Hallo,
meine zweite Beschwerde in kürzester Zeit. Ich bin nicht stolz drauf, aber ich fand das Spielverhalten von beiden extrem ekelhaft.
1. Benutzer und Steam-ID:
Jasper Konstenko STEAM_0:1:519192366
Bachelor Konstenko STEAM_0:1:634783097
2. Verstoß:
Cooper Parry Italia war Drogenhändler genauso wie die zwei Konstenko´s. War so weit alles gut, dann sind beide Dieb geworden und haben Drogenhändleranfragen gesendet um Cooper herauszulocken damit sie bei ihm einbrechen können, haben ihn im Advert mit einem Demote gedroht, sollte er nicht kommen. Bin aber kurz danach Drogenhändler geworden damit ich bei Cooper mitmachen kann, dann haben sie ihre Drogen bei mir gekauft anstatt bei ihm. Als sie Cooper als Dieb nicht finden konnten, wurde Bachelor Bürger und Jasper Auftragsmörder. Nur allein in dem Grund um Coopers Base zu lokalisieren, indem Bachelor einen Hit auf Cooper bei Jasper in Auftrag gibt (Zu der Zeit war ich schon in Coopers Base). Als Jasper dabei war die Base aufzubrechen und reinkam, hab ich ihn getötet. Daraufhin wurde er degradiert, weil sein Auftrag fehlgeschlagen ist. Danach ist Jasper Meisterdieb und Bachelor Dieb geworden, sind instant zu unserer Base gefahren und sind bei uns mit Erfolg eingebrochen.
3. Deine Verstöße:
Ich sehe keine Verstöße bei mir.
4. Datum:
15.04.2024
5. Andere Verstöße:
-
6. Betreffende Personen:
Cooper Parry Italia
Marianne Italia (Ich)
7. Beweise:
Meiner Meinung nach sieht man das eindeutig in den Logs. Sollte trotzdem Interesse an Aufnahmen bestehen kann ich die gerne zusammenschneiden.