Beiträge von Bastion

Name der beförderten Person: Lorenzo Cortez

Alter Rang: Runner

Neuer Rang: Youngster

Name des Ausführenden: Josie Jones

Datum (und gegebenenfalls Uhrzeit): 03.09.2020

Grund der Beförderung: Hat sich gut in die Gang eingebracht, gute Arbeit während Geiselnahme, führt Befehle gut aus.

Name der beförderten Person: Chiaulin Tsunami

Alter Rang: Youngster

Neuer Rang: Runner

Name des Ausführenden: Bastion Italia

Grund der Beförderung: Aktiv, Zeigt große Interesse an der Gang, Probezeit bestanden, hat sich gut in die Gang intigriert.

Name der beförderten Person: Georg Blue

Alter Rang: Homie

Neuer Rang: Hustler

Name des Ausführenden: Josie Jones

Grund der Beförderung: Kümmert sich gut um Niederrängige und hat sich in der Gang bewiesen. Hat sich zum Hustler hochgearbeitet und zeigt viel Interesse an der Gang.

1. Steam-Name

GenosseBastion

1b. Roleplay Name:

Name:Fraktion:Rang:
    Koshitsu Aijbana
    Medical Center
    Rettungshelfer [2/10]
    Bastion Italia
    CripsOriginal Gangster [12/12]
    Maximilian Nitro
    Police Department | DEA
    Private First Class [3/14]

1c. Realer Name:

Yunus Y.

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:76480406

3. Wie alt bin ich:

14

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:

Moderator_Don

5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:

Nein, jedoch wurde mir Donator geschenkt während ich mir überlegt habe zu spenden.

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Seit März spiele ich aktiv auf dem Server

6b. Wann spiele ich in der Woche:

MontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstagSonntag
    14.00 - 22.00
    14.00 - 22.0014.00 - 22.0014.00 - 22.0015.00 - 22.0014.00 - 00.0011.00 - 22.00

(Zeiten können variieren)

7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:

Donator

7b. Gesamte Spielzeit:

02w 04d 06h

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:

Ja

8b. Welches Mikrofon besitze ich?:

HyperX Cloud II

9. Was halte ich von dem Server:

Ich finde der Server ist der einzige RP Server, der mich richtig überzeugt hat, dass man auch wirkliches RP machen kann. Auf allen anderen RP Servern habe ich persönlich einfach kein RP gefunden, sondern nur das Prinzip "Geld Farmen > Raiden > Geld Farmen" und dies hat mir leider nicht gefallen. Auf P:RP jedoch, kommen viele Situationen zustande, die das RP als Bestandteil brauchen. Hier gilt nicht das obrige Prinzip sondern hier steht das RP im Vordergrund.

10. Warum möchte ich Moderator werden?:

Weil ich generell das Moderieren geliebt habe bei meiner Zeit auf Modern Roleplay.
    Ich probiere bei jeder Situation jeden zu helfen und probiere diese auch auf die Zukunft vorzubereiten.
    Oftmals passiert es aber auch, dass RP geführt wird und dann Regeln gebrochen werden, sodass Leute keinen Spielspaß mehr haben. Ich will dies unterbinden und möchte, dass jeder seinen Spielspaß hat.

11. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ihr solltet mich annehmen, weil ich sehr hilfsbereit und nett bin. Ich persönlich habe immer ein offenes Ohr für jeden und basiere meine Entscheidung nicht ob ich dem einen mehr traue als dem anderen, sondern schaue unparteiisch auf die Situation. Außerdem probiere ich jeden Spieler zu helfen, sei dieser neu oder erfahren.

12. War ich bereits auf einem Spieleserver Admin:

Ja, ich war auf Modern Roleplay Moderator

12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:

Nein

13. Probleme mit Nutzern:

Soweit ich weiß nicht.

14. Probleme mit Admins:

Soweit ich weiß nicht.

15. Wurde ich jemals gekickt:

Ich wurde nur wegen Inaktivität gekickt.

15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

15c. Wurde ich bereits gebannt:

Ja ich wurde am 12.08.2020 gebannt wegen Supportlüge und FailRP ( Klick mich )
    Ich bereue diesen Bann sehr und entschuldige mich nochmals für die beteiligten Personen

16. Persönliche Stellungnahme:

Ich würde mich über jegliche Form von Kritik freuen und hoffe ihr hattet Spaß meine Bewerbung zu lesen.

Ich habe seit heute das Problem, dass mein Computer sich nicht hochfahren lässt. Ich komme nichtmal in meine BIOS oder meinem Bootmenu

Dinge die ich probiert habe:

SSD und HDD ausstecken und wieder reinstecken

Die SSD und meine HDD entstauben

In den abgesicherten Modus Windows Starten

Specs:

Prozessor: Intel Core i7-8700, 3.7 Hz

RAM: 16 GB Ram (2x8GB)

Nvidia Geforce 1060 6GB

HDD: Toshiba 1 TB HDD, DT01ACA100

SSD: TeamGroup L5 Lite SSD 120GB, SATA

Ich habe mir meinen PC prebuilt gekauft.

Hoffentlich könnt ihr mir helfen, meinen PC wieder zum Laufen zu bringen.

Außerdem danke ich jeden, der mir probiert zu helfen.

1. Art des Vorschlages:

Hierbei handelt es sich um eine Änderung.

2. Beschreibung:

Erhöhung des Gehaltes von den Medics.

3. Begründung:

Zurzeit ist es so, dass Medics durch ihre Arbeit Minus machen statt Plus, deswegen sollte man
    den Gehalt erhöhen, damit diese überhaupt einen kleinen Gewinn machen.
    Das Problem dabei ist, dass viele sich den Job als Medic nicht leisten können, weil diese arm sind und nicht genug durch ihren Job verdienen.

Ich finde als Rettungshelfer sollte man einen Gehalt von 525$ machen. Natürlich kann man diesen ändern.

4. Inhalte:

Einfach eine Zahl ändern.

"Sollte man von einer Person mit Waffengewalt bedroht werden und man selbst unbewaffnet sein, sind die o.g.

Regeln anzuwenden. Alleine die realistische Chance einer Flucht ist dabei ausgenommen." Das heißt, dass wenn du von einer Person bedroht wirst, wird FearRP immernoch angewandt.

Das Problem ist jedoch, was zählt hier als "unbewaffnet". Bedeutet es, dass man eine Waffe im Inventar hat und diese nicht ziehen kann? Oder bedeutet es, dass ich die Waffe in der Hotbar habe aber nicht gezogen.

1. Steam-Name:

GenosseBastion

1b. Roleplay Name:

Bastion Álvarez Italia

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:76480406

3. Grund der Verbannung:

FailRP | Supportlüge

4. Wie lange bin ich gebannt:

2 Wochen (Nun 1 Woche und 3 Tagen)

5. Anzahl an Verwarnungen:

Ich habe zurzeit 3 Verwarnungen

6. Ausführender Admin:

Cdr. 903 AB Jan Schrader | jan918x

7. Was habe ich gemacht:

Die Yakuza haben die Polizisten wegen Waffenbesitzes zu unserer Hood gebracht und die Polizisten haben uns dann zugeschaut.
    Wir haben uns ausgerüstet um die Yakuza zu raiden, da diese zuvor mehrere von unseren Leuten abgeknallt haben.
    Als jemand ausversehen die Waffe rausholte und wir die Polizisten bemerkten, die uns beschatteten, stellte ich diese zur Rede, ein Fehler wie sich herausstellt.
    Die Cops ziehten die Waffen auf uns und forderten uns auf die Hände hochzunehmen. Ich probierte mit den Polizisten zu verhandeln und probierte, dass diese mich nehmen, anstatt den anderen Crips, diese nahmen das Angebot nicht an und nahmen mich in Handschellen. Daraufhin befahl ich meinen Crips wegzurennen und diese rannten auch weg. Als kein Polizist zu mir schaute, befreite ich mich selbst aus den Handschellen und floh. Als ich dann deswegen in den Support gezogen wurde, fragte dieser mich, ob ich mich selbst befreit hätte. Ich weiß nicht was auf mich stoß als ich gesagt habe, dass mich ein anderer Crip befreit habe, aber ich hab das gesagt. Als der Moderator diese Aussage überprüfte, sah dieser, dass ich gelogen habe und mich selbst befreit habe. Ich behauptete weiterhin, dass mich ein Crip befreit hat aber es war nutzlos. Der Moderator hat meine Lüge durchschaut und hat mich gebannt.

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Ich möchte entbannt werden, weil ich selber nicht verstehe warum ich so gehandelt habe. Ich bin normalerweise ein Mensch der ehrlich ist und dann sowas. Es tut mir leid an alle Beteiligten Personen, hauptsächlich an Jan, der den Support geführt habe. Ich hoffe sowohl der Moderator als auch das Serverteam kann mir verzeihen. Dies war ein Ausrutscher von mir und ich hoffe sowas wird nicht nochmal von meiner Seite passieren.

Die Crips sind einer der zwei großen Straßenbanden in Southside. Sie entstammen aus dem Gebiet Los Angeles, Kalifornien. Sie wurden 1969 von Raymond Washington unter den Namen „Baby Avenues“ gegründet. Nach einiger Zeit nahm die Größe der Gang rapide zu und sie benannte sich um in "Avenue Crips". Der Name „Crips“ bürgerte sich später ein und bezieht sich auf die Abkürzung „Community Revolution in Progress“. Die Bloods sind die andere große Gang in Southside und dazu auch die Erzfeinde der Crips. Das Haupterkennungsmerkmal der Crips sind die blauen Bandanas. Sie verdienen ihr Geld durch Überfälle, Gelddruckerei und Drogenhandel.

Mitgliedschaftsvoraussetzungen:

➤ Anerkennungsritual

➤ Vernünftiges Auftreten

➤ Bereit sein sich für die Gang zu opfern

Hierachie:

HierachieRangnameAufgabenbereich
    12Orignal Gangster [O.G.]
    Der O.G. ist die oberste Führung der Gang. Dieser kann über alles entscheiden und wird nicht wiedersprochen,
    außer es gibt einen trifftigen Grund.

11Vice Boss [V.B.]
    Der Vice Boss ist Teil der obersten Führung und die rechte Hand des O.G.'s. Dieser kümmert sich um die Gang
    und hilft den O.G. bei seinen Entscheidungen.

10Hood Boss [H.B.]
    Der Hood Boss ist Teil der Führungsebene und kümmert sich um die Hood. Dieser passt auf, dass die Hood
    nicht geraidet und kümmert sich intern um die Gang.

9Hood Instructor [H.I.]
    Der Hood Instructor ist Teil der Führungsebene und kümmert sich um die Leute, die aufgenommen werden
    wollen. Dieser führt die Neulinge durch die Hood und erklärt die internen Regeln der Gang.

8Shot Caller [S.C.]
    Der Shot Caller ist ein erfahrenes Gangmitglied und weiß wie man sich in brensligen Situationen
    verhält.

7Executer [E.]
    Der Executer ist ein erfahrenes Gangmitglied und weiß wie man eine Situation oder einen Befehl
    perfekt exekutiert.

6Pimp [P.]
    Der Pimp ist ein erfahrenes Gangmitglied und hat sich durch seine lange Zeit in der Gang
    Ansehen und großen Reichtum aufgebaut.

5Hustler [Hu.]Der Hustler ist ein unteres Gangmitglied und hustlet sich zurzeit an Reichtum und Ansehen in der Gang.
    Dies macht er durch Räube, Überfalle und Weed anbauen.

4Homie [H.]
    Der Homie ist ein unteres Gangmitglied und hat sich durch seine Taten einen Namen
    in der Gang gemacht.

3Thug [T.]
    Der Thug ist ein unteres Gangmitglied und hat sich für seine Taten als Neuling bewiesen
    und probiert zurzeit sich einen Namen zu machen.

2Youngster [Y.]
    Der Youngster ist zwar noch ein Neuling aber hat sich bewiesen ein Bestandteil der Gang zu sein
    und ist kurz davor sich als Neuling zu beweisen.

1Runner [R.]
    Der Runner ist der neueste Bestandteil der Gang und muss alle Befehle ausführen.
    Dieser muss sich noch beweisen, dass er der Gang würdig ist.

Regeln innerhalb der Gang:

Führungsebene:

RangNameForumname
    Original Gangster [O.G.]
    Roma Kolesnikow
    SEKO
    Vice Boss [V.B.]///
    ///
    Vice Boss [V.B.]//////
    Hood Boss [H.B.]
    //////
    Hood Boss [H.B.]//////
    Hood Instructor [H.I.]Julian Hernandez
    Magier
    Hood Instructor [H.I.]//////

Beziehungen zu anderen Fraktionen:

FraktionVerhältnis
    ScalettaNeutral
    YakuzaPositiv
    BloodsNegativ

Weitere Informationen kann man auch im Trello nachschauen.