Heal Automat

• 1. Art des Vorschlages:

Heal Automaten

2. Beschreibung:

Einen überteuerten Heal Automat

3. Begründung

Ich finde, es sollte einen Heal Automaten geben, damit falls kein Arzt auf dem Server ist (was öfter der Fall ist).Der Automat sollte jedoch überteuert sein, damit der Job Arzt immer noch gespielt wird oder er kann nur bis z. B. 75 Leben heilen können.

Vorteile: Man kann sich jeder Zeit heilen.

Nachteile: Der Job Arzt wird evtl. nicht mehr so aktiv gespielt.

MFG Lumix

• Also ich würde selbst bei einem überteuerten Automaten kaufen wenn es keinen Arzt gibt so hat man halt zumindest die Möglichkeit etwas zu kaufen.

und wenn überhaupt dann einen Automaten mit 75%, weil 50% ist dann doch zu wenig

• Also ich würde selbst bei einem überteuerten Automaten kaufen wenn es keinen Arzt gibt so hat man halt zumindest die Möglichkeit etwas zu kaufen.

und wenn überhaupt dann einen Automaten mit 75%, weil 50% ist dann doch zu wenig

75% ist aber dann auch wieder zu hoch.

Außer der Automat sperrt sich selbst, wenn es einen Arzt gibt.

Aber dann gäbe es trotzdem kein Modell für den Automaten.

Der braucht ja auch sein individuelles Aussehen.

Hättest du da Vorschläge?

• 75% ist aber dann auch wieder zu hoch.

An sowas ähnliches hatte ich auch gedacht, dass er sich einfach ausschaltet wenn es einen Arzt gibt wäre auch meiner Meinung nach die beste Idee.

Ne sorry ich kenne mich da ehrlich gesagt nicht aus, jedoch bin ich der Meinung, dass es kein kompliziertes Design oder so braucht etwas simples würde schon ausreichen.

• 75% ist aber dann auch wieder zu hoch.

An sowas ähnliches hatte ich auch gedacht, dass er sich einfach ausschaltet wenn es einen Arzt gibt wäre auch meiner Meinung nach die beste Idee.

Ne sorry ich kenne mich da ehrlich gesagt nicht aus, jedoch bin ich der Meinung, dass es kein kompliziertes Design oder so braucht etwas simples würde schon ausreichen.

Guck im Workshop?
    Bisschen Eigeninitiative hier.

• "(need wire extras)"

Außerdem kann man doch eine stationäre Healstation, mit dem jetzigen Modell vom Arzt, benutzen und diese dann ungrabable machen oder so, weiß nicht.

• mcNuggets

Hat das Label Geplant hinzugefügt.
  • mark272

Hat das Label von Geplant auf Umgesetzt geändert.
  • mark272

Hat das Thema geschlossen.