Verstehe grad nicht wo hier FailRP war.
Was warst du denn vor dem Crash für ein Job?
Verstehe grad nicht wo hier FailRP war.
Was warst du denn vor dem Crash für ein Job?
Alles anzeigenHallo, ich melde mich mal wieder.
Ich nenne dir Sachen, dir mir gefallen und die, die mich stören.
Gut hat mir gefallen:
-die Farbwahl hat mir nicht die Augen aus dem Kopf (ich finde sie gut)
-du bist schon relativ lange aktiv
-hast verhältnismäßig wenig Verwarnungen
-und du hältst das Mindestalter ein
diese Sachen haben mir nicht gegallen:
-du hast in deiner Bewerbung viele Standardsätze eingebaut
-du schreibst manchmal einfach Dinge groß, dir eigentlich klein geschrieben werden müssen
-mir ist auch aufgefallen, dass du Satzzeichen öfters versetzt hast (nicht direkt hinter dem letzten Wort das Zeichen gesetzt)
-deine gesamtspielzeit ist mir noch ein bisschen zu wenig
-mir ist ebenfalls negativ aufgefallen, dass manche Sachen mit "Nein !" satt z.B. "Ich habe noch keinen Jobbann erhalten." beschrieben wurden (ist nicht so schlimm)
Dann fasse ich mal zusammen.
Im Großen und Ganzen finde ich, dass du noch nicht angenommen werden solltest.
Ich denke, dass du mehr Spielzeit sammeln solltest und dich in paar Wochen nochmal mit einer Bewerbung, in der du viel Zeit reingesteckt und alle Makel behoben hast, bewerben.
Ich bin dagegen.
Mit freundlichen Grüßen
Karl
Ich weiss nicht wann du das letzte mal auf dem Server warst und dich etwas umgeschaut hast,aber es gab mehrere Utime / Verwarnungsresets, also kann man derzeit bei 3 Tagen nicht wirklich sagen das es wenig ist.
Leider habe ich keinen Kollegen von ihm verhaftet wie ich auf meiner Aufnahme sehe. (Stande als Polizist minutenlang am Spielautomaten, und er (Gangster) hat plötzlich angefangen mich zu beleidigen.)
Du hast mich beleidigt,und ich wollte dich inhaftieren.
Du hast mich mit der Beleidigung provoziert das ich dich festnehme, und du mich erschießen kannst. (TrollRDM)
Strafmaß: Troll-RDM: Bann (7 Tage - Perm.) mit Titel „TrollRDM“
Hierzu zählen jegliche Formen, die durch gezielte Provokation oder Trolling erfolgen.
Ich bin der jenige den du getötet hast und der dich auch reportet hat.
Also,du hast mich beleidigt,darauf hin wollte ich dich inhaftieren,aber du hast mich erschossen.
= TrollRDM
Laut Jamal,der in den Logs geschaut hat, bist du 1 Min nach dem Kill offline gegangen.
= Offlineflucht.
Hoffe du weisst jetzt was du falsch gemacht hast.
Da Sebastian nicht mehr im Team ist,wird sich wohl ein Co-Owner um deinen Antrag kümmern.
Wenn deine Geschichte so stimmen sollte,finde ich der Ban ist zu hart (Zu hohe Strafe). Glaube viele würden nicht anders reagieren.
Für eine Entbannung.
OT
Alles anzeigenIch (Polizist): Passen Sie mal lieber auf was sie hier machen, wir haben einen Sachsen in der Wache, der ist wütend und hungrig. Die Legende besagt, dass er Kriminelle frisst.
Sachse: *Kommt angerannt* ICH HAB HUNGER!!!
Diebe: *Rennen weg* AHHHHHHHH
Polizeiarbeit101
War gestern echt Lustig auf RP :P
Heute mich als "Inkompetent" bezeichnet (Im OOC), was auch zur Verwarnung "Beleidigung" führte.
Nachdem ich dein Auto klaute, riefst du zu mir mehrmals "CHECKST DU'S NICHT? ICH WAR IM SUPPORT!!!!", mit einem aggresiven Ton. Durch das,denke ich das du eher nicht in das Team passt.
Und wenn deine 5 Verwarnungen die du hier angegeben hast,aktuell sind und du diese derzeit hast,obwohl letztens erst wieder nen Verwarnungsreset war,is das echt nh Kunst..
(Soweit ich mich erinnern kann, war ein Ban von dir "TrollRDM",der von mir ausgesprochen wurde,als ich noch Mod war.)
DAGEGEN
(Du hast einen Lockdown gemacht wegen einer Geiselnahme an einem Bürger,wodurch nicht der Staat gefährdert war,und meintest im OOC als dich Leute drauf hinwiesen das,das kein Grund ist "Hä klar is das ein Grund".)
Genau die drei Verwarnungen die du hier angegeben hast, hab ich heute im Chat gesehen,darunter glaub ich 2x RDM.
Ich glaub kaum das du für den Posten Bereit bist wenn du heute 2-3 Verwarnungen bekommen hast.
"Mit den Regeln kenn ich mich aus,aber manchmal halte ich mir selber nicht dran.
Jagut,deshalb sollte man dich auch annehmen!
#DAGEGEN
Trotzdem hast du im Support gebaut was unter Respektlosigkeit zählt.
Das macht sogut wie jeder,falls sich jemand z.B hinsetzen will (Das machen ja selbst Mods).
Du bist der erste den ich je gesehen habe der jemanden dafür bannt,was ich ziemlich hart finde.
Halte dich doch bitte an die Vorlage
Ich packe meinen Koffer und nehme mit:
Mil, AIDS, Meinen Computer, "Benjamin Blümchen"-Kassetten, Krombrachers
Alkoholfrei, ein Ei, Geburtstagskuchens Geburtstagkuchen, ne Cola und eine grüne Heckenschere mit nem schweizer Taschenmesser dran, ein Butterflymesser,Kraftfahrzeughaftpflichtversicherung,Einem Sixer Rothaus (um das Krombacher zu vergessen), Eine Sammelbox von KanColle: Kantai Kollektion,Yasuo Figur, Tails Stofftier und einen PANZERKRAFTWAGEN, ein Fass Selbstgebrautes, einen JeswiCan,
einen Hanzo Main,mcnuggets, einen Syntek, einen Galexrt, Die Modern Gaming Server,Alfiboy, meinen schwarzen Sklaven,mit einer Aufblasbarensexpuppe ,Handmushi, Eierschalensollbruchstellenverursacher(Classic)
einen Chicken MC Classic,Modern Gaming, Nen BABAWAGEN
Kondom, einen Red Circle für Klicks, 2 VAC Bans,Phrozenballs.
Dann lern zu schießen!
Es wird nicht geändert,versteht es doch bitte ._.
Das wurde schon 100x vorschlagen.
Puh, Muhammad.
Allgemein kannst du sehr nett sein,aber du hast im Ts meistens eine ziemlich große Fresse, und lässt auch öfters komplett unnötige Sprüche ab, was einem sehr auf den Sack gehen kann,wenn ich es so ausdrücken darf.
Die Banns sollte man beachten, + Die FailRP Verwarnung.
Ich glaube leider nicht das du derzeit bereit bist zum Supporter,auch wenn du ein Familienmitglied bist. Arbeite bitte an deinem Verhalten.
#DAGEGEN
hä er kriegt keine Strafe und ich wurde gebannt weil ich keine Beweise habe
Eben nicht, du wurdest wegen Admin Drohung gebannt,nicht weil du keine Beweise hattest.
12f
Sollte ein Spieler gegen die Regeln verstoßen,muss dies an die Admins gemeldet werden.
Es ist verboten,Spieler (un)rechtmäßig auf Regelbrüche hinzuweisen, um diese einzuschüchtern.
Gleichermaßen ist es verboten,falsche oder nicht existierende Regeln unter Spielern zu propagieren.
Ohne Beweise kann man dann eigentlich auch nichts machen.. hol dir am besten ein Aufnahmeprogramm wie OBS, Shadowplay oder sonst eins.
Sehr früh diese Vorstellung,Herr Abusus.
Willkommen auf Modern Gaming. ( ͡° ͜ʖ ͡°)