Ich habe mal eine generelle Frage:
Warum wurdest du überhaupt gebloodouted? Soweit ich weiß hast du während deiner Vice Boss Phase dich gut um die Bloods gekümmert und warst einer der einzigen aktiven der Führungsebene.
Beiträge von Bastion
-
-
Schon wieder? Wirklich?
Das hier ist jetzt meine zweite Entbannungsantrag.
modern-gaming.net/attachment/12708/
Absolut gelogen.
Innerhalb von 1.5 Wochen 5 Mal gebannt werden ist schon eine Leistung.
Lern mal aus deinen Fehlern und nimm dir den Ratschlag von Rayen zu Herzen:Zitat von Pinnwand von LucioNicht böse gemeint, aber spiel lieber wenn du Entbannt bist Passiv, sodass deine Warns inaktiv werden, damit du nicht mehr so schnell wegen den Warns gebannt wirst.
Gegen eine Entbannung.
-
Magst du mir erklären warum du sowas unter ein Profil von einem anderem Gmod Member schreibst? :O
Also tut mir leid, aber hier muss ich Roy bisschen verteidigen. Dieser Kommentar ist vom Juni 2020. Natürlich macht man früher Fehler, aber dieser Fehler ist über 6 Monate alt und meiner Meinung nach veraltet. Alex Raw 's Video ist noch vor ein paar Tagen, was man auch oben rechts sieht.
Außerdem finde ich den Emoji am Ende nicht hilfreich, sondern eher provokant. -
-
Du hast innerhalb der letzten 13 Tagen 3 Verwarnungen gekriegt.
Ich zweifle an deinen Regelkenntnissen aufgrund von den Banns und da du erst Mitte Dezember entbannt wurdest und schon mehrere Warns hast, bezweifle ich ziemlich stark, dass du den administrativen Posten gut ausführen wirst.Ich würde dir raten dich erst innerhalb von mehreren Wochen wieder zu bewerben und bis dahin keine Warns oder Bann zu sammeln.
Dagegen
-
Was Bruda?
-
Hallo Alex,
Hast du davon vielleicht die Ganze Aufnahme?
Wäre hilfreich wenn man den Kontext verstehen könnte.
MFG LouisDas macht kein Unterschied. Schwere Beleidigung bleibt schwere Beleidigung. Für ein "Hundesohn" würde man sogar ein Warn bekommen genau wie das Wort "Hurensohn" o.Ä.
-
Ghetto
-
Ich bin gegen eine Annahme
[-] Deine letzte Verwarnung ist vor 6 Tagen was nicht viel von Regelkenntnissen zeigt.
[-] Punkt 10 ist kürzer als die anderen Punkte
Ah ja und:Ich meine du kennst ihn nicht und bist von PRP.
Und das nach ca. 30 Minuten nach meinem Dislike. Nur weil ich ihn nicht kenne und auf PRP Admin bin, heißt es nicht, dass ich nicht auf MRP spiele und seine Bewerbung nicht bewerten kann ^^
-
-
Viele kennen mich Wahrscheinlich durch mein RP Verhalten was nichts Positives ist aber ich habe mich gebessert
Also zuerst mal will ich einen Lob an dich aussprechen, weil ich persönlich hab gemerkt, dass du dich bemühst dich zu bessern, jedoch finde ich, dass es noch zu früh ist. Dir liegt dein RP wirklich am Herzen, jedoch da der letzte Warn 5 Tage zurückliegt und das Gang Baiting sich bisschen gelassen hat, aber immernoch vorhanden ist, bin ich dagegen.
-
Haftbefehl
-
Könntest du hierzu konkrete Beispiele nennen? Es hilft dem Bewerber und dem SWAT Commander warum du so denkst.
-
7.5 / 10
-
Deutsch
-
Eisenspitzhacke
-
Deine RP-Geschichte enthält vieles und ist klein gehalten und kompakt.
Leider ist deine RP-Geschichte nicht wirklich eine RP-Geschichte, was ich damit meine ist du hast den kleinen Erklärungstext abgeschrieben, was natürlich negativ wirken kann. Reicht aber völlig aus.Ich spiel zwar nicht aktiv auf SCP-RP aber bei SCP Bewerbung muss man soweit ich weiß keine RP-Geschichten schreiben. Stattdessen kann man eine Erklärung vom Wiki kopieren. Zumindestens war es so bei SCP-066 Bewerbungen
-
Ein sehr gutes und kostenloses Spiel ist Realm of the Mad God https://store.steampowered.com…alm_of_the_Mad_God_Exalt/
Das ist nicht ganz der Sinn dieses Themas, der Sinn ist es kostenplichtige Spiele kostenlos zu bekommen.
-
Taschentuch
-
7/10