Rust - Mitspielersuche

• Hey!

Mich hat wieder die Lust auf Rust ergriffen, weswegen ich hier eine Mitspielersuche starte.

Da man keinen guten Server finden kann, auf dem man relativ gechillt spielen kann, dachte ich, dass ich mithilfe von RaphaelIT7 einen Server erstelle.

Wie manche bemerkt haben, war es letztes mal ziemlich toxisch auf dem Server von Milch (no front an Milch). Dies lag daran, dass dort die Planung nicht gut lief. Das möchte hier verbessern. Der Rust Server ist durchplant, und besitzt alle notwendigen Plugins und Regeln. Falls ihr Interesse habt, könnt ihr natürlich gerne mal weiterlesen.

Mein Ziel ist es, dass unerfahrene Leute durch den Server das Spiel etwas mehr kennen lernen können, und nicht instant als Naked weggeschwitzt werden (wie es üblicherweise passiert).

Natürlich können auch erfahrene Leute mitspielen, jedoch fände ich es gut, wenn dann nicht viel geschwitzt wird, da es letztes mal ziemlich übertrieben war. Aus diesen Gründen, möchte ich hier ein paar Grundlegende Regeln bekannt geben.

- Raids dürfen nur stattfinden, wenn die Besitzer der Base online sind. Das heißt, dass eine Person der Base online sein muss, damit diese Base geraidet werden darf.

- Spieler, welche gerade neu auf dem Server sind, und noch keine Ausrüstung besitzen, dürfen nicht getötet werden.

- Im Chat/Voicechat wird jeder respektvoll behandelt, und nicht beleidigt oder provoziert.

- Teamgröße : Noch nicht bestimmt. (Ich bin mir nicht sicher, ob wir eine solche Begrenzung einführen sollten. Gibt einfach eure Meinung unter dem Beitrag dazu ab)

Der Server hat alle Standart-Einstellungen, und besitzt bisher 3 Plugins:

- Furnace Splitter = Materialien im Ofen teilen sich automatisch auf

- Info Panel = Informationen wie z.B. Ingame Uhrzeit etc.

- Welcomer = Sobald ein Spieler joint, wird in dem Chat eine Nachricht gesendet (Player joined the Server)

Die Öffnung des Servers wird denke ich mal am 11.05 gegen 18:00 Uhr passieren. Falls es doch später werden sollte, werde ich dies hier posten.

Wenn der Server dann offen ist, werde ich die IP, und den dazugehörigen Port in einem Beitrag verfassen.

Bei Plugin Vorschlägen, postet die einfach in diesem Beitrag, mit einer guten Begründung, und dem Link.

Ich hoffe es finden sich welche zum gechilltem spielen.

Mit freundlichen Grüßen

Gandi / Moritz

Einmal editiert, zuletzt von gandmann ()

• Die Größe der Map ist 3000. Vorher war es 2500, dann 3500 und jetzt haben wir uns auf 3000 entschlossen.

Der Server wird warscheinlich schon vorher geöffnet. So gegen 15:00 Uhr sollten wir es schaffen.

EDIT: Ich werde einen Rust Channel im TeamSpeak erstellen. Passwort wird "rust" sein.

DOUBLE EDIT: Server ist nun offen. Unter der IP "168.119.138.3:28015" Bitte haltet euch an die Regeln. Auf ein neues Rust Projekt!

2 Mal editiert, zuletzt von gandmann ()

• Sensei Jäger

Hat das Thema geschlossen.
  • Sensei Jäger

Hat das Thema aus dem Forum Gruppensuche nach Archiv verschoben.