1. Administrator:
- Raffaello Raab Spiritus |
@Raffaello
1b. Steam-ID:
- STEAM_0:1:227616233
2. Verstoß:
- Nun, kommen wir zu meiner Ansicht. Angefangen hat alles, als ich nach einem Mechaniker suchte.
Raffaello war einer, also sprach ich ihm im RP an und wartete zirka eine halbe Minute - Totenstille.
Also bin ich weiter gezogen und leitete eine Degradierung mit dem Grund ein, dass Raffaello nicht antwortet.
Jetzt kommen wir zum eigentlichen Punkt: zuerst hat mich Raffaello (während ich von einem Hitman angeschossen wurde) zu ihm teleportiert und dann wieder returnt.
Dann wurde ich von dem Hitman gekillt. Warum achtet man nicht darauf ob der jeweilige Spieler in einer RP-Situation ist?
Aber er hat mich refunded, also halb so wild. Der eigentliche Punkt ist, dass ich einen Warn wegen RDD bekommen habe.
Raffaello zog mich dann im Nachhinein in den Support, wo die Diskussion startete.
Ich argumentierte natürlich damit, dass er AFK war, jedoch entgegnete er mir das es ja nur für ein paar Sekunden gewesen sei.
Des Weiteren sagte er, man könne ja Geduld haben, was ich auch einsah und wofür ich mich entschuldigte.
Aber dadurch das er AFK war und ich ihn sogar direkt ansprach, ging ich davon aus das er seinen Job nicht richtig macht. Auch meinte ich, dass das mit der Geduld ja seine Meinung sei und das bestätigte er im Endeffekt auch. Das klingt subjektiv und das sollte in einem Support-Gespräch nicht vorkommen.
Fazit: er hat mich gewarnt, weil ich nicht gewartet habe.
RDD = Random Demote
Wo war das willkürlich? In dem Moment als ich mit ihm sprach, war er nicht da. Ergo: er macht seine Arbeit nicht - ist doch ein Degradierungsgrund?
Außerdem zeigte er sich null kooperativ, wie in den Screenshots einsehbar. Mir wurde ja gesagt, ich solle zuerst ein Gespräch suchen, hat nur leider nichts gebracht in diesem Fall.
3. Deine Verstöße:
- Man kann durchaus bemängeln, dass ich nicht gewartet habe, aber das ist meiner Meinung nach kein direkter Regelverstoß. Aber ich wollte es nicht unerwähnt lassen
Und hier nochmal: es tut mir leid, dass ich nicht wartete, aber da ich davon ausging das du AFK warst, habe ich nicht gewartet.
4. Datum:
- 27.03.2021
5. Andere Verstöße:
- Ob man es als Verstoß werten kann, dass er mich mitten in einer RP-Situation rausholt, dann wieder returnt (weswegen ich dann sterbe) nur um mich dann wieder in den Support zu ziehen, weiß ich nicht.
6. Betreffende Personen:
- Ich
- Raffaello Raab Spiritus | @Raffaello
7. Beweise:
- Als Beweise habe ich erneut Screenshots parat.
~ Nico