Bewerbung zum SCP-662 von Creex Undertaker

• 1. Kontakt:

Man erreicht mich ingame unter den Namen Creex Undertaker und in Steam unter den Namen ŠԩąƉŏώ❥•҉Ǥaϻer.

Mein dazugehöriger Steam Link ist: https://steamcommunity.com/profiles/76561198357808738/

2. Ingame-Daten:

Contaimant TeamRang: Contaimant Unit [CU]Name: Creex Undertaker
    SicherheitsdienstRang: Security Guard [SG]Name: Chris Undertaker

3. Ziele:

Ich hatte schon viele tolle Erlebnisse als SCP-066 und viele interessante Tests.

Mein Ziel ist es auch bei SCP-662 Spaß zu haben und Tests mit Wissenschaftlern zu machen.

Ich möchte lediglich meine Lore leben.

4. RP-Geschichte:

SCP-662 ist eine kleine silberne Handglocke mit einer Höhe von 4 cm und einem Umfang von 2 cm.

Wenn man die Glocke betätigt ertönt ein leises Glockenspiel welches einen Butler hervorruft.

Dieser Butler führt jeden Befehl aus dem man ihm gibt. (Mit Ausnahmen)

Wenn der Befehl ausgeführt ist verschwindet der Butler wieder.

5. Wann spiele ich in der Woche:

Montag: 18:00 Uhr - 21:00 Uhr

Dienstag: 18:00 Uhr - 21:00 Uhr

Mittwoch: 18:00 Uhr - 21:00 Uhr

Donnerstag: 18:00 Uhr - 21:00 Uhr

Freitag: 15:00 Uhr - Open End

Samstag: 15:00 Uhr - Open End

Sonntag: 15:00 Uhr - 21:00 Uhr

6. Persönliche Stellungnahme:

Ich würde mich sehr freuen, auch 662 spielen zu dürfen und Spaß zu haben.

Außerdem möchte ich viele Interessante Tests als 662 mit Wissenschaftlern machen. :)

Mit freundlichen Grüßen:

Shadowgamer

• Sensei Jäger

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum SCP-662 Creex Undertaker“ zu „Bewerbung zum SCP-662 von Creex Undertaker“ geändert.
  • Hey, Shadowgamer. Ich gib mal etwas von meinem Senf dazu.
    Deine Bewerbung ist geschmacklich gut gestaltet.
    Natürlich hat deine Bewerbung wie jede andere ihre Ecken und Kanten, das ist aber völlig okay.

Deine RP-Geschichte enthält vieles und ist klein gehalten und kompakt.
    Leider ist deine RP-Geschichte nicht wirklich eine RP-Geschichte, was ich damit meine ist du hast den kleinen Erklärungstext abgeschrieben, was natürlich negativ wirken kann. Reicht aber völlig aus.

Du stellst deine Ziele auf dem Server offen dar, was ich auch okay finde.
    Deine Spielzeiten passen natürlich, viele können gar nicht so viel am Tag oder in der Woche spielen.

Vielleicht hättest du noch deine Steam-ID hinzugeben können aber ein Link zum Steam-Profil reicht natürlich auch aus.

Mit freundlichen Grüßen,
    Lxwbiy/Joshi.

• Deine RP-Geschichte enthält vieles und ist klein gehalten und kompakt.
    Leider ist deine RP-Geschichte nicht wirklich eine RP-Geschichte, was ich damit meine ist du hast den kleinen Erklärungstext abgeschrieben, was natürlich negativ wirken kann. Reicht aber völlig aus.

Ich spiel zwar nicht aktiv auf SCP-RP aber bei SCP Bewerbung muss man soweit ich weiß keine RP-Geschichten schreiben. Stattdessen kann man eine Erklärung vom Wiki kopieren. Zumindestens war es so bei SCP-066 Bewerbungen

• Alex

Hat das Thema geschlossen.
  • Alex

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.