Beiträge von Bastion
-
-
8 | 10
-
7ds nicht ein Soft hentai?)
Das ist eher Redo of Healer (was nichtmal soft hentai ist, sondern basically hentai)
-
Darauf habe ich nur gewartet.
Phillip ist ein sehr netter TTT Spieler und ich finde für einen 12 Jährigen relativ kompetent.
Jedoch würde ich dir raten die Abstände bisschen zu reduzieren, vorallem bei Punkt 6b.
Ansonsten finde ich das hier eine relativ solide Bewerbung, vorallem weil du eine bessere geschrieben hast als manch andere Ältere
Dafür
-
Raygart Außerdem würde ich Versus Modus mitmachen
-
Ich freue mich schon, mal hoffen, dass nicht wie das letzte mal enden wird ^^
-
Wie groß wäre die Map?
-
Der allerechte Bruno!
-
-
-
4.5 | 10
-
Beides ist gut, aber eher Mayo
Döner oder Dürüm?
-
Du solltest erstmal entbannt werden bzw. auch 2 oder 3 Wochen nach dem Bann mal abwarten. Zum jetzigen Zeitpunkt kommt ein AKTIVER Bann nicht gut an bei einer Moderatorbewerbung.
-
-
Nasenhaarzupfer
-
3 | 10
Verbuggtes toxisches Spiel. Jedes Game wird teabagged und rumgetoxxt beim Endgame Chat. Sollte man aber Kill your Friends spielen, kann man richtig Spaß haben
Spiel: Terraria
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
Das Problem ist, dass dies die einzigste Einnahmequelle vom PD ist und die Ausrüstung inklusive der Fahrzeuge auch nicht billig ist.
Als Beispiel: die meisten Waffen kosten im PD ca. 20k-50k und PD Fahrzeuge können bis zu 300k teuer sein.
Ich verstehe ja, dass es die einzige Einnahmequelle ist, aber wenn die Situation, die @Umbrella Jonas beschrieben hat, wieder auftritt (was sehr wahrscheinlich ist), dann findet man sich verarscht. Das PD soll ja nicht da sein NUR Geld zu machen und andere Waffen zu konfiszieren aus einem ausgedachtem Grund ist halt literally retarded.
Außerdem stirbst du ja nicht jeden Tag und musst dich jeden Tag nicht komplett neu aufrüsten.
Aber kommen wir mal wieder zur Sache. Das PD hat einen viel größeren Vorteil gegenüber Gangs/Mafien. Vorallem, weil die Waffen fürs PD wie jan918x gesagt hat 20-50k sind und bei Mafien kostet eine Waffe ca. 137k (bei Gangs noch +Aufschlag). Bei einem Raid (gehen wir hier von 12PDler vs 8 Gangler aus) und die PDler gewinnen. Jeder Gangler hatte eine Waffe, also wäre das 137k Minus für jeden Gangler bzw. insgesamt 1.096.000, die man nur durch stundenlangem Farmen wieder zurückgewinnen kann.
Bei den PDlern jedoch, gehen wir von 35k pro Waffe aus, hätten diese verloren, dann wäre es 35k Minus für jeden PDler bzw. insgesamt 420k. Das macht doch vorne und hinten kein Sinn, dass das PD bei 12 PDlern nur ca. 420k verlieren, aber 8 Gangler über eine Million? Ich finde hier sollte die Bestrafung entweder bei den Ganglern niedriger werden oder den von den PDlern erhöhen. -
Was mich persönlich zurückhält auf PRP zu spielen sind mehrere Punkte:
1. Das RP bleibt fast immer gleich
Was meine ich damit? Ich meine damit, dass sich seit dem Update sich das RP weniger geändert und über mehrere Monate immer gleich geblieben ist. Entweder man macht die ganze Zeit als Fraktion nichts und verliert dadurch Mitglieder oder du machst mal eine "sehr schockierende" Geiselnahme und verlangst Geld bzw. Waffen. Das endet dann damit, dass das PD meistens immer diese Fraktion raidet, wodurch dann auch eine Schießerei provoziert wird. Die Geiselnahmen bleiben immer gleich und sollten sich meiner Meinung nach ändern.
Natürlich kann ich das auch mit anderen Sachen vergleichen, wie z.B. ein Blood raubt ein Crip aus. Crip hats nicht dabei > wird vom Blood umgebracht. Crips kriegen davon mit und funken die Bloods an was das sein soll, daraufhin wird zurückprovoziert und das so weiter, bis es zu einer Geiselnahme oder Raid kommt.
2. Konten sind nicht mehr charakterübergreifend
Weil die Konten nicht mehr charakterübergreifend sind, sehe ich nicht den Grund, den Steambonus von 40,000$ nur auf einem Charakter zu benutzen um dann für diesen einen Charakter zu farmen, was wiederum mehrere Stunden dauert. Man startet bei EINEM Charakter mit 40k und kann dann meistens nur mit dem Charakter farmen, während die anderen dann mit 0$ anfangen und nicht farmen können. Ich finde das persönlich dann nervig auf mein Gehalt von 45$ zu warten, bis ich mir die Goldgräbersachen leisten kann, nur um farmen zu können.
3. Die Community ist toxic
Mal ne kurze Schießerei gemacht, im Chat wird gg geschrieben, aber im TS oder Discord wird dann rumgetoxxt und sich auf Kills aufgegeilt. Das ist absolut ekelhaft zu sagen "Digga, hab einfach 6 Kills gemacht" und sich darauf einen runterzuholen, weil man mal eine Schießerei gewonnen hat. Dies ist leider auch kein Einzelfall. Manchmal besteht der Chat nicht aus "gg" sondern aus purem rumgetoxxe.
Dies war zumindestens meine Erfahrung innerhalb der letzten Monaten.
4. Das PD ist nur darauf hinaus andere Leute "hochzunehmen"
Was mir auch noch eingefallen ist, dass das PD zum jetzigen Standpunkt viel zu krass agiert. Ein High-Rank im PD schenkt einem Mediziner mehr Glauben als einem Gangler obwohl man ja eigentlich neutral sein sollte. Dabei denkt sich der PDler natürlich: "Ich weiß, dass der Mediziner keine Waffen hat, also muss der Gangler 100% eine Waffe haben", wobei dann der Gangler wegen einem ausgedachtem Grund durchsucht wird und dann diese Waffe verliert.
Zum jetzigen Zeitpunkt sehe ich PDler, die nur auf Streife gehen um Leute zu hoppsen. Um aber einen PDler zu zitieren: "Ey, hast du Lust auf Streife zu gehen? Brauche gerade bisschen Geld" Das ist absolut ekelhaft und das Traurige ist, dass darunter auch High-Ranks im PD und sogar Teammitglieder sind. -
Eishockey
Eigener Radiergummi oder Bleistiftradiergummi?