Weil an meiner Pinnwand nach dem Dislike gefragt wurde:
Es sind wieder alles Peanuts.
Vorweg: Den Punkt mit dem Voice-Spam, bedingt durch das Soundboard, lasse ich durchgehen. Schlichtweg weil es ganz klar verboten und geregelt ist.
Gehen wir es mal gemeinsam durch.
Atze: Provokation 1.
> er spuckt dich an. Sieht nach RP aus. Er provoziert damit deinen RP Charakter. Kein Verstoß. Dass er dich danach anspuckt, obwohl er theoretisch einen Schusscall dafür hatte, wäre maximal FailRP. Durch das Gespräch davor finde ich es aber akzeptabel. Abseits davon, Regelhinweis.
Atze: Voice-Abuse 1.
> er sagt laut "Halt dein Maaaaaul". Scheint nur einmal passiert, sehe da auch keinen Regelverstoß. Er scheint nicht absichtlich zu übersteuern o.Ä., daher alles gut.
Atze: Provokation 2, Prop-Spam 2.
> er spuckt nochmal deinen RP Charakter an. Er provoziert deinen RP Charakter. Nicht dich. Er hängt einen Textscreen mit "Ralf Schuhmacher" auf. Sehe da nicht, dass das irgendwie schadender Prop-Spam wäre, soll einfach ein lustiges und vielleicht auch dummes Schild sein. Müsste man mal in den Logs schauen, aber sieht mir eher einmalig aus, die Wände hängen auch nicht voll damit.
Atze: Voice-Abuse 2.
> siehe oben, durch Soundboard ist es ein Regelbruch.
Atze: Prop-Spam 1, Voice Abuse 3.
> siehe oben wegen dem Soundboard. Weiß nicht, ob das ein bekannteres Meme ist oder so, aber das Schild, das er da 10 Sekunden hochgehalten hat, wäre für mich auch kein "Prop-Spam", aber auch hier ist der Clip zu wenig Info. Man weiß nicht, ob sie die Gärtner kennen, es sich um einen "Insider" handelt o.Ä., zumal DU davon in keiner Form betroffen warst.
Uwe: Prop-Spam 1.
> er hängt ein Schild an eine Wand. Das darf man.
Uwe: Provokation 1,...
> Ja, das ist Trolling. Er blockiert dich um halb zwei Uhr nachts und raubt dir sieben Sekunden deiner Lebenszeit. Wie oft stand ich schon in dem Zug und habe mit Props Dinge ausprobiert. Außerdem hat er alle Props auch direkt wieder weggemacht. Weiß nicht, unter meiner Aufsicht hätte das mal ein "bitte lass das" von einem TM gegeben und fertig. Das imitieren mit dem "KaNnSt Du DaS wEgMaChEn" wäre nicht nötig gewesen, aber auch hier im Worst-Case vielleicht einen Warn wert.
Die Art und Weise, wie ihr euch schon während der Geschehnisse auf dem Discord unterhaltet "welcher Regelverstoß das denn jetzt sein könnte" ekelt mich persönlich echt an.
Vor allem in Anbetracht der Uhrzeit (Ja, ich weiß, auch um die Zeit gibt es Regeln, aber tbh... wir wissen alle wie es ist) kann man bei sowas ruhig mal drüberstehen oder sogar mal mitlachen und vielleicht sogar neue Freunde finden.
Als Heads-Up: Da ich wieder ewige Diskussionen unter diesem Beitrag vermeiden will, belasse ich es bei diesem Kommentar. Buena suerte.