Beiträge von Alf
-
-
-
-
-
Wie genau ist das mit den spezifischen Werkzeugen denn gemeint?
Er darf die KOS Linie z.B nicht Farbig machen, da er die Werkzeuge Farbe,Material und Keine Kollision nicht benutzen darf.
Zitat aus den Regeln: • darf das Keine Kollision-/Material-/Farbe-Werkzeug nicht verwenden
-
wie lange kann das dauern ? möchte halt wieder spielen
Warte einfach ab.
-
Du solltest sie trotzdem benutzen weil das für Co-Owner wie auch anderen leichter ist zu bewerten.
Die Vorlage wurde nicht umsonst gemacht.
-
Nutze doch bitte die Vorlage
-
5/10
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Zitat aus deiner Bewerbung: "Dazu sehe ich öfters Leute die einen cdm machen, oder die einfach FailRP begehen und nunja,wenn ich Supporter wäre könnte ich die Probleme lösen."
Das ist die Aufgabe des Moderators, und nicht des Supporters. - Supporter tun fragen beantworten.
-
Du wurdest von Minchon Raab Spiritus gebannt. @Minchon Longweng
-
Entbannungsantrag Marvin Kazumi.
Akzeptiert.
Ich bitte dich nochmal gründlich die Regeln zu lesen, damit sowas nicht wieder vorkommt.
Wünsche dir noch viel Spaß auf dem Server.
-
-
Bann is schon abgelaufen,kann denke ich mal geschlossen werden.
-
Da Cristiano nicht nicht mehr im Team ist, musst du auf eine Entscheidung eines Co-Owners warten.
-
Meinung zum Entbannungsantrag:
Ich sagte "Offensichtliches RDM ist wiederrum ein Banngrund", jedoch habe ich nicht gesagt das ich dich bannen werde. (Du hast noch sehr wenig Spielzeit weshalb ich dir denke ich nicht direkt einen Ban gegeben hätte.)
Dann kam von dir "Dann bann mich halt, ich geh jetzt" und bist geleavt.
Ich beende den Support - und nicht du.
Die Supportflucht war dann das,warum ich dich überhaupt gebannt habe.
Ergebnis: Ich werde dich entbannen,jedoch bitte ich dich nochmal gründlich die Regeln durchzulesen.
Ich wünsche dir noch viel Spaß auf dem Server.
-
ja gut aber was soll ich denn sonst da hin schreiben? ich mein es stimmt ja!
Tag @StromBrot
Bitte verfasse keine 2 Beiträge hintereinander.
Du kannst deinen Beitrag einfach unten Rechts editieren,und die Nachricht in den ersten Beitrag einfügen.
-
Du kannst bei manchen Waffen wie der HK 416 / KAC PDW einen Schalldämper dran machen
-
Simon Desue/10
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Der Bohrer bleibt da,wenn er deaktiviert ist,sowie auch wenn er aktiviert ist. *Klappt mit jedem Bohrer*