1. Steam-Name: DeAdByHaPpInEsS
1b. Realer Name: Sven Zepernick
2. Steam-ID: STEAM_0:0:15636649
3. Wie alt bin ich: 26
4. Für welchen Posten bewerbe ich mich: Moderator
5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet: ja 20€
6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server: Seit ca 2 1/2 Wochen
6b. Wann spiele ich in der Woche: Fast Jeden Tag von 15uhr bis manschmal 23 Uhr
7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?: Donator +
7b. Gesamte Spielzeit: Spielzeit beträgt derzeit 00w 02d 18h 00m
8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon: Ja Besitze und Nutze ich
8b. Welches Mikrofon besitze ich?: Razor Kraken 7.1 USB
9. Was halte ich von dem Server: Finde den Server sehr Nice und gut Durchdacht, die Community ist sehr nett und sehr Aufmerksam. Das Heiß wen man als Builder belästigt wird und ein Moderator anwesent ist, hilft der einem sofort. Gibt keine Probleme mit überfüllung oder Kiddys(Stressmachern)
10. Warum möchte ich Admin werden: Ich würde gerne Moderator werden um Euer Team zu Verstärken, da ich von damals schon sehr viel Erfahrung mit sandbox Moderator tätigkeiten. Aber auch um den Server von Irgentwelchen Spammern, Hasserfüllten Leuten, Nicht Deutschen(nicht Rassisstisch sehen) und Kiddys zu befreihen. Natrülich möchte ich den Server auch Verbessern indem ich Etweilige Regel Lücken, Bugs und Sonstige Fehler melde.
11. Warum sollten wir dich annehmen?: Begründung: Warum, Tja das ist die Frage. Ich würde wie gesagt gerne euer Team verstärken und anderen Spielern helfen die gleiche Erfahrung als Neuling zu bekommen wie ich sie hatte beim ersten Joinen des Servers
12. War ich bereits auf einem Spieleserver Admin: ja aber ist sehr Lange her
12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams: Nein
13. Probleme mit Nutzern: Derzeit nicht nein
14. Probleme mit Admins: Meinungsverschiedenheiten ja aber nicht wirklich Großes
15. Wurde ich jemals gekickt: Nein
15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten: Ja 2 nur 1 mal wegen Unfairer Konstruktion und 2te wegen Random Spawnpoint
15c. Wurde ich bereits gebannt: Nein
16. Persönliche Stellungnahme: Hoffe Sehr das meine Verfehlungen vom Anfang keine Großen "Narben" hinterlassen hat und würde mich Freuen euer Team zu Unterstützen und zu Stärken MFG DeAdByHaPpInEsS