Wenn die 4 Zsm eine Base haben müssen sie nie raus und der Arzt heilt einfach jeden
Beiträge von Bastion
-
-
10/10
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.OT: Das hat mich mega traurig gemacht
-
-
Steam Id: 76561198340450053
Faaalllsschhhh Habe sie für dich rausgesucht:
STEAM_0:1:190092162
-
modern-gaming.net/attachment/3314/ (Er is BaF Admin also kann er kein Ex BaF Admin sein)
Da wiederspricht sich was.
5/10
-
In 5 Minuten hingeklatscht, keine Mühe.
Und außerdem ist das nicht deine SteamID.
Hab sie mal für dich rausgesucht
STEAM_0:0:161135421
-
9/10 ich kenne ihn
nicht und im Forum hab ich noch nicht genug von ihm gesehen als das ich ihn wirklich bewerten könnte. -
3/10 Ich mag Rap nicht
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ich dachte schon iNatex wurde gebannt. Aber zurück zum Entbannantrag. Du hättest dir mehr Mühe geben sollen statt da Bilder dafür zu suchen.
. Was habe ich gemacht: [ Mithilfe bei Troll-rdm (( Ihn beschützt wonn er angegriffen wurde) EsRandom)) ]
?????????????????? Daswegen soll man eine Detailierte Beschreibung machen
-
Ich mit machen
Yanerto (Ganz alter Name, wundert mich ob ich den vor 5 oder 6 Jahren hatte)
-
Wenn Leute Fragen haben musst du sie beantworten oder ein Mod mach das schon
-
10/HandausBlut
-
Werden eig. Familienbanken auch resettet?
-
Gesamte Spielzeit: Eine gesamte Spielzeit von mindestens 72 Stunden ist notwendig.
7b. Gesamte Spielzeit: [Spielzeit im Format 00w 02d 07h 34m
-
Ich denke der Gangsterboss und Nic sollten einen permanenten Ausschluss bekommen
-
-
Werden die spezielle Eventd angekündigt?
EDIT:// Danke @Minchon Longweng
-
-
10 von 10.
-