Hallo ich bin gewaltig sauer und möchte auch das sich darum gekümmert wird. Ich und Lukas Mclaren kennen uns von einem anderem Server zwar und wir sind keine Freunde er läuft mir hinterher nervt mich und denkt er er könnte sich mit mir alles erlauben dann macht er hauptsächlich nur dumme Stimmen und dumme Geräusche und nervt mich damit.Dann überfiel er mich als Gärtner und rdmte mich mit Fäusten.Dann sagte ich das ich einen Teamler holen würde und darauf ging er Afk und ich wurde wegen Admindrohung für 3 Tage gebannt und er bekommt keine Strafe das finde ich sehrunfair
Beschwerde gegen Lukas Mclaren
-
- Abgelehnt
- Luca Baum
- Geschlossen
-
-
-
Die von Suchtbunker sind echt pissed auf dich, Kindchen.
-
Wieso?
Ich habe in Modern Roleplay eine neue tolle community gefunden
-
Der Ban ist eig. Ok aber wenn er dich nervst musst du ihn einfach ignorieren
-
Der Ban ist eig. Ok aber wenn er dich nervst musst du ihn einfach ignorieren
Keineswegs muss man sich provozieren lassen, du Hirn.
-
Die selbe Logik wie damals in der Schule, "Waaas, die bösen Buben beleidigen dich, lachen dich aus und klauen deine Sachen? Dann musst du ganz einfach still dasitzen und abwarten bis ihnen langweilig wird und sie gehen"
-
er hat mich nicht nur genervt sondern mich als Gärtner ausgeraubt und mich rdmt
-
Die von Suchtbunker sind echt pissed auf dich, Kindchen.
Nein, Luqas (Lukas Mclaren) ist mittlerweile nicht mehr im Team und gehört auch nicht mehr zur Community (siehe seine Verabschiedung, oder wie auch immer man das nennen mag).
Unseren Teammitgliedern wurde ausdrücklich gesagt, dass diese nicht auf andere Server gehen sollen, um Unruhe zu stiften.
Damit hier kein falsches Bild über uns entsteht.. ^^
-
Die von Suchtbunker stalken dich echt, Kindchen.*
So besser? :D
-
hä er kriegt keine Strafe und ich wurde gebannt weil ich keine Beweise habe
-
Dann kann man auch nix machen
-
och man und ich habe nen Ban ichkönnte mich so ärgern ich hätte einfach nur q chat machen müssen und meinen dummen Mund haltenm sollen dann hätte ich jetzt keinen Bann
-
Entbannungsanträge Entbannantrag.....
-
hä er kriegt keine Strafe und ich wurde gebannt weil ich keine Beweise habe
Eben nicht, du wurdest wegen Admin Drohung gebannt,nicht weil du keine Beweise hattest.
12f
Sollte ein Spieler gegen die Regeln verstoßen,muss dies an die Admins gemeldet werden.
Es ist verboten,Spieler (un)rechtmäßig auf Regelbrüche hinzuweisen, um diese einzuschüchtern.
Gleichermaßen ist es verboten,falsche oder nicht existierende Regeln unter Spielern zu propagieren.
-
es regt mich gerade so auf das er keinen Ärger kriegt
Dann schreib halt eine Ordentliche beschwerde und nicht eine ohne steam id und ohne Beweise
-
Wenn ich dir da einen 3 Phasen Plan vorstellen dürfte:
Phase 1: Geld vom Konto holen/erspielen (ca. 50k)
Phase 2: Eine Waffe (Notfalls Shipment) vom Waffenhändler kaufen
Phase 3: Denn Spieler abknallen sofern er dich schlägt (Selbstverteidigung) oder sich eine KOS Zone um sein Haus einrichten bzw. wenn er dir wieder "blöd" kommt (sprich beleidigen und sowas) ebenfalls abknallen wegen Beleidigung
Geheime Phase 4: Wie jeder einen Daueraufnahme von allem machen um ihm dann so richtig im Support eine reinzuwürgen.
-
Ja tut mir leid ich bin der böse ich weiß
-
Luca wenn du entbannt bist kann ich dir ein Shipment Waffen kaufen damit du dich verteidigen kannst
Aber mehr sollten wir hier auch nix mehr schreiben, dass ist eine Beschwerde kein Chat Room.
-
Dann kann man auch nix machen
Junge, bist du zurückgeblieben.
Klar kann man da was machen.
Wir bannen doch keine Spieler für die Fehler anderer.