1. Administrator:
1b. Steam-ID:
STEAM_0:1:118664223
2. Verstoß:
Ich habe meruhna wegen einem Rdm reportet und Max wollte mir einfach nicht glauben ich wollte ihn sogar eine Aufnahme schicken aber dies wollte er ned hören er hat mich als Lügner dargestellt und das ich das mit den "unnötigen Reports " lassen soll. Da es in meinen Augen ein sehr richtiger Report ist hab ich nicht locker gelassen und ihm geschrieben das er mir wenigstens zuhören soll dies wollte er nicht und gab mir ein Warn wegen Random Report (Siehe Anlagen) darauf hin kam ich in den Ts (siehe 3.). Dieses verhalten finde ich von Max sehr unangebracht und da wurde ja jeder sauer sein wenn man als Lügner dargestellt wird und dann noch bestraft wird. ich finde den Warn und den anschließenden Bann ungerechtfertigt weil nur weil ich gesagt habe das er zu unfähig ist mein Report richtig zu bearbeiten ist mir ein Ban gegeben hat. Ich weiß das ich Sauer war aber ich war Wendern nur in diesem einen Satz respektlos.
3. Deine Verstöße:
Ich bin in den TTT-Support auf dem TS gegangen ich hab zu Possum gesagt Zitat "Ich will mich beschweren weil dieser Admin zu unfähig ist mein report richtig zu bearbeiten"
daraufhin wurde ich von Kuro aus den Chanel gekickt .<20:28:30> "{Gott} Joni" wurde von "[☣Raphi 1701☣] 黒Kuro/Raphi黒" aus Channel " ┣ Support | TTT" gekickt
Und daraufhin für eine Woche von Mas_well auf TTT gebannt.
4. Datum:
20:20-20:35 Donnerstag der 15 Juli
5. Andere Verstöße:
Andere Verstöße kann ich nicht aufzählen ich muss ihm zu gute Sprechen als ich ihn für den Report nach einem Bild des Warn und seiner Steam-ID gefragt habe gab er sich sehr kooperativ.
6. Betreffende Personen:
7. Beweise:
Siehe Anhang leider keine Aufnahme vom Chat weil ich gebannt wurde.