Entbannungsantrag von Manu Storm

• 1. Steam-Name: Floxiiii

1b. Roleplay Name: Manu Storm

2. Steam-ID: 76561198849881297

3. Grund der Verbannung: Trolling Supportflucht Cdm

4. Wie lange bin ich gebannt: 1woche 7tage

5. Anzahl an Verwarnungen: ich weiß nicht mehr ich glaube 2

Gebt hier eure gesamte Verwarnungsanzahl an (aktive und inaktive).

6. Ausführender Admin: Akira (Toriyama)

7.Was habe ich gemacht: Ich habe normal gespielt auf einmal Lagt mein game Ich sehe nur 2sekunden pro bild und dann habe ich glaub ich den Feuerwehrwagen von jemand gerammt konnte ich noch sehen dann habe ich versucht irgendwie gas zu geben dann hat es nochmal kurz gelaggt dann gang es und dann crasht das game und als ich drauf wollte wieder wahr ich gebannt

8. Warum möchte ich entbannt werden: Da das keine absicht von mir wahr Möchte ich wieder sehr gerne auf den server es tut mir leid falls man jetzt dachte das es absicht wahr und ich es mit absicht gemacht habe ich entschuldige mich hier Führ Und wollte das nicht jetzt mache ich diesen antrag Und hoffe das ich entbannt werden kann.

• Joey

Hat den Titel des Themas von „Entbannungsantrag Policerp“ zu „Entbannungsantrag von Manu Storm“ geändert.
  • Ich finde immer man sollte sich wenn man Entbannt werden will ein bisschen mühe geben bei seinem Entbannungsantrag.

Wenn man dann in warscheinlich nicht einmal 3 min. einen Text hinklatscht und keine vernünftigen Gründe nennt warum man entbannt werden will sehe ich das als nicht verdient Entbannt zu werden.

#Dagegen

• Ich finde immer man sollte sich wenn man Entbannt werden will ein bisschen mühe geben bei seinem Entbannungsantrag.

Wenn man dann in warscheinlich nicht einmal 3 min. einen Text hinklatscht und keine vernünftigen Gründe nennt warum man entbannt werden will sehe ich das als nicht verdient Entbannt zu werden.

#Dagegen

Und wenn "3min" . Wenn jemand unschuldig ist oder was dagegen zumelden hat? Ist das egal wie lange man dafür gebraucht hat.

#Dagegen

Meine schwäche ist eben ich kann nicht so gut schreiben oder lange texte da fällt mir meistens nichts ein Und wenn es jetzt so ein Bann ist wo es nur so 2wochen ist denke ich ein Riesen text ist nicht nötig Dann bleibe ich lieber gebannt anstatt ich den schlechtesten Text schreibe über 100wörter Da das eben meine schwachstelle ist Also Denke ich es reicht vieleicht einfach mal was kurzes zu schreiben Das Jeder immer so ein langen text will Unglaublich was soll ich denn viel schreiben Ich denke das reicht jetzt erstmal Für ein permanenten bann oder so was kann man was langes schreiben aber hier nicht Mir geht es nicht darum ob er angenommen wird oder nicht es ist mir egal ich fände es nur schön entbannt zu werden und früher spielen zu können aber Wenn das abgelehnt ist es jetzt auch nicht so schlimm aber ich habe jetzt auch keine lust was sehr langes zu schreiben wo mir nichts einfällt wo ich es sowieso nicht gut kann und so das er abgelehnt wird Ich kann eben nicht gut lange Texte Schreiben TwoNice das ist bei mir so mir fällt meistens nichts ein Aber jetzt nehme ich mir etwas kreativität und Mache Mal Was Aber was langes schreiben kann ich eben nicht das kann eben nicht Jeder TwoNice und ich gebe mir eben mein bestes bei allen texten ich versuche es ja auch aber meistens ist es dann einfach was schlechtes über 100wörter wo einfach steht ja ich will entbannt werden und so und warum und wiederhole mich da Und So Aber TwoNice ich bin eben nicht so einer der sehr lange texte auf kurze sicht schreiben Kann Vieleicht bisdu es ich aber nicht an diesem Text erkennt man bestimmt auch Das ich Es eben nicht gut Kann Da das ein kurzer Text ist und ich es eben nicht Kann Also Lieber Versuche ich Es jetzt einfach mit nem kleinen antrag Anstatt Ich Jetzt ein riesen Text drauf hin schreibe Und Wenn du ein problem damit hast dann Schreib Es Doch Garnicht Aber Ich Bin Eben so und Es Stört mich das jeder Jetzt so sagt nur weil ich es eben nicht so gut Kann TwoNice

• Lieber Floxiiii , was sagt du zu den Trolling und der Supportflucht ? Hast ja nur was zum cdm gesagt?

• Da hatte ich ein paar mal so das auto gerammt vor so ein paar stunden 50minuten und dafür habe ich mich auch so entschuldigt in meinem Antrag das ich es ja nicht wollte weißdu ich habe so ein neues auto das richtig stark Driftet dafür konnte ich nichts dann habe ich mir ein anderes geholt und Dann jetzt geht es Aber ich bin jetzt gebannt also Schreibe ich hier den Antrag

• Floxii Ich kann dir leider nicht glauben ohne Beweise und wenn Loigan2 damit Recht hat wäre ich auch leider dagegen. [WENN]

Wenn das stimmt mit Loigan2 empfehle ich dir zuerst nachzudenken bevor einen Beitrag zuschreiben und erstmal ein bisschen chillen bei deiner Auszeit.

Quack

Floxii Denke dazu hast du nichts mehr zu sagen und du hast noch nix zur Supportflucht gesagt.

Denke du bist zurecht gebannt und bin damit auch leider #dagegen .

Quack

Einmal editiert, zuletzt von Joey () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Death the Kid mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• 7.Was habe ich gemacht: Ich habe normal gespielt auf einmal Lagt mein game Ich sehe nur 2sekunden pro bild und dann habe ich glaub ich den Feuerwehrwagen von jemand gerammt konnte ich noch sehen dann habe ich versucht irgendwie gas zu geben dann hat es nochmal kurz gelaggt dann gang es und dann crasht das game und als ich drauf wollte wieder wahr ich gebannt

Ich weiß zwar, dass du keine großen Texte schreiben kannst, jedoch scheint mir die Geschichte unschlüssig. Das was du geschrieben hast, erklärt nicht das Trolling oder die Supportflucht. Vielleicht kann Avery was dazu sagen.

• Hey Manu,

also erstmal gab es eine Aufnahme davon, wie du die ganze Zeit an Fd vorbei gefahren bist und gehupt hast, die Fdler meinten mehrmals zu dir, dass du wegfahren sollst, da du sie genervt hast. Daraufhin hast du einen von ihnen umgefahren, auf dem Video konnte man zwar erkennen, dass du dich entschuldigt hast, da es anscheinend keine Absicht war, allerdings bist du ca. 1 Minute danach disconnected. Ich habe gesehen, dass du am gleichen Tag schon einen warn wegen Trollig erhalten hast und einen warn wegen FailRP oder so (bin mir nicht mehr sicher und kann gerade leider nicht auf den Server joinen). Aufgrund deines negativen Verhaltens etc. ist der Entbannungsantrag hiermit abgelehnt.

• LinXiee

Hat das Thema geschlossen.
  • LinXiee

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.