Was ich nicht verstehe ist, warum du Kritik einfach dislikest ohne irgendwie darauf einzugehen, wie z.B. Luis der nur probiert hat dir zu helfen. Nimm doch dir ein Tag Zeit die Regeln durchzulesen und nicht random Sachen zu disliken, weil soweit ich weiß bist du ein relativ großer Troll und für Supportlüge und RDM hätte man länger gekriegt (man muss natürlich auch die Support Situation beachten!).
Ich wäre hier nichtmal für eine Entbannung oder eine Verkürzung, obwohl ich normalerweise fast immer für mindestens für eine Verkürzung bin.
Beiträge von Bastion
-
-
Hey!
Es wäre schön, wenn du möglicherweise die Abstände zwischen den verschiedenen Punkten reduzieren könntest, da diese sehr groß sind. Als Beispiel kannst du es wie im Beispiel unten im Spoiler machen (einfach drauf klicken)1. Steam-Name:
Max_Mustermann9412
1b. Roleplay Name:
Maxi Lovell
2. Steam-ID:
STEAM_0:0:7784923
Außerdem wäre es auch noch gut, wenn du den letzten Punkt noch mehr detaillierst, also probiert dort zu sagen, dass dir wirklich was am Server liegt, weil beim jetzigen Zeitpunkt sieht es nach 5 Minuten Arbeit aus
-
Mir scheint es um ehrlich zu sein komisch, dass dein Kumpel GENAU den selben TTT Server findet und sich dann nicht fragt "Warum wurde ich für Bannumgehung gebannt?", weil es klar sein sollte, dass man nicht auf die Server von nem Kumpel geht und da weiterspielt ohne was davon zu wissen.
EDIT: Ach und das Zitat von Ali-Sensei sollte man auch noch beachten:Der nächste Antrag darf MINDESTENS in einem Monat abgeschickt werden. Und sollte keine Einsicht enthalten sein, dann brauchst du ihn eigentlich auch nicht abschicken.
-
Will mich abschieben >:C 0 | 10
-
Mal ne kurze Frage: Bist du nicht zurzeit auf SCP-RP aktiv, bzw. nachdem du "gequittet" bist direkt auf SCP-RP gewechselt?
-
Bevor du dich im Forum beschwerst, warum hast du nicht bis morgen gewartet, um es möglicherweise mit einem anderen Moderator / Admin nochmals zu besprechen? I mean, es war 2 Uhr morgens und wenn jemand für 30 Sekunden nicht antwortet um diese Uhrzeit, dann sollte man nicht direkt ein Demote starten.
Auch wenn Raffaello zu dieser Zeit bisschen gereizt war (vllt. weil er müde war oder anderen Faktoren), finde ich es nicht nett ihn anzuschreiben mit "Kann ich mit dir darüber reden bevor ich eine Beschwerde schreibe?". Du drohst ihm damit, dass falls er mit dir nicht redet, mit einer Beschwerde, was einfach nur unverschämt ist. -
Wir chillen im Teambereich mit ca 7 Leuten
dann fängt Nils an zu singen.
Nils: Hey man gay man pick up the soap, get on your knees and pray.
Hey man gay man Release your load You've got to cease to delay the gay way
Hätte auch nichts mehr von Nils erwartet :^)
-
Tiefseegraben
-
-
Der Junge scheint echt lange gebannt zu sein, wenn er von Gandalf_SooS gebannt wurde, da er lange kein MRP Admin mehr ist.
Entbannt den armen Jungen!
(Btw. muss sich ein Co Owner darum kümmern) -
-
4. Was ist passiert: Mein Wlan ist unerwartet ausgegangen, und wurde somit aus dem Spiel geworfen
Soweit ich weiß werden Entschädigungen nur bei Servertechnischen Sachen gegeben.
-
7.5 | 10
-
-
4.5 | 10
-
Ich weiß nicht wieso bei Punkt 5. Die Schrift verändert worden ist.
Du kannst unten rechts von deiner Bewerbung auf "Bearbeiten" klicken und dann die Farbe ändern, indem du oben auf den Pinsel klickst ^^
-
Ja, bitte.
Suga ist jetzt schon mehrere Monate (Oder sogar schon über ein Jahr) Forum-Moderator und soweit ich weiß gab es bis jetzt keine Probleme. Da ich auch manchmal auf SCP war, kann ich auch bestätigen, dass er auch gutes RP betreibt (z.B. er schickt 999 nicht einfach weg, sondern betreibt eher mehr RP mit ihm) und sehr unterstützend ist. Ich wäre echt verwundert, wenn Suga nicht angenommen wird. -
-
6.5 | 10
-
6 | 10