Also zuerst mal zur Situation:
Du und dein Kumpel seid dauerhaft als Busfahrer rumgefahren. Alles gut soweit. Doch dann wurde ein Ticket erstellt, dass ihr angefangen habt zu trollen. Als ich euch angefangen habe zu spectaten sah ich, wie ihr ein Feuerwehrwagen eingesperrt habt mit euren Büssen. Nachdem der Feuerwehrmann euch angesprochen hat was das soll, wurde er entgegnet mit Fürzen und mit "Für 8k lassen wir ihr Auto frei". Als euch jedoch klar wurde, dass er nicht zahlen wird, seid ihr weggefahren.
Situation 2:
Während ich euch weiter zuschaue sehe ich, wie ihr in die Crips Hood reinfährt und ein Auto unnötig rammt, bis es in den Büschen war und dann wegfährt
Situation 3:
Die ÖPNV (auch andere) haben gemeint sich zusammenzuschließen und die PD-Garage mit ihren Büssen zu "raiden" und das ganze RP dort zu stoppen wegen euren Büssen.
Da ich persönlich genug gesehen habe, habe ich eine PM geschrieben, ob ihr mal aus den Büssen aussteigen könnt an einem Parkplatz. Nachdem ihr ausgestiegen seid, konfrontierte ich euch, in einem eher genervten Ton, weil es 6 ÖPNVs gab die Trollen, was das eigentlich soll und ob so "SeriousRP" aussieht.