8 | 10
Undertale ist sehr cool
8 | 10
Undertale ist sehr cool
Ich weiß ich habe hier nichts zu melden aber du hast bei Punkt 5 basically den Wikipedia Artikel
stark verkürzt wiedergegeben.
Soweit ich weiß ist es egal, da viele Bewerbungen angenommen wurden, wobei die RP Story 1 zu 1 von nem Wiki kopiert wurde.
"Bewerbung zum Eventleiter", leider weiß ich nicht was ein Eventleiter sein soll, weil das Team macht das eigentlich schon relativ gut.
Außerdem sind die Punkte 9-11 ziemlich kurz geraten, ich würde dir raten diese noch ein bisschen auszubauen.
12. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver:
Ich war Moderatoren auf 3 Server,
2 Davon waren Rp-Server
1ner war ein TTT Server
Auf dem TTT Server waren mal so pro Woche 90 Spieler drauf
aber bei den Rp-Server zusammen das 3 fache, ich habe viele Fälle bearbeitet und gute Erfahrung gesammelt
Könntest du hier die Namen der Communities möglicherweise sagen?
Clickbait
"(need wire extras)"
Außerdem kann man doch eine stationäre Healstation, mit dem jetzigen Modell vom Arzt, benutzen und diese dann ungrabable machen oder so, weiß nicht.
Als er die Folge "Aushilfe gesucht" geschaut hat, klingelte es an seiner Tür
Seine Audienz gefiel dies jedoch nicht und er wurde mit Tomaten abgeworfen
5 | 10
Grundsätzlich bestehen Überlebenschancen bei einem Kopfschuss, wenn keine zentralen Teile des Gehirns betroffen sind. Zwischen den beiden Großhirnhälften und dem Kleinhirn existiert eine Trennung. Es gibt enge Lücken. Führt die Schusslinie so durch den Kopf, dass keine wichtigen Regionen zerstört werden, kann ein Kopfschuss überlebt werden. Es spielt hier keine Rolle, ob der Schusskanal von vorne nach hinten oder von oben nach unten verläuft. Eine derartige Verletzung kann zum Beispiel bei einem Schuss in den Mund auftreten, bei einem entsprechenden Winkel. Diese Patienten können normalerweise nach relativ kurzer Zeit ohne Beeinträchtigungen nach Hause gehen. Wird ein Schuss auf die Schläfe aufgesetzt, so verläuft der Schusskanal durch das Frontalhirn. Unter Umständen sind auch die Sehnerven betroffen. Bei Verletzungen des Frontalhirns haben die Betroffenen keine Kontrolle mehr über ihre Gefühle. Sie überschreiten leicht Grenzen oder sind nicht mehr belastbar. Es dauert lange, bis sich jemand von einer derartigen Verletzung erholt
TL:DR; Es kommt auf den Winkel und die Flugbahn an und wo genau der Schuss landet, also ob es eine lebenswichtige Region ist oder nicht.
Wenn man aber dem Medic nachgeht und die Anatomie des Kopfes mit dem Gehirn anschaut, wird der Schuss höchstwahrscheinlich im Frontallappen liegen, der laut Wikipedia die Bewegungen von einem Menschen ausmachen. Solltest du von der Blutung und vom Wasser nicht sterben (Was halt einfach sehr unwahrscheinlich ist, weil deine Lungen sich mit Wasser füllen), dann wärst du in ein paar Bereichen paralysiert.
Ich bin kein Arzt oder so, ich habe meine Information von Google!
Kurden
Ein Bug, der dafür sorgt, dass sich ein Menü nicht mehr schließen lässt, ist mit ziemlicher Sicherheit serverseitig.
EDIT: In dem einen Bild sieht man sogar dass da steht, dass das addon prp_f1menu einen Fehler verursacht. Dafür kann der User nix.
Hab das nicht gesehen, dachte sein Game wäre einfach gecrashed weil er bei f1 alles laden musste. Dann ist es meine Schuld.
4. Was ist passiert:
Wollte das F1 Menü öffnen um nem Blood Geld zu geben hat sich dann aufgehangen
Entschädigungen werden nur bei Serverseitigen Sachen erstattet glaube ich
Hmmm. Da kann ich die Frust absolut verstehen, vorallem weil ich viele Leute gesehen habe, bei denen es passiert ist.
Ich kann folgende Tipps wirklich ans Herz raten:
[-] Wenn jemand einen Bot auf dem Server will, dann ist er meistens öffentlich zugänglich, da könnt ihr dann auch einfach den Namen googlen vom Bot: "Dyno Bot" würde direkt angezeigt werden wenn man nach ihn sucht. Oder ihr könnt auch Seiten wie top.gg benutzen und dort diese nachschauen
[-] Solltest du einen Bot zu einem Discord hinzufügen, schau IMMER ob du diese von einer seriösen Quelle hast, also wie bspw. die offizielle Seite oder Discord Bot Listen wie top.gg. Viele versuchen dir einen fake Bot anzubieten, der perfekt aussieht wie ein Bot (bspw. Dyno), aber macht genau was Luca_ beschreibt. Deswegen nimmt ihr euch den Botlink immer von einer seriösen Seite. (Hier könnte man auch einfach den # des Bots anschauen, wenn man auf anderen Servern ist. Diesen kann man NIE ändern und bleibt derselbe. Falls die Zahl abweichen sollte, dann ist der Bot fake!)
Ich bin mir nicht sicher wie motiviert du noch bist einen Discord Server zu erstellen, aber ich würde dir anbieten von mir, den Discord von Grundauf neu zu strukturieren
Könnte man den Prop dann nicht einfach no colliden?
Hab mal deine Definition von Cringe erweitert
Morgz hat Content von MrBeast geklaut und hat diese billig kopiert, mit extra cringness