Warum Löscht ihr meine Beiträge?
Dies sei ganz einfach erklärt: Es gibt auch Regeln im Forum die man einhalten muss, diese findest du hier. Darunter zählt es auch zwei Beiträge direkt hintereinander zu machen. Falls du eine neue Info hinzufügen willst, kannst du unten rechts von deinem Beitrag auf "Bearbeiten" drücken und diese dann dorthin schreiben.
Kommen wir jedoch zur Bewerbung:
- Bei SteamID solltest du eine SteamID in diesem Format reinschreiben: STEAM_0:0:76480406. Ich habe mir mal die Zeit genommen deine richtige SteamID zu finden, diese wäre STEAM_0:1:203571677.
- Wie die anderen schon gesagt haben solltest du bei den Punkten 10 und 11 probieren ein bisschen mehr zu schreiben.
- Bei Punkt 8 solltest du schreiben welches Mikrofon du von Logitech hast, da diese auch mehrere Mikrofone/Headsets verkaufen.
- Das Aussehen deiner Bewerbung ist meines Empfinden nach schlecht. Du solltest bisschen Platz lassen zwischen dem ersten Text und dem zweiten Text. Falls du nicht verstehst was ich meine schau dir das Beispiel an
Falsch
1. Steam-Name:
Max.Mustermann2141
1b. Roleplay Name:
Max Mustermann
Richtig
1. Steam-Name:
Max.Mustermann2141
1b. Roleplay Name:
Max Mustermann
- Damit deine Bewerbung ein bisschen ansprechender aussieht kannst du bei den Titel wie "Steam-Name" die Farbe Grün nehmen und für den Text der darunter kommt, also dein Steam Name, kannst du weiß nehmen.
- Bei Punkt 6b, würde ich dir empfehlen eine Tabelle zu benutzen mit den verschiedenen Wochentagen.
Ich finde wenn du die Punkte verbessert, wird deine Bewerbung viel ansprechender wirken.
Kommen wir jedoch zu deinen Regelkenntnissen:
Ich finde man sollte sich nie mit einem aktiven Warn bewerben, da dies zeigt, dass man die Regeln nicht sehr gut beherrscht. Ich würde dir raten die Regeln tief zu verinnerlichen. Ich weiß, dass man manchmal einen Ausrutscher macht und dann mal die Regeln bricht, jedoch sollten Warns nur eine Warnung sein die Regeln wieder durchzulesen.
Fazit:
Du solltest noch einige Wochen warten dich wieder zu bewerben, da der aktive Warn zwar nach 8 Stunden inaktiv wird, jedoch wird lieber gewartet um zu sehen, dass du die Regeln wirklich beherrschst, da du als Moderator teils erfahrene oder unerfahrene Spieler auf die Regeln hinweisen musst.
Dies wären meine Punkte bei deiner Bewerbung. Ich wünsche dir viel Glück bei der Bewerbung und ich hoffe, dass du die Punkte ausbessern kannst.