Beiträge von Alf
-
-
-
Ja,bei Apored *_hust_*
Ist es möglich das Syntek in dem Spiel mal was schreiben wird? :o
-
OT: lol xd
-
-
Ja ist es,wenn man Fett wie Dome ist und davor einen Fettness Riegel isst.
Ist es möglich,dass man überlebt wenn man sich einen Sprengsatz an die Brust klebt und zündet?
-
-
0 Euro
Für wie viel Geld würdest du dir nen Räuber der ausn Knast abgehauen is Kostüm (Weiss-Schwarze Streifen) anziehen,auf die Strasse rennen und jemanden nach seinem Auto schlüssel fragen?
(Würde es gratis machen haha)
-
OT: Hab noch ein neues Forumspiel namens "Ist es möglich,dass...?",wäre cool wenn ihr da mal mitmacht :o
24 Euro.
Für wie viel Geld würdest du dir einen Stuhl auf den Kopf kleben und so in einen Gottesdienst gehen?
-
Himodern-gaming.net/attachment/2060/
Schönen Tag meine lieben Leser!
Ich habe mir mal wieder ein Forumspiel einfallen lassen,was sich "Ist es Möglich,dass...?" heisst.
Erklärung
Das spiel funktioniert so, einer in dem falle ich stelle eine Frage die mit "Ist es möglich,dass" anfängt.
Der nächste Forum-Nutzer gibt dann eine Antwort mit Ja / Nein,wenn der jenige die genügende Kompetenz hat,kann er auch einen Grund angeben warum er es für (un)möglich hält.
(Dürfen auch Dumme / Logische Fragen abgegeben werden.)
- Start -
Ist es möglich,dass eine Wasserflasche von einer Wurst zerdrückt werden kann? -
[color=#40E0D0]Ich habe dich noch nieee auf dem Server gesehen,deshalb kann ich dein Verhalten nicht bewerten.
[color=#FF8C00]#EntHaltung
-
-
250 Euro.
Für wie viel Geld würdest du den Eichelkäse von nem 80 Jährigen Notgeilen mit nem Löffel abkratzen?
-
OT: Geht das überhaupt? :D
-
8,5 Mille
- Für wie viel Geld würdest du dir nen Afro machen lassen und Nackt durch die Stadt rennen?
-
-
OT
@BATMAN Du hast die Frage vergessen -
Wenn man die Figur von hinten betrachtet sieht der Körper aus wie nen Minecraft Amboss
-
Gratis
jk, 10000000000000000 CentFür wie viel würdest du den Fitness Riegel von Dome (Family Stories) probieren?
-
Ekelhaft,locker sind da noch Zwiebeln und Döner Fleisch dran.
100.000€Für wie viel Geld würdest du 3 Tage in ner Ausgebauten (Leeren) Spülmaschine leben?