Viel Spaß beim Lesen!
1. Kontakt:
Steam Name: Sprycee
2. Ingame-Daten:
| John Rachmaninoff | John Fury |
| Bloods | Police Department |
| Thug | Staff Sergeant |
3. Meine Ziele Als O.G
Ich möchte Neuen Frischen wind bei den Bloods Wehen lassen um Coole und Geile Sachen zu machen das auch keiner die Lust und den Spaß verliert ein Blood zu sein.
Das Wichtigste ist das RP auf ein Anderes Level zu bringen damit alles so realistisch wie möglich ist.
Die Bloods sollen nicht mehr nur die Bloods sein, sondern eine große Familie die jedem in der Familie Helfen und Respektieren.
Neue Mitglieder anwerben
Aktivität aufrecht halten
Gute Einweisungen für Neulinge
Gutes Klima Zwischen allen
Faire Hierarchie
Neue Ideen zur Optimierung
Diese Ganzen dinge Möchte ich für die Bloods so Gut wie möglich umsetzen.
4. RP-Geschichte
Geboren wurde ich in Russland Kasachstan meine Eltern Nannten mich John zu diesem Zeitpunkt waren meine Eltern noch verheiratet bis meine Mutter sich mit meinem Vater schied zu dieser Zeit war ich 11. Ich zog mit meinem Vater weg in einen anderen Ort hatte noch kaum Kontakt zu meiner Mutter und ab da fing meine Karriere an.
Im Alter von 16 Jahren verhaftetem die Cops mich wegen Drogen besitzt ich war mit 16 der Größte Dealer in meiner Stadt unter anderem tickte ich nicht nur sonder raubte auch Menschen aus oder Brach in fremde Häuser ein mein Vater hatte bis ich 19 Wahr ein Alkohol Problem. Um meinem Vater so gut wie möglich zu Helfen wohnte ich bis ich 22 Wurde bei ihm bis er Plötzlich an Nieren versagen starb von diesem Zeitpunkt an ist meine Kriminalität immer schlimmer geworden bis ich mich dazu entschied Russland zu verlassen und ein Neues Leben an fing meine Neues Leben startete von dort bei den Bloods die mich aufgenommen haben und so akzeptierten wie ich bin bis jetzt.
5. Wann bin ich Online
Meistens ab Mittag bis Abends Spät in die Nach rein
| Montag | Dienstag | Mittwoch | Donnerstag | Freitag | Samstag | Sonntag |
| 16:00 - 24:00 Uhr | 16:00 - 24:00 Uhr | 16:00 - 24:00 Uhr | 16:00 - 24:00 Uhr | 16:00 - 24:00 Uhr | 16:00 - 24:00 Uhr | 16:00 - 24:00 Uhr |
6. Persönliche Stellungnahme
Ich hoffe ich konnte euch mit meiner Bewerbung Überzeugen das ist jetzt mein zweiter versuch war mit dem Ersten nicht zufrieden habe mir hier Doppelt so viel Zeit genommen um es Optisch wie auch Inhaltlich gut zu Füllen.
Ich freue mich desweiteren auf Positive und auch Negative Kritik.
Wünsche jedem ab Hier noch einen Schönen Tag!