Thats not very Cash Money of you
Beiträge von Bastion
-
-
Brezeln
-
Bei mir persönlich, habe ich einfach nur auf normales Garry's Mod gewechselt, da diese Fehler bei mir nur aufgetreten sind, als ich auf die x86-64 Branch gewechselt bin, und es war gefixt.
-
Eiscreméfüllung
-
9/10
-
Pommes
Minecraft oder Terraria?
-
Blätterteig
-
Ich finde das Konzept richtig geil, jedoch hätte ich mehrere Fragen:
Wie viele Mutationen wird es geben?
Wie würde es aussehen, wenn jemand während einer Runde den Server joint?Wie kriegen die Überlebenden diese Rohstoffe? Durch abbauen?
Brauchen die Wissenschaftler auch nicht Rohstoffe um zu forschen?
-
irgendwelchen DarkRP Servern getrollt.
Wenn ihr auf ein DarkRP Server getrollt habt und für die Begründung "Sucht euch einen anderen TS zum Trollen" gebannt wurdet, dann frage ich mich, wie ein Bann auf dem TS³ mit dieser Begründung zustande kommt?
-
Du meintest ebenfalls zu mir ,,wenn ich Godfather werde, werde ich mir auch paar Leute dazu holen... " ob das wohl die sind die meine Bewerbung Disliken? Nur ne Vermutung.
Ebenfalls finde ich es auch komisch das Personen erst meine Bewerbung liken dan Disliken und deine danach liken. Manipulation? Nur ne Vermutung?
Mich nervt es um ehrlich zu sein noch viel mehr das ich dazu jetzt was geschrieben hat... aber wer weiß vielleicht wolltest du das... nur ne Vermutung.
Ich persönlich verstehe gerade nicht, warum du Vermutungen aufstellst, die nicht auf richtige Fakten basieren.
@Legacy hat Punkte mit Beweisen und Fakten gebracht und du unterstellt ihm jedoch leichte Propaganda?
Mich würde es interessieren, warum du, als Underboss, nicht mögl. eine Besprechung der Führungsebene beantragt hast beim Godfather, weil wenn niemand weiß, was man beim Trello machen soll, machen die meisten Leute auch nichts daran?
Und nein, ich stehe auf keiner Seite, weder auf Legacy's noch auf Leonardos Seite -
1. Beschreibung:
Die SCP Teammitglieder bis S-Admin haben keine Farbe
2. Auslöser:
Mir unbekannt
3. Datum:
06.08.2020
4. Fehlercode:
////
5. Beweismaterial:
modern-gaming.net/attachment/10775/ -
Mods
-
Ich bin zwar kein Experte, aber timed out bedeutet, dass du nicht verbinden konntest bzw. die Verbindung unterbrochen wurde.
Es könnte mögl. an dein Internet legen. -
-
Langsam
-
Außerdem bist du laut Trello am 30.7. zuletzt online gewesen,
Dann wurde das Trello auf seiner Karte nicht aktualisiert, da ich ihn gestern (02.08.2020) noch aktiv gesehen habe und nicht nur für eine wenige Zeit.
-
1. Art des Vorschlages:
Hierbei handelt es sich um eine Änderung2. Beschreibung:
Verschiebung des Autohändlers zur markierten Stelle
3. Begründung:
Wenn man nur ein bisschen über den Spawnradius der Autos geht, kann man das Auto nicht spawnen,
d.h. man muss die Wand umarmen, damit man ein Auto spawnen kann. Wenn der Dealer jedoch bisschen in der Wand ist,kann man keine Autos spawnen, dabei ist es egal welcher Skin es ist. Ich habe mal eine freie Stelle markiert wo ich ihn mir gut vorstellen könnte.
4. Inhalte:
-
ggf "!blacklist [Spieler] [Beruf]"
Es wäre doch sinnvoller vielleicht auch eine zeitliche Blacklist einzuführen für bspw. gebloodoutete oder generelle Blacklist, da mir gesagt wurde, dass permanente Blacklists verboten sind.
-
Statt dass du mich einfach frägst, Mensch.
Heiße Yursah.War davor Silber 4, jedoch habe ich seit einer langen Zeit nicht gespielt.
-
Nike
Wasser mit Kohlensäure oder ohne Kohlensäure?