1. Steam-Name:
Leo
1b. Roleplay Name:
| Leonhard Gelhart Crip Rang: Runner |
2. Steam-ID:
STEAM_0:0:563573857
3. Grund der Verbannung:
Supportlüge/FearRP-Bruch
4. Wie lange bin ich gebannt:
6Tage,23Stunden
5. Anzahl an Verwarnungen:
Ich weiss es nicht?
6. Ausführender Admin
H.B Brian May | BrianMay
7. Was habe ich gemacht:
Ich und mein Freund wollten einen Zive aus Rauben.Dann hat er uns 30 Euro gegeben.Und wir haben gehört das er ein gelddrucker hat wir haben in, in den Keller geschickt und er hat sich eingsperrt. Und wir haben in mit waffen betrot.Und er hat dann die Polizei gerufen und sie ist dann gekommen.Dann ist mein Freund zum Zive gelaufen und hat in einschusscolgegeben und hat in erschossen. Danach war die Polizei da und. ich bin raus gegangen und mein Freund auch ich hatte die Brechstange in der hand. Ich hatte keine handschelen an. Dann wurde ich bin Sturmgewehren betrott von der polizei und ich hab meine Waffe gezogen und hab einen mit 4 Schussen angschossen. Dann war ich Töt ich wurde in support geholt dann haben sie gesagt das ich 2 magerzine abgeschossen habe.und das ich rum gesprungen bin . Ich hab 4 schusse hab geschossen und ich hab in ur 2 mal getrofen.
Dann habe sie gesagt das ich handschellen hatte haber ich hatte keine an . Dann hat ich ein bann bekommen für 1 Woche.
8. Warum möchte ich entbannt werden:
Weil es Dumm war es zu tun ich beraue das was ich gemacht habe ich hab heute 50euro gespendet wollte auf denn server spielen und wurde gebann. Ich sehe ein das es sehr falsch was ich gemacht habe und das war nicht ok aber. ich schwöre das ich nicht 4 magazine abgeschossen hab und rumgesprungen bin. Ich entschuldige mich was ich gemacht hab.