Beiträge von Bastion

7.Was habe ich gemacht: Ich habe normal gespielt auf einmal Lagt mein game Ich sehe nur 2sekunden pro bild und dann habe ich glaub ich den Feuerwehrwagen von jemand gerammt konnte ich noch sehen dann habe ich versucht irgendwie gas zu geben dann hat es nochmal kurz gelaggt dann gang es und dann crasht das game und als ich drauf wollte wieder wahr ich gebannt

Ich weiß zwar, dass du keine großen Texte schreiben kannst, jedoch scheint mir die Geschichte unschlüssig. Das was du geschrieben hast, erklärt nicht das Trolling oder die Supportflucht. Vielleicht kann Avery was dazu sagen.

ich habe einen Spieler RDMT weil er dass Secret auf Roftoops aktiviert hat, und einen anderen habe ich ein bisschen ansticheln wollen nur zum spaß. Danach habe ich 2 Runden auszeit bekommen, da ich aber Kochen musste für mich und meine Freundin, bin ich dann offline gegangen. Dies kann ich gerne auch im TS wenn es einen gibt diesem Admin auch noch erklären.

Dies erklärt nicht das Trolling bzw. die Respektlosigkeit, bist du dir sicher, dass die Situation so abgelaufen ist?

1. Art des Vorschlages:

Änderung

2. Beschreibung:

Altes Design der Likes und Dislikes.

3. Begründung:

Es war mMn viel entspannter zu sehen, wie viele Likes / Dislikes ein Thema hat mit den Likes in der grünen Farbe und den Dislikes in der roten Farbe.
    Das alte Design der Likes und Dislikes wie z.B. dass diese oben und nicht unten stehen, fand ich viel übersichtlicher als die jetzigen Likes und Dislikes.
    Man konnte auf einen Schlag sehen wie viele Likes / Dislikes ein Beitrag hat ohne ganz nach unten zu scrollen.

4. Inhalte:

///

PS: Ich würde es lieben wenn man eine Abstimmung in meinen Beitrag einfügen könnte

Warum Löscht ihr meine Beiträge?

Dies sei ganz einfach erklärt: Es gibt auch Regeln im Forum die man einhalten muss, diese findest du hier. Darunter zählt es auch zwei Beiträge direkt hintereinander zu machen. Falls du eine neue Info hinzufügen willst, kannst du unten rechts von deinem Beitrag auf "Bearbeiten" drücken und diese dann dorthin schreiben.

Kommen wir jedoch zur Bewerbung:
    - Bei SteamID solltest du eine SteamID in diesem Format reinschreiben: STEAM_0:0:76480406. Ich habe mir mal die Zeit genommen deine richtige SteamID zu finden, diese wäre STEAM_0:1:203571677.
    - Wie die anderen schon gesagt haben solltest du bei den Punkten 10 und 11 probieren ein bisschen mehr zu schreiben.
    - Bei Punkt 8 solltest du schreiben welches Mikrofon du von Logitech hast, da diese auch mehrere Mikrofone/Headsets verkaufen.
    - Das Aussehen deiner Bewerbung ist meines Empfinden nach schlecht. Du solltest bisschen Platz lassen zwischen dem ersten Text und dem zweiten Text. Falls du nicht verstehst was ich meine schau dir das Beispiel an

- Damit deine Bewerbung ein bisschen ansprechender aussieht kannst du bei den Titel wie "Steam-Name" die Farbe Grün nehmen und für den Text der darunter kommt, also dein Steam Name, kannst du weiß nehmen.
    - Bei Punkt 6b, würde ich dir empfehlen eine Tabelle zu benutzen mit den verschiedenen Wochentagen.

Ich finde wenn du die Punkte verbessert, wird deine Bewerbung viel ansprechender wirken.

Kommen wir jedoch zu deinen Regelkenntnissen:
    Ich finde man sollte sich nie mit einem aktiven Warn bewerben, da dies zeigt, dass man die Regeln nicht sehr gut beherrscht. Ich würde dir raten die Regeln tief zu verinnerlichen. Ich weiß, dass man manchmal einen Ausrutscher macht und dann mal die Regeln bricht, jedoch sollten Warns nur eine Warnung sein die Regeln wieder durchzulesen.

Fazit:
    Du solltest noch einige Wochen warten dich wieder zu bewerben, da der aktive Warn zwar nach 8 Stunden inaktiv wird, jedoch wird lieber gewartet um zu sehen, dass du die Regeln wirklich beherrschst, da du als Moderator teils erfahrene oder unerfahrene Spieler auf die Regeln hinweisen musst.

Dies wären meine Punkte bei deiner Bewerbung. Ich wünsche dir viel Glück bei der Bewerbung und ich hoffe, dass du die Punkte ausbessern kannst.