Beiträge von Bastion
-
-
-
MusikvideoExterner Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Hallo ich bins Bastion,
Wie ihr wahrscheinlich wisst wurde ich geC-banned und ihr seid wahrscheinlich überrascht mich zu sehen.
Der Grund warum ich das schreibe ist:
Ich wollte mich bei der gesamten Community nochmal entschuldigen es tut mir leid was ich gemacht habe und ich hoffe ihr akzeptiert mich wieder als ein Teil von euch.
Warum ich entbannt bin:
Nuggets und ich haben geschrieben und wir sind zum Entschluss gekommen das ich entbannt werde.
Warum ich gebannt war:
Weil ich im Forum getrollt habe wie z.b Profilbild geändert zu was lustigen (Jimmy Neutron) ändern oder Shitbeiträge gepostet habe.
-
Ich habe noch nie jmd. gemuted auf MRP
-
Ich glaube du bist eher so einer der schreit:"RDM! RDM!" Ich habe das öfters gehört das du sowas machst. Und deine Bewerbung ist mega Mager. Vorallem hast du 5 Warns obwohl der Server doch erst vor paar Wochen resettet wurde. AccountSharing....... Ich glaube man weiß was passiert
-
edit : Montag 5 uhr ts danke
Ist es schlimm wenn ich da nicht kann?
-
Naja.... Ich kenne deinen Namen überhaupt nicht aber du hättest vllt bei Punkten viel mehr schreiben
-
-
modern-gaming.net/attachment/3589/ modern-gaming.net/attachment/3590/ Pingu (wenn es dich überhaupt noch gibt)
-
Ich glaube das ist wegen VCMOD
-
Werden die Mods gleich sein?
-
0/10 beleidigt den armen Bastion : /
Spoiler anzeigen
Naaa ich bin nicht mal so 9/10
-
* Sollte kein Koch anwesend sein, hungert man nun zu 25% langsamer.
Vorschlag gab es schon. Dann kam das hier oben.
-
Ich habe noch nie.... in diesem Forum ein GIF länger als 5 min drin gehabt
-
Nie vom Namen gehört bzw. gesehen. Bewerbung mager ausgefüllt.
6b. Wann spiele ich in der Woche: [fast jeden Tag]
9. Was halte ich von dem Server: [Nette Moderator,sehr cool der server,]
10. Warum möchte ich Supporter werden: [Weil ich schon öfters supp war auf anderen servern und weil ich sehr nett bin]
11. Warum sollten wir dich annehmen?: Begründung: [weil ich nett bin,nicht gleich ausraste,normal spiele]
So fucking Mager
Dagegen
-
6/HandOfBlut
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Falscher Bereich?
-
Ich hab noch nie.... verstanden warum Anime geil is
-
Mal sehen wie viele Familien es dann geben wird, bin gespannt.
-
Ich hab noch nie... was über den 1.Weltkrieg gelesen.