Bewerbung zum O.G. der Bloods von John Rachmaninoff

• Viel Spaß beim Lesen!

1. Kontakt:

Steam Name: Sprycee

STEAM_0:1:122563463

2. Ingame-Daten:

John RachmaninoffJohn Fury
    BloodsPolice Department
    ThugStaff Sergeant

3. Meine Ziele Als O.G

Ich möchte Neuen Frischen wind bei den Bloods Wehen lassen um Coole und Geile Sachen zu machen das auch keiner die Lust und den Spaß verliert ein Blood zu sein.
    Das Wichtigste ist das RP auf ein Anderes Level zu bringen damit alles so realistisch wie möglich ist.

Die Bloods sollen nicht mehr nur die Bloods sein, sondern eine große Familie die jedem in der Familie Helfen und Respektieren.

Neue Mitglieder anwerben

Aktivität aufrecht halten

Gute Einweisungen für Neulinge

Gutes Klima Zwischen allen

Faire Hierarchie

Neue Ideen zur Optimierung

Diese Ganzen dinge Möchte ich für die Bloods so Gut wie möglich umsetzen.

4. RP-Geschichte

Geboren wurde ich in Russland Kasachstan meine Eltern Nannten mich John zu diesem Zeitpunkt waren meine Eltern noch verheiratet bis meine Mutter sich mit meinem Vater schied zu dieser Zeit war ich 11. Ich zog mit meinem Vater weg in einen anderen Ort hatte noch kaum Kontakt zu meiner Mutter und ab da fing meine Karriere an.

Im Alter von 16 Jahren verhaftetem die Cops mich wegen Drogen besitzt ich war mit 16 der Größte Dealer in meiner Stadt unter anderem tickte ich nicht nur sonder raubte auch Menschen aus oder Brach in fremde Häuser ein mein Vater hatte bis ich 19 Wahr ein Alkohol Problem. Um meinem Vater so gut wie möglich zu Helfen wohnte ich bis ich 22 Wurde bei ihm bis er Plötzlich an Nieren versagen starb von diesem Zeitpunkt an ist meine Kriminalität immer schlimmer geworden bis ich mich dazu entschied Russland zu verlassen und ein Neues Leben an fing meine Neues Leben startete von dort bei den Bloods die mich aufgenommen haben und so akzeptierten wie ich bin bis jetzt.

5. Wann bin ich Online

Meistens ab Mittag bis Abends Spät in die Nach rein

MontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstagSonntag
    16:00 - 24:00 Uhr16:00 - 24:00 Uhr16:00 - 24:00 Uhr16:00 - 24:00 Uhr16:00 - 24:00 Uhr16:00 - 24:00 Uhr16:00 - 24:00 Uhr

6. Persönliche Stellungnahme

Ich hoffe ich konnte euch mit meiner Bewerbung Überzeugen das ist jetzt mein zweiter versuch war mit dem Ersten nicht zufrieden habe mir hier Doppelt so viel Zeit genommen um es Optisch wie auch Inhaltlich gut zu Füllen.

Ich freue mich desweiteren auf Positive und auch Negative Kritik.

Wünsche jedem ab Hier noch einen Schönen Tag!

• Suga

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum O.G der Bloods von John Rachmaninoff“ zu „Bewerbung zum O.G. der Bloods von John Rachmaninoff“ geändert.
  • Hey Sprycee,

Ich persönlich habe dich bei den Bloods noch nie gesehen. Daher kann ich leider deine Fähigkeiten sowie dich als Person nicht einschätzen.

Außerdem bist du laut Trello am 30.7. zuletzt online gewesen, was meiner Meinung nach für einen angehenden O.G. zu wenig Aktivität ist.

Aufgrund deines Ranges sowie der knappen und komisch formatierten RP-Geschichte bin ich leider dagegen.

Ich wünsche Dir weiterhin viel Erfolg!

MfG,

niklasch

• wegen der RP-Geschichte da hab ich mich verschrieben wollte schreiben Nähe Kasachstan

bezüglich dem anderen kann ich es verstehen wenn du mich bei den bloods noch nicht gesehen hast das du dagegen bist jedoch war ich am 02.08 also heute wieder online vermute einfach das für mich keine Anwesenheit im Trello eingetragen wurde finde den noch deine Begründung dagegen gerechtfertigt

Danke für das Feedback

• Außerdem bist du laut Trello am 30.7. zuletzt online gewesen,

Dann wurde das Trello auf seiner Karte nicht aktualisiert, da ich ihn gestern (02.08.2020) noch aktiv gesehen habe und nicht nur für eine wenige Zeit.

Dadurch, dass ich jeden Tag mindestens 8h da bin kann ich der Aussage von niklasch nur zustimmen, kein böses Blut, aber die Inaktivität ist deutlich spürbar. Bin deshalb ebenfalls gegen eine Annahme.

• LinXiee

Hat das Thema geschlossen.
  • LinXiee

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.