Beiträge von Bastion

(Someone) banned steamid STEAM_0:0:100004202 for 4 weeks (MassRDM | FearRP | Offlineflucht)

Auch wenn dies ein paar Monate zurückliegt, würde ich dich fragen, warum das passiert ist, da du nach dem Vorfall für mehrere Monate nicht mehr da warst, auch nachdem dein Bann abgelaufen ist. Soweit ich weiß spielst du auch erst seit ein paar Tagen wieder aktiv

Aber ich bin der überzeugung das ich nie leichtes Trolling gemacht hab, können sie mir ein B.Z geben .

Hier kann ich für TwoNice einspringen. Du wurdest, genau wie dein Kumpel Manuel winkler erst gestern entbannt von meinem Bann. Du warst auch einer der ÖPNV's die ich in dem Entbannungsantrag erwähnt habe.

Aufgrund, dass du erst vor einem Tag wieder entbannt wurdest wäre ich gegen eine Verkürzung oder Entbannung

Hey,

Ich habe mir seit Neuestem die Logitech G502 SE Hero gekauft und als ich sie angeschlossen habe, habe ich mir die Logitech Software (Logitech G HUB) heruntergeladen, da ich meine Maus einstellen wollte. Als ich daraufhin probierte das Firmware Update herunterzuladen ging die Maus nicht in den "Firmware-Modus" (Maus wird unusable und rot) und freezt bei "Firmware-Update läuft". Da googlen mir nicht weitergeholfen hat, hoffe ich, dass ihr mir helfen könnt. Ich danke im vorraus!

Dinge die ich probiert habe:
    - Die Maus vor/während des Update rauszuziehen
    - USB-Port geändert
    - Driver geupdated
    - Windows aktualisiert

Also zuerst mal zur Situation:
    Du und dein Kumpel seid dauerhaft als Busfahrer rumgefahren. Alles gut soweit. Doch dann wurde ein Ticket erstellt, dass ihr angefangen habt zu trollen. Als ich euch angefangen habe zu spectaten sah ich, wie ihr ein Feuerwehrwagen eingesperrt habt mit euren Büssen. Nachdem der Feuerwehrmann euch angesprochen hat was das soll, wurde er entgegnet mit Fürzen und mit "Für 8k lassen wir ihr Auto frei". Als euch jedoch klar wurde, dass er nicht zahlen wird, seid ihr weggefahren.

Situation 2:

Während ich euch weiter zuschaue sehe ich, wie ihr in die Crips Hood reinfährt und ein Auto unnötig rammt, bis es in den Büschen war und dann wegfährt

Situation 3:

Die ÖPNV (auch andere) haben gemeint sich zusammenzuschließen und die PD-Garage mit ihren Büssen zu "raiden" und das ganze RP dort zu stoppen wegen euren Büssen.

Da ich persönlich genug gesehen habe, habe ich eine PM geschrieben, ob ihr mal aus den Büssen aussteigen könnt an einem Parkplatz. Nachdem ihr ausgestiegen seid, konfrontierte ich euch, in einem eher genervten Ton, weil es 6 ÖPNVs gab die Trollen, was das eigentlich soll und ob so "SeriousRP" aussieht.

(Ab hier wird meine Erinnerung schwammig)

Daraufhin meintet ihr, dass es ein eher unnötiger Bann wäre. Und ich verneinte dies und gab euch eine Erklärung warum. Nachdem ich euch probiert habe es euch zu erklären, endete ich den Support mit den Worten: "Ich habe euch die Erklärung genannt, warum ich euch eine Auszeit gebe. Solltet ihr weiterhin behaupten, dass der Bann unnötig ist, könnt ihr euch an einen S-Admin im Teamspeak melden" und bannte euch daraufhin.

aber wurde unnötig gebann nach meiner ansicht.

Sollte dies so sein, dann kannst du dich an einen S-Admin wenden oder mir persönlich im Forum schreiben oder auf den Teamspeak gehen und mich meinetwegen anstupsen oder in den Support gehen. Du hast keiner dieser Dinge gemacht.

Da du die Situation falsch beschrieben hast und keine Reue zeigst ist dein Entbannungsantrag
    abgelehnt

Name der beförderten Person: Kiro Kanji

Alter Rang: Koibun

Neuer Rang: Saito

Name des Ausführenden: Yuuto Lee, Takari Nakamura

Datum (und gegebenenfalls Uhrzeit): 19.11.2020 | 20:00

Grund: Aktiv, erledigt seine Aufgaben, weißt Kompetenz auf, ist Bedacht, hat saubere Arbeit, bringt neuen Mitgliedern was bei

Name der beförderten Person: Yoshimizu Naginata

Alter Rang: Shatei

Neuer Rang: Koibun

Name des Ausführenden: Yuuto Lee, Takari Nakamura

Datum (und gegebenenfalls Uhrzeit): 19.11.2020 | 20:00

Grund: Aktiv, erledigt seine Aufgaben, bedachtes Handeln, Disziplinares Verhalten, Erledigt aufgaben mit einer hohen schwierigkeit alleine (Absprache mit CoOwner)

Hey, ich habe mehrere Fragen:

-Seriöses Auftreten der Mafia

-Diplomatie vernünftig führen bzw. aufbauen

-Gerechte Rang Aufteilung so wie es die Mitglieder verdienen

-RP Aktivitäten (Baar Führen etc.) bei behalten und wenn nötig verbessern

-Unnötige Waffengewalt verringern und mehr aufs RP aufbauen

Wie willst du diese Ziele durchführen / umsetzen? Persönlich fand ich, dass die Ziele, die ich blau markiert habe schon erfüllt sind zurzeit.

Zum anderen hast du dich vor ca. 2 Wochen zum Vice Boss der Crips beworben. Als du abgelehnt wurdest bist du nach ein paar Tagen aus den Crips gegangen. Warum?