Beiträge von DoppelD321

Bemerkenswert wie wenig ihr meinen Beitrag versteht.

Mich dann sogar auf Discord anzuschreiben weil man es nicht checkt ist krass.

Rhetorik benötigt wohl doch einen Mindestwert an kognitiver Kapazität.

Es geht darum:

Ja, mein Beitrag soll euren Ruf nach unten reißen damit euer Verhalten mal öffentlich allen zur Schau gestellt wird.

Ja, die Familie gibt es erst seit einem Jahr und trotzdem kann euch keiner leiden.

Ja, nicht alle machen Mist, aber dass diese Leute dennoch weiterhin in der Familie bleiben und diese unterstützen zeigt dass es ihnen auch egal ist was die anderen machen.

Leute, die so ein Verhalten tolerieren brauchen wir schlichtweg nicht auf dem Server.

(Kurz damit das klar ist: Ich werde euch nicht alle wegbannen. Auch sonst wird das keiner. Ihr sollt euren Kopf anschalten und checken was für ein Licht das auf euch wirft wenn ihr dennoch in der Familie bleibt.)

Edit: Dann auch noch den Beitrag zu löschen weil man merkt wie schlecht das rüberkommt ist ja wirklich traumhaft, danke für den Lacher Aleks Target

Warum genau lassen wir nochmal die Konstenkos überhaupt auf den Server?

In meinen ganzen Jahren auf MRP hab ich noch nie was Gutes über die gehört, geschweige denn gesehen.

Hinzu kommen noch diese ganzen Affen aus deren Freundeslisten die im OOC rumtrollen nur um dann noch einen Zweitaccount auf den Server zu werfen der das Gleiche macht. Wie viele #FreeLennyKonstenko-Möchtegerne schon gebannt wurden ekelt mich bald an.

Sollten die prinzipiell alle bannen. Change my mind.

Edit: Habe die Logs auch mal gecheckt, die Verstöße aus der Beschwerde sind alle korrekt.

Die Beschwerde gegen Harald ist nicht nur respektlos sondern auch noch schlichtweg dumm.

1. 2D3D Texte existieren seit Jahren auf dem Server und werden immer korrekt angezeigt. Es gibt sogar einen Screenshot von der genannten Basis, auf dem zu erkennen ist dass dort ganz klar KOS gilt. Sollten diese Schilder bei einigen Spielern ausnahmsweise nicht geladen werden kann es sich natürlich um einen kurzfristigen Bug handeln. Das kann man uns gerne melden und wird gefixt. Denen vorzuwerfen, die „bEnUtZeN dIe ExTrA wEiL kIlLs“ obwohl sie nicht wissen können dass sie scheinbar nicht laden ist mehr als frech.

2. nichtmal so tun als würde man sich die Mühe machen seine SteamID hinzuschreiben ist dreist. Suchen > Harald McChicken. Fertig. Zig Ergebnisse mit seinem Namen und dazu noch seiner SteamID aus zB Bewerbungen. Dazu könnte man natürlich sein Steam-Profil über Tab öffnen und über SteamID.io die ID rausfinden.

3. das System im Forum ist dermaßen einfach, du hast es einfach nicht versucht. Youtube-Link? Einfügen. Fertig. Screenshots? Über „Bild“ die Adresse laden. Fertig. Tu nicht so als hättest du über den Code versucht irgendwelche Clips einzubetten. Für die wirklich Faulen kann man sogar ein Ticket auf Discord machen und die Sachen per Drag & Drop hochladen.

Verstehe nicht warum man hier überhaupt noch was bearbeiten sollte. So einen Mist zu lesen ist schon eine Verschwendung an Lebenszeit. Irgendwer muss das wohl mal sagen.

Habe mal nachgeschaut.

Der Dieb hat dich in einem Schussgefecht getötet.

Danach hat er deine Pflanzen zerstört (warum auch immer), was er natürlich nicht darf (Annahme er hätte sie transportieren können was man durch Uhrzeit und Spielerzahl annehmen kann).

Unter dem Wissen, dass du aber sowieso gestorben warst und er "freie Hand" in deiner Base hatte, hättest du die Pflanzen sowieso bei dem Diebstahl verloren. Sehe nicht warum das entschädigt werden sollte?

Hast du schon Internetprobleme ausgeschlossen?

Kannst sonst mal den Ping unten mitlaufen lassen und schauen ob es da Unregelmäßigkeiten gibt sobald Lags auftreten.

Command sollte "net_graph 1" sein wenn ich mich nicht irre.

Ist zwar unwahrscheinlich aber kann natürlich auch eine Ursache sein.

Edit: Ansonsten mal Task-Manager auf den zweiten Bildschirm legen und schauen ob da Spikes in gewissen Abständen vorkommen. Kann da an vielem liegen, aber auch komisch dass der Versionswechsel dann nichts fixed.

Edit2: Sonst natürlich die restlichen Klassiker durchgehen, alle Addons deinstallieren usw.

ich habe teilgenommen bei einer gruppe die maßen RDM gemacht hat ich habe mich nicht dazu

mit beteiligt, ich habe keinen RDM begangen (logs)

Also du hast bei einer Gruppe mitgemacht die allesamt MassenRDM betrieben hat. Hast aber keinen RDM begangen.

Demnach hast du gleichzeitig mitgemacht und nicht mitgemacht.

Du bist einfach Schrödingers RDMer mein Freund.

Ist ja eine ganz nette Idee,

aber warum zur Hölle leiten deine Beispiele auf fucking "19dollarfornitecard.link/anime-girls-are-the-best" weiter?

pls fix? pls?

(sry für kein Mehrwert aber denke... das sollte nicht so)

Ich muss sagen dass ich die Grundidee nicht sooo schlecht finde wie sie hier dargestellt wird bzw verstehe wo sie her kommt.

Kann aus Erfahrung sagen dass man als Gang teilweise einfach warten kann bis irgendwo ein DB ist bevor man einen Raid startet weil die Cops nie zwei Dinge auf einmal hinkriegen.

Finde die Argumente dass man sich dann schlechter verteidigen kann und so auch eher zweifelhaft aber das ist scheinbar meine Perspektive.

DBs sind aber aktuell mMn extrem problematisch und das „Geiern“ der PDler hat stark zugenommen. Diese Änderung würde es tendenziell eher schlimmer machen.

Vermutlich mehr negatives als positives. Eher dagegen.

Das geht schon.

Du kannst versuchen mit einigen Binds auf dem Numpad dein Leben etwas einfacher zu machen.

Musst aber dann eben ein schneller Schreiber mit deiner Tastatur werden.

Aber ehrliche Empfehlung:

Hol dir einfach ein billiges Mikro bei Media Markt oder so.

Findest da schon Teile ab 5-10€. Dein Spielspaß erhöht sich unglaublich dadurch.

Die Qualität muss ja nicht mal gut sein.
    Aber ich kann dir versprechen, dass vorallem dein RP Erlebnis dadurch so viel besser wird weil du dich damit eben auch viel mehr identifizieren kannst und stärker mit allem interagieren kannst.

Ich glaube man sollte hierbei bedenken, dass Duping keinem anderen Spieler schadet.

Jason hat niemandem den Spaß am Spiel genommen, noch sich an dem Geld anderer Spieler bereichert.

Ich denke, solange er den Devs erklärt, wie er es gemacht hat und er dementsprechend auch resettet wird spricht hier nichts gegen eine Entbannung.

Ich denke seine Lektion hat er nach bald zwei Monaten auch gelernt.

Informatik

Informatikstudent, Universität hier.

Was für eine höhere Lernanstalt besuchst du denn?

Es gibt große Unterschiede in Informatik zwischen Hochschule und Universität.

Zu Universität:

Wenn du nicht krass in Mathe bist wirst du zumindest in den ersten Semestern ganz wenig Spaß dran haben.

Informatik ist nicht nur programmieren, sondern sehr viel höhere Mathematik, vorallem zu Beginn um eine gewisse "Grundlage" zu schaffen.

Wenn du aber Bock auf wissenschaftliches Arbeiten und abstraktere Konzepte hast kannst du dich in den späteren Semester drauf freuen.

Zu Hochschule:

Du musst nicht krass klug sein, aber sehr fleißig.

Du hast dort viel mehr mit Projekten und Praktika zu tun als in der Universität, dafür sind Klausuren und Theorie etwas angenehmer gestaltet.

Wenn das was schulisches ist:

Mach es. Grundverständnis für Informatik, vorallem Pythonprogrammierung und damit einhergehend Konzepte wie OOP werden dir immer nützlich sein.

Auch wenn ihr da nicht allzu sehr in die Tiefe gehen werdet ist ein Verständnis, wie ein Computer *beep boop* mit Bits und Bytes macht nie schlecht.

Auch wenn du vor hast das später weiterhin zu machen und evtl einen Beruf darin anzustreben spart es dir später viel Lernen wenn du schon weißt wie die grundliegenden Dinge laufen.

PS.: gerade gesehen dass du 15 bist, demnach... vermutlich was schulisches? Egal ich lass Uni und HS trotzdem hier :v)