euer Team verstärken und anderen Spielern helfen die gleiche Erfahrung als Neuling zu bekommen wie ich sie hatte beim ersten Joinen des Servers

12. War ich bereits auf einem Spieleserver Admin: ja aber ist sehr Lange her

12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams: Nein

13. Probleme mit Nutzern: Derzeit nicht nein

14. Probleme mit Admins: Meinungsverschiedenheiten ja aber nicht wirklich Großes

15. Wurde ich jemals gekickt: Nein

15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten: Ja 2 nur 1 mal wegen Unfairer Konstruktion und 2te wegen Random Spawnpoint

15c. Wurde ich bereits gebannt: Nein

16. Persönliche Stellungnahme: Hoffe Sehr das meine Verfehlungen vom Anfang keine Großen "Narben" hinterlassen hat und würde mich Freuen euer Team zu Unterstützen und zu Stärken MFG DeAdByHaPpInEsS

• Das Komma steht vor entgegengesetzten Konjunktionen. (ACHTUNG: sehr häufiger Fehler!)

Zum Beispiel: aber, sondern, allein, doch, jedoch, vielmehr

mcNuggets war ein grober, aber gutmütiger Kerl. Nicht nur sein Herz, sondern auch sein(e) XXX sind/ist riesig.

2 Mal editiert, zuletzt von Silas () aus folgendem Grund: Mehr Möglichkeiten mit 2 Zeichen ermöglicht

• Sry Kommas sind meine große Schwäche x()

Meine sind: Scharfschützen, die Eisentür bei de_dust2, Bodenfallen, wilde Tiere, die gefährlich oder giftig sind, fleischfressende große Tiere, die Hunger haben, süße Jungs, gewalttätige Obdachlose zur Abendstund, Frauke Petry, Milben, zu heisses Wasser unter der Dusche, Vergewaltigungen, die mir nicht gefallen, zu viele Fliptüten, Jugendslang, Busfahrer, eine funktionierende Beziehung aufbauen, Mörder, die kölsche Rockband Brings, Minderheiten, die mir meine Jobs nehmen und Kobolde.

seine XXX

sein XXX*

• Ach der gute alte DeadbyHapiness:

Positiv:

-Kennt die Regeln

-ist sehr Freundlich und hilfsbereit

-Spielt aktiv auf dem Server

-Lässt sich nicht Provozieren

-Witziger Typ

Negativ:

-

Fazit:

Ich bin FÜR eine Annahme, da er jeden Tag auf dem Server spielt sich nett gegenüber anderen Spielern verhält und auch mal neueren Spielern hilft wenn ein Moderator/Admin grad nicht kann.

Einmal editiert, zuletzt von Nonskilled ()

• Positiv:

-Kennt die Regeln

Ich möchte hier ja jetzt niemand was vorwerfen aber:

Es gab vor ein paar Tagen von Karl eine Frage bezüglich seiner ganzen Base.

Da weder du, noch DeadByHappiness gecheckt haben, dass allgemein das bauen von unfairen Konstruktionen verboten ist, wärst du da wirklich in der Lage, seine Regelkenntnisse zu beurteilen?

Also vielleicht bist du Admin. Vielleicht machst du deine Arbeit auch gut, kann ja auch nur nen Ausrutscher gewesen sein.

Trotzdem sollte man sowas dann vorher nicht schreiben xd

Hab mitbekommen, dass er öfters Karl disrespectet. Ist ein plus aber auch gleichzeitig ein minus Punkt.

Mir gefällt es zwar, aber das sollte es nicht..

• zu der Sache 1: ich disrespecte Karl nicht wirklich wir diskutieren über Regel Lücken etc welche meist etwas Strengeren Ton Annehmen aber nicht nur von meiner seite, das geht von beiden pateien aus. 2: ja ich habe Eine "Unfaire" Base Gebaut und wurde von Grigori dafür Verwarnt Seitdem baue ich Basen Nach den Regeln. Wen es Unfair ist Seine Waffen als Verteidigung zu nutzen dann verteidige ich mich eben nicht mehr sondern lasse die leute einfach meinen Spawnpoint Zerstören. Z.b meine basen sind Einfach nur 3 Fading doors mehr nicht den Rest Verteidige ich mit der Legendären Waffe Erect a Boom. ist es Verboten? Nein. ist es Unfair ? ja aber ich zwinge niemanden meine Base zu Raiden und trotzdem versuchen sie es.

• zu der Sache 1: ich disrespecte Karl nicht wirklich wir diskutieren über Regel Lücken etc welche meist etwas Strengeren Ton Annehmen aber nicht nur von meiner seite, das geht von beiden pateien aus. 2: ja ich habe Eine "Unfaire" Base Gebaut und wurde von Grigori dafür Verwarnt Seitdem baue ich Basen Nach den Regeln. Wen es Unfair ist Seine Waffen als Verteidigung zu nutzen dann verteidige ich mich eben nicht mehr sondern lasse die leute einfach meinen Spawnpoint Zerstören. Z.b meine basen sind Einfach nur 3 Fading doors mehr nicht den Rest Verteidige ich mit der Legendären Waffe Erect a Boom. ist es Verboten? Nein. ist es Unfair ? ja aber ich zwinge niemanden meine Base zu Raiden und trotzdem versuchen sie es.

Wenn Basen darauf ausgelegt sind, Spieler durch Wände einfach und ohne Probleme töten zu können, ist es unfair.

Wenn du in der Basis nen verfickten Wohnbereich von 40 Quadratmetern hast und der Vorraum aus einem Raum zu eng für 2 Spieler ist, dann ist es unfair, und daran kann man nicht zweifeln.

Geschütze zu platzieren z.B. ist aber nicht verboten.

• Ganz unabhängig vom Vorhergegangenen:

Ich finde DeadByHappiness is n toller Typ, ist witzig und versteht Spaß, kann aber auch streng werden wenns drauf ankommt. Ich habe schon viel Zeit mit ihm auf dem Server verbracht und fands immer Top! Würde mich freuen wenn er als Teammitglied aufgenommen wird und vermute, dass es nur positive Aspekte mit sich bringen wird. Ich habe bisher keine schlechten Erfahrungen mit ihm gemacht und denke, dass sich so schnell auch nichts schlimmes ereignen wird. :)

Nun ZUM Vorhergegangenen:

Das mit der "Unfairen Base" kann Ich nachvollziehen. Ich habe selbst schon Geschütze in einer Base genutzt und bin nicht mal ansatzweise auf den Aspekt gekommen, dass die ja unzerstörbar sind und damit eigentlich verboten, jedoch wurde es bis dato immer von Admins/Mods toleriert, da man selbst vielleicht nicht ganz sicher war, ob das wirklich so einzustufen ist. DeadByHappiness hat sogesehen nur den Anstoß dazu gegeben, dass man diese Art der Base-Verteidigung nochmal überdenken muss. Einer ist eben immer der Loser, aber dadurch sind wir Anderen jetzt aufgeklärt und weisen auch Neulinge darauf hin. Auch ihn habe Ich schon dabei sehen und hören können, wie er anderen Spielern erklärt, dass man die Base eben nicht mehr auf so eine Weise schützen darf.

Was wieder ein Punkt FÜR eine Annahme wäre, finde Ich. Er hat bewiesen, dass er seinen Fehler einsieht und diese "Neue" Regel akzeptiert.

Damit wäre Ich (auch wenn es keinen wirklichen Einfluss haben wird) Dafür! :thumbup:

Edit:

Geschütze zu platzieren z.B. ist aber nicht verboten.

Hm... Ich glaube da gibt es dann ein paar Differenzen in der Auslegung, einige Admins/Mods legen die Turrets unter "Unbesiegbare Objekte", da man die Turrets nicht zerstören kann. :(

• Danke Doppel für deinen Zuspruch. und zu dem Vorhergegangenen. Ehrlich gesagt Kommt es hier auch nicht auf meine Basenbau Künste an oder ob ich Stress mit 1ner Person habe. Es kommt darauf an ob ich Die Regeln Beherrsche und nach Ihnen handeln bzw. richten kann und ob ich Objektiv mit JEDEM Spieler umgehen kann ohne gleich laut oder unhöflich zu werden.Die Antwort auf diese Fragen kann ich daher mit Guten und vollem Herz mit Ja beantworten.

• DeadByHappiness hat sogesehen nur den Anstoß dazu gegeben, dass man diese Art der Base-Verteidigung nochmal überdenken muss.

Genau genommen, war es Karl, da er sich beschwert hat.

Ohne ihn, hätte man das nicht bemerkt.

Allerdings verstehe ich auch nicht, was daran so schwer zu begreifen ist, dass wenn es verboten ist, eine unfaire Konstruktion zu bauen, dass man es einfach nicht so macht, dass man selber klar im Vorteil ist, ohne anderen irgendeine Chance zulassen. Vorallem wenn man sie dann noch durch die Wand tötet und somit komplett wehrlos sind.

Das mit den Turrets:

Ich meine mich daran erinnern zu können, dass es verboten war, solche Turrets auf Keypads zu richten, so, dass es unraidbar war?
    Irre ich mich da?

Also dies als selbstständige Regel - nicht aus logischen Schlüssen wegen einer unfairen Konstruktion..

Aber naja. Ich sollte mich in BaF eigentlich auch nicht einmischen. Dort hab ich die wenigste Ahnung.

Trotzdem sollte man mal nachdenken...

• Zu deiner Person:

Du bist richtig nett

Habe ein gutes Bild von dir

Du hilfst spielern

Im ganzen bin ich für die Annahme, da du mir sympathisch bist. LinXiee meinte du kannst die Regeln nicht dem stimme ich nicht zu, da du heute vielen Spielern gesagt hast, dass sie das nicht dürfen usw... LinXiee Er kann doch trotzdem noch die Regeln lernen. War bei mir auch so ich konnte die Regeln am anfang 0 dann habe ich mich damit beschäftigt und kann sie jetzt schon einigermaßen gut.

#Dafür

• Ich weiß net in wie fern er sich in der einen Woche geändert hat aber er hat damals sehr oft Regelgrauzonen ausgenutzt und vorhin musste ich ihm fast bannen bin deswegen relativ dagegen

Einmal editiert, zuletzt von Father Grigori ()