Fick Sternzeichen, welchen Mario Kart Typen nimmst du?
Jokes aside:
Hab am 26.12. Geburtstag und bin ein Steinbock.
Fick Sternzeichen, welchen Mario Kart Typen nimmst du?
Jokes aside:
Hab am 26.12. Geburtstag und bin ein Steinbock.
Bei Geburtstagen: Heute ist Freitag, morgen Samstag
Bei normalen Tagen: Heute ist Donnerstag, morgen Freitag
Auf Gog.com gibt es bis zum 03.09.21 Ultima™ Underworld 1+2, Syndicate Plus™ & Syndicate Wars™ free-to-keep
Geil. Mache mit
Erde
Zurzeit ist im Microsoft Store Super Bowling 3D - Spinning Bowl Match: Sport Game and League Simulator für 2 Tage free-to-keep
Zurzeit ist auf GOG.com das Spiel Wanderlust: Transsiberian bis zum 08.08. free-to-keep
Benz
Döner oder Dürüm
Derzeit ist wieder CoD Black Ops Cold War im Battle.net Launcher kostenlos für eine Woche spielbar.
Ich glaube hier geht es eher um Free-to-keep Spiele und nicht Spiele, die für einen Zeitraum spielbar sind
Derzeitig gibt es auf Epic Games Defense Grid: The Awakening und WWI Verdun Western Front (Von Epic Games als 18+ abgestempelt) bis zum 29.07. gratis
Ich finde halt, dass es überhaupt keine Abwechslung gibt. Es ist halt immer das Gleiche: eine Geisel genommen > nicht auf die Angebote der Polizei eingegangen > Gangler kriegen paar Tausend daraus > PD raidet die Hood oder Juwelierraub/Bankraub > Geisel > PD Raid. Zumindestens war dies so bevor und nach meiner Fraktionsleiterzeit.
Es gibt zurzeit einfach nichts, dass Gangs besonders machen, obwohl diese doch essenziell sind für das GangRP
Mal abgesehen von der Diskussion, sehe ich hier leider keine Beweise, die deine Behauptungen unterstützen (Außer die TS-Sache, weil diese von beiden Parteien bestätigt wurde). Ein Screenshot von einem Warn reicht da leider nicht aus.
Zurzeit sind auf Epic Games Offworld Trading Company und Obduction bis zum 22.07. free-to-keep