1. Administrator:Vincent Sahne (Dr Duggi)
1b. Steam-ID:
STEAM_0:1:129941935
2. Verstoß:
Ich habe als SEK eine art Überprüfung an einem Auto gemacht um illegale zustände wie z.b. Lackierung, Drogen und weiteres zu testen, dies habe ich dem Moderator gründlich erklärt er aberhin ignoriert es Vollständig und lies mich nicht mal am ende aussprechen wohin er mich drauf warnte und ich deswegen nicht in der Lage war meine Situation nochmal zu Schildern, der Moderator hat meine aussagen nur verneint und gesagt es seie keine Plausible Aussage obwohl ich als SEK'ler natürlich ja auf illegale Gegenstände ob in Autos oder Häusern ja dursuchen müsste.
3. Deine Verstöße:Ich würde sagen das meine wiederholtes benutzen meines Rammbockes als ein "Fehler" Dargestellt werden kann trotzdem habe ich nur versucht im RP sinne das Auto zu Dursuchen.
4. Datum:Montag 5. Mai 00:48
5. Andere Verstöße:Nur das er meine Aussagen völlig ignorierte und mich ohne weiteres erklären gewarnt hat.. nein.
6. Betreffende Personen:Vincent Sahne (Ausführender Moderator)
Kelvin Fiti (Sek'ler der mit mir die Untersuchung ausgeführt hat)
Die Namen der anderen Personen wie den Mechanikern habe ich leider nicht.
7. Beweise:Video aufnahmen konnten nicht entstehen da mein Clip System (Medal) nur 45 Sekunden zurück clippte und davon war nichts relevantes dabei nur ein kurzer Auschnitt wo ich gebannt wurde